U
Urgs
Gast
In Zelda ein zweites Dungeon (grün) gefunden. Es steht allerdings Level 3 darüber, also scheine ich wohl das zweite Dungeon verpasst zu haben. Würde mich auch nicht wundern, denn es ist ziemlich schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:![]()
Immer noch ein absolut geniales Spiel.
Grafik (wenn man weit genug weg sitzt), sieht immer noch gut aus.
Die dt. Synchro gehört mit zu dem besten, was man je gehört hat.
BAZONG schrieb:Nochmal RED DEAD REDEMPTION begonnen. Zweite Chance für das Spiel. Vielleicht ist jetzt die Zeit reif, es gut zu finden.
el_barto schrieb:Bin bei Metro 2033 im 4. Kapitel und muss mich doch sagen, dass das Spiel gar nicht mal so viel Spaß macht...
Ich kann genau 2 Schüsse einstecke nbis der Bildschirm so rot wird, dass ich nix mehr erkennen kann, während meine Gegner minimum 2 Kopfschüsse einstecken und daher jeder Schleichversuch durch Alarm schlagende (eigentlich tot sein müssende) Gegner im Keim erstickt wird.
Hab jetzt auf leicht runtergeschalten, weils sonst wirklich gar keinen Spaß macht. Die teils dumm gesetzten Checkpoints tun ihr übriges.
EDIT: Ach ja, die eigentlich tolle Storyvorlage ist auch kaum zu erblicken... Das Ding hätte wirklich Potenzial gehabt.
Ezio, mio amico (my friend). It's-a me, Mario!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen