Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Zelda ein zweites Dungeon (grün) gefunden. Es steht allerdings Level 3 darüber, also scheine ich wohl das zweite Dungeon verpasst zu haben. Würde mich auch nicht wundern, denn es ist ziemlich schwer.

ES Baxter schrieb:
maxpayne-01-tm.jpg

Immer noch ein absolut geniales Spiel.
Grafik (wenn man weit genug weg sitzt), sieht immer noch gut aus.
Die dt. Synchro gehört mit zu dem besten, was man je gehört hat.

Muss ich auch noch zu Ende spielen. Das das Spiel aber ziemlich kurz ist, dürfte ich nicht mehr all zu lange haben (wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr weiss wo ich stehen geblieben bin). Spielst du es auf der Xbox?

BAZONG schrieb:
Nochmal RED DEAD REDEMPTION begonnen. Zweite Chance für das Spiel. Vielleicht ist jetzt die Zeit reif, es gut zu finden.

Typisches Rockstar Spiel. Fängt super an, aber nach 2/3 des Spiels lässt es so sehr nach und die ganzen kleinen Mängel gehen einem so auf den Sack, dass man kaum noch Bock drauf hat.

Stimmt. Hab es aber irgendwann weiter gezockt und fand es dann doch ziemlich geil. Bestimmt kein schlechtes Spiel, wenn man mit dem Setting etwas anfangen kann.

Bin bei Metro 2033 im 4. Kapitel und muss mich doch sagen, dass das Spiel gar nicht mal so viel Spaß macht...

Ich kann genau 2 Schüsse einstecke nbis der Bildschirm so rot wird, dass ich nix mehr erkennen kann, während meine Gegner minimum 2 Kopfschüsse einstecken und daher jeder Schleichversuch durch Alarm schlagende (eigentlich tot sein müssende) Gegner im Keim erstickt wird.
Hab jetzt auf leicht runtergeschalten, weils sonst wirklich gar keinen Spaß macht. Die teils dumm gesetzten Checkpoints tun ihr übriges.

EDIT: Ach ja, die eigentlich tolle Storyvorlage ist auch kaum zu erblicken... Das Ding hätte wirklich Potenzial gehabt.

Demons Souls

Habe nun d
as Götzenbild getötet und bin in dem Bereich dahinter (mit den geflügelten Feinden)
und bisher alles easy.
Die normalen Gegner dort sind mit drei Seelenpfeilen platt und konnten mir bisher nie gefährlich werden.

Und spiele immer noch ohne Lösung:D

el_barto schrieb:
Bin bei Metro 2033 im 4. Kapitel und muss mich doch sagen, dass das Spiel gar nicht mal so viel Spaß macht...

Ich kann genau 2 Schüsse einstecke nbis der Bildschirm so rot wird, dass ich nix mehr erkennen kann, während meine Gegner minimum 2 Kopfschüsse einstecken und daher jeder Schleichversuch durch Alarm schlagende (eigentlich tot sein müssende) Gegner im Keim erstickt wird.
Hab jetzt auf leicht runtergeschalten, weils sonst wirklich gar keinen Spaß macht. Die teils dumm gesetzten Checkpoints tun ihr übriges.

EDIT: Ach ja, die eigentlich tolle Storyvorlage ist auch kaum zu erblicken... Das Ding hätte wirklich Potenzial gehabt.

spielst du auf normal? in metro sollte normal eigentlich "schwer" heissen. habs ungefähr beim letzten drittel auf easy umgestellt und hab es als "normal" befunden :)

Ja, ich hab die ganze Zeit auf normal gespielt.
Seit gestern dann auf leicht, und dann wird das Spiel gleich spaßiger. Wirklich toll ist das Gameplay immer noch nicht, die Atmo stinkt gegen das Buch immer noch ab und die geile Storyvorlage ist ab und zu höchtens im Hintergrund zu erahnen.
Aber der immense Frustfaktor fällt wenigstens weg und man regt sich nicht mehr über scheiß Checkpoints auf.

Momentan wieder mal im Zelda-Fieber!
Hab vorgestern wieder mit Windwaker angefangen. Statt Sandmännchen spiel ich meinem Sohn Abends ein bisschen was vor. Er liebt es! Link-der-Junge-der-Abenteuer-macht! Und man hat es ja eigentlich immer geahnt, aber dennoch beeindruckt es einen so dermassen, dass dieses Spiel nicht ein Stück gealtert ist. Die Grafik ist absolut zeitlos, als wäre das Spiel gestern erst rausgekommen. Hab es bereits 3 Mal durchgespielt, aber dieser Durchgang ist mein erstes Mal auf nem HD-TV und 16:9.

RÄD DÄD RIDEMPTSCHEN

5 oder 6 Stunden und es gefällt mir sehr gut :dhoch:
Wird auch immer besser.
Nur das Hufeisenwerfen kann man abhaken. Ich treff da überhaupt nix :ugly:

Jo,das Hufeisenwerfen hab ich auch nie so ganz durchschaut.

Freu dich schon mal auf den Rest. Das Spiel bietet so einige Magic Moments. Die Musik setzt kurz ein und plötzlich hat man Gänsehaut und staunt nur noch.
Und das Ende ist eh allererste Sahne. Eins der erinnerungswertesten Spieleenden dieser Gen.

Zurück
Oben