Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Vielleicht hätte es ja funktioniert, wenn es kein Tales of wäre, aber Tales of und ich sind einfach nicht kompatibel. :deal:

Musste ja unbedingt eurem Hype nachgeben...

@silbex
Habe es leider über Xbox Live gekauft. Um 10 Euro könnte ich mir wenigstens ein paar Bier kaufen, mit denen ich bestimmt mehr Spaß hätte. ;)

Und dann "The Last Story" als dein Highlight dieser Generation bezeichnen :lol: :p.

Trayal, Blackacidevil138, Dorfkind1337

Ketzerei hier :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Trayal schrieb:
Vielleicht hätte es ja funktioniert, wenn es kein Tales of wäre, aber Tales of und ich sind einfach nicht kompatibel. :deal:

Musste ja unbedingt eurem Hype nachgeben...

@silbex
Habe es leider über Xbox Live gekauft. Um 10 Euro könnte ich mir wenigstens ein paar Bier kaufen, mit denen ich bestimmt mehr Spaß hätte. ;)

Und dann "The Last Story" als dein Highlight dieser Generation bezeichnen :lol: :p.

:gerri:

Das macht wenigstens Spaß. Inhaltlich zwar absolut anspruchslos, dafür hats nicht genervt, was ich von Vesperia absolut nicht behaupten kann. The Last Story besitzt dazu auch noch ein verdammt tolles Pacing und ein ebenso geniales Gameplay. Alles Dinge von denen ein Vesperia nur träumen kann.

...und die JRPG Krone dieser Gen dürfen sich Radiant Historia und TWEWY teilen (wobei diese großes Glück haben, dass es sich bei Persona 3 Portable nur um ein Remake eines PS2 Titels handelt) :deal:

Resistance - Fall of Men

Mal wieder.
Löblich zwar die Möglichkeit die Funktionen des Controllers zu verändern, nur habe ich eine Art Bug, die Waffenauswahl mit dem Granateneinsatz zu wechseln.
Rest geht 1A, nur das nicht.
Ist auch was ungewohnt das man ständig im Zoom ist, wenn man einmal L1 drückt.
Natürlich komfortabel, sich nach dem Nachladen noch im zu befinden, aber eben ungewohnt.

Und der Anfang, bis zur Infizierung, war mal knackig..selbst auf Normal schon zweimal gestorben.
Danach läufst wohl nur noch so durch, da ich, glaub ich, im Nahkampf zudem mehr Schaden mache.

Atmosphärisch insgesamt top, grafisch nicht mehr so, aber noch überraschend schick (für einen Launchtitel, von 2007).
Jor, gefällt noch immer.
Besonders da ich nach, vielleicht, 30 Minuten schon im Panzer sitze:waah:

Und kann es sein das die kleinen Krabbler später nicht mehr auftauchten?

Hab mit C&C Alarmstufe Rot 3 angefangen

...also C&C war immer schon unrealistisch und trashig, aber DAS? :lol:

Gott, ist das albern :D

mal sehen, ob der Funke noch richtig überspringt...die Kampagne hat mich nämlich noch nicht so recht gepackt.q

Heute Nachmittag die erste Mission von Earth Defense Force: Insect Armageddon gezockt. Fuck yeah, das ist ja hundert mal geiler als der Vorgänger. Die Charakterklasse mit den Jetpacks, what the fuck. Woooosh! Bäm! Bäm! Bäm! Kabooooom!!! Dann der erste Hektor, say whaaat?! Er so Mööööööp! Stampf-Stampf-Stampf! Kabraaatz! Bwuusch-Kablaaaam!!! Mission Complete!!!

E-D-F! E-D-F! E-D-Fucking-F!!!

The Elder Scrolls III: Morrowind (XBox)

Die Grafik ist Schlechter, es Ruckelt mehr als Oblivion aber es ist Morrowind! Es kann nur toll sein! und das ist es auch! Und endlich mit Controller! :huldig: Es fühlt sich einfach natürlich an! Es wird nun ein weiteres mal durchgesuchtet!

WARHAMMER 40K SPACE MARINE

Gefällt mir wirklich gut ! Ziemlicher Bombast, der da auf dem Bildschirm stattfindet. Die Levelbauten gefallen mir extrem. War erst auf so'nem Zug unterwegs. DAS nennt man Spurweite !
Oder durch die Fabrik mit diesem Riesen-Mech im Hintergrund, Schmelzöfen, der Mega-Kran usw.
Das hat einfach einen ganz besonderen Stil.
Schön blutig isses obendrein. Aber auf Normal teils ganz schön heftig für mich. Wer weiß, was da noch so kommt. Man muß wirklich alle Waffen und Moves nutzen und auch strategisch einsetzen (so geht es mir jedenfalls), um in diesen Massen-Anstürmen zu bestehen.

Fallout 3 GOTY mit sämtlichen Mods am PC... Wahnsinn, wie gut das Spiel aussehen kann. Habs damals auf der PS3 durchgespielt und spiele es jetzt nochmal zum Spaß mit sämtlichen hochgezüchteten Waffen.

Sehr geil!

Sniper Elite V2

20120506-124412-654.jpg

Macht trotz einiger Macken richtig Spaß :dhoch:

KaKun schrieb:
Heute Nachmittag die erste Mission von Earth Defense Force: Insect Armageddon gezockt. Fuck yeah, das ist ja hundert mal geiler als der Vorgänger. Die Charakterklasse mit den Jetpacks, what the fuck. Woooosh! Bäm! Bäm! Bäm! Kabooooom!!! Dann der erste Hektor, say whaaat?! Er so Mööööööp! Stampf-Stampf-Stampf! Kabraaatz! Bwuusch-Kablaaaam!!! Mission Complete!!!

E-D-F! E-D-F! E-D-Fucking-F!!!

Du solltest vielleicht noch erwähnen, wie man sich als Spieler fühlt:

Hö-hö-höhö-höhöhöhöööh!

:D

Nachdem ich mit allen Klassen mal die erste Mission gespielt habe, habe ich mich auch für den Jetpacker entschieden. Die Healthunterschiede sind ja (zumindest zu Beginn) sehr gering. Bin jetzt mit den ersten Akt durch und durchaus zufrieden. Nur dass die Gegner sich sofort auflösen, stört etwas. Das ist noch mitten in der Todesanimation. Da fehlt dann irgendwie der "Impact".

Boon!

So, wie fühlt sich das an, "Mr. Demons Souls Bosse beim ersten mal Macher?".

Fand ich recht gut machbar. Auch wenn ich zugeben muss das es ein, zwei Stellen gibt, wo vorsichtiges Vorgehen das oberste Gebot lautet.
Da kann man dann nicht in eine Horde Orks reinstürmen, alle betäuben und mit der Axt zuschlagen.

Aber schön wuchtig!

Traurig dass das Spiel seine Erwartungen übertroffen hat und man trotzdem von einem Nachfolger absieht.
Trotz Ende was Platz für einen direkten bietet.

Nur mit Dark Angels. Ich will keine doofen Ultramarines, die können sich ihren Roboute Guillaume sonstwohin stecken :tip:

Edit: wusste gar nicht, dass es in dieser Gen noch Cheats gibt, dafür sind die Spiele doch viel zu leicht :ulgy:

Zurück
Oben