Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sly Raccoon aus der Sly Trilogy und das Teil hat
nichts von seinem Charme verloren. Es spielt sich immer noch
hervorragend und schaut in HD sogar verdammt gut aus!

images

Hab heute mal mit Zelda I angefangen, das ja auf meinem 3DS schlummert. Der Game One Podcast hat mich darauf ein bisschen heiß gemacht. Ich hatte es mal auf der Windwaker(?) Bonusdisk angetestet, aber nach 5 Minuten wieder ausgemacht. War mir dann doch zu minimalistisch und im ersten Moment auch zu schwer. Diesmal hab ich mich aber bereits zum ersten Dungeon durchgeschlagen! :D

maxpayne-01-tm.jpg

Immer noch ein absolut geniales Spiel.
Grafik (wenn man weit genug weg sitzt), sieht immer noch gut aus.
Die dt. Synchro gehört mit zu dem besten, was man je gehört hat.

Forza 3

Mit der Karriere gebe ich es nach 25-26h und fast Stufe 45 auf.
Zu öde ist mir das ganze:I
Verstehe auch nicht warum man so viele Runden in einigen Rennen fahren muss etc.
Gipfel der "Ödnis" sind eh die Streckenabschnittsrennen, die man immer dreimal fahren muss, nur gegen je ein anderes Auto.

Ich schaffe die auch nicht/will die nicht schaffen. So sehr das Fahren auch Spass macht, aber ähnlich Forza 3 bin ich nach ca. 60 reinen Fahrstunden hinterm Steuer in Forza 4 gesättigt und habe gerade mal 43 % der Karriere ... Porsche gibt zwar einen neuen Impuls, aber mehr nicht. :D

Mir hat das Fahren in Forza 4 - aus welchem Grund auch immer - deutlich mehr Spaß gemacht, als in Forza 3. Deshalb bin ich da alle Events gefahren. In Forza 3 bin ich nicht weiter gekommen als du.

Zurück
Oben