Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es war damals grandios, aber man muss schon sagen, dass es heute beinahe unspielbar ist, so schlecht ist das gealtert. Da Gameplay war ja schon damals nicht unbedingt die Stärke des Titels. Da sind andere alte JRPG's deutlich besser weggekommen.

Ich habe es seinerzeit gespielt (hab es immer noch hier) und im letzten Dungeon aufgegeben. Es ist ultra-langatmig, das Kampfsystem nervig, es gibt immer NOCH einen Drahtzieher hinter dem Drahtzieher und NOCH einen Überboss, der die Fäden zieht und der wird wiederum NOCHMAL von Charakter X gesteuert (der noch exotischer aussieht und Kryptisches von sich gibt) und was weiß ich.
Das ist so dermaßen konfus. Keine Sau blickt da später mehr durch. Weniger wäre mehr gewesen.
Dazu die Unsitte, direkt vor Bossen ellenlange Sequenzen anzuordnen (teils 40 Minuten lange Sprechblasen-Orgien), die man, wenn man bei dem Boss draufgeht, KOMPLETT NOCHMAL anschauen "darf".
Das Spiel hat so dermaßen viele Unzulänglichkeiten, dass ich mir den Hype darum nie erklären konnte. Am Ende wurde es zur Qual.

tastepolice schrieb:
Finde es ziemlich abwechselungsreich und ziemlich motivierend. Das einzige was mich wie so oft heutzutage sehr stört ist das es keinen Replay gibt, und diese schreckliche möchtegern dramatische Musikuntermalung. Bei den Ladezeiten gebe ich vollkommen recht, die sind eine absolute Frechheit.

Also abwechslungsreich finde ich es überhaupt nicht, was die Streckenführung angeht. Es geht echt zu 70% immer nur geradeaus und dafür halt breit wie Sau. Abkürzungen sind ebenfalls sehr selten vorzufinden. Um die Strecke geht es irgendwie überhaupt nimmer, das sind nur noch Reaktionstests (auch diese Quicktimescheiße, die ich eh hasse). Ich hätte es lieber langsamer gehabt, dafür aber mit mehr Abwechslung in Sachen Streckenlayout.
Naja, ist halt Ansichtssache.

Fallout 3 Game of the Year edition

Soo habe nun die ersten DLC gezockt ich war in Pittsborck (Schrebt man es so?) Point Lockout (Habe die Schmaut wackelpuppen gesammelt!) und bin jetzt in eienr COD ähnlichen Simulation .

Need for Speed Gottverdammter Scheissdrecks-Run

Nö, das ist nix mehr für mich. Hab bei so'ner Tussi im gelben Nissan schon auf Easy gestellt, denn die konnte ich auf Normal in 20 Versuchen nie einholen.
Jetzt aber geht es um den 4. Platz, gegen einen Roten Mercedes, quer durch den Park. ich erkenne überhaupt nichts mehr, so schnell geht das.

Sorry, aber hier steige ich aus. Geht rein von meiner Optik und der Motorik nimmer. Zu alt.
Kackspiel.

BIRDS OF STEEL

Zirka 20 Mal versucht, eine Fw 190 in den Strassen von Essen notzulanden (Mission objective: Land in the streets). Klappt nicht. Ständig überschlägt sich die Maschine, egal wie sanft ich lande (auf vereinfacht !). Habe keine Ahnung, wie das klappen soll.

Da gibz nix, leider.
Naja, ich MUSS die Mission ja nicht machen. Es gibt noch mehrere dieser "ARGH !-Missionen" wie durch den Dschungel fliegen, auf Baumhöhe einem Angreifer entfliehen, im Hafen in Bodennähe durch die Kanäle fliegen und lauter so Schmonz, der unglaubliche Nerven erfordert. Wen ich eine Mission 20 mal mache und keinerlei Erfolg sehe, bin ich kurz vor'm Explodieren :ugly:

Meinen allerhöchsten Respekt vor den Leuten, die das Spiel bzw. die Missionen auf Simulation schaffen. Das müssen Götter sein !

Sawbones schrieb:
Fallout 3 Game of the Year edition

Soo habe nun die ersten DLC gezockt ich war in Pittsborck (Schrebt man es so?) Point Lockout (Habe die Schmaut wackelpuppen gesammelt!) und bin jetzt in eienr COD ähnlichen Simulation .

Sawbones, ,mach mal wenigstens ein klein wenig was an deiner Rechtschreibung. Ich zähle schon wieder über 5 Fehler in deinem Satz. Ist nicht böse gemeint, aber deine Rechtschreibschwäche fällt schon derbe auf.

BAZONG schrieb:
Need for Speed Gottverdammter Scheissdrecks-Run

Nö, das ist nix mehr für mich. Hab bei so'ner Tussi im gelben Nissan schon auf Easy gestellt, denn die konnte ich auf Normal in 20 Versuchen nie einholen.
Jetzt aber geht es um den 4. Platz, gegen einen Roten Mercedes, quer durch den Park. ich erkenne überhaupt nichts mehr, so schnell geht das.

Sorry, aber hier steige ich aus. Geht rein von meiner Optik und der Motorik nimmer. Zu alt.
Kackspiel.

Hast du vielleicht den falschen Wagen genommen ? Hab die Stelle eben mit dem Porsche den man da wählen kann auf normal ohne Probleme geschafft. Und ich bin auch nicht mehr der allerjüngste.

Der Run an sich ist ausser auf Extrem eigentlich sehr einfach. Ok, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, weil ich das Spiel nun schon seit einem halben Jahr spiele... :ugly:

Den grössten Reiz entwickelt das Spiel im Laufe der Zeit eh darin, seine eigenen Zeiten und die seiner Freunde zu schlagen. indie, micra und ich können da ein Lied von singen. :D

Ansonsten kann ich an Autos den VW Golf Mk1 empfehlen. Das Auto will zwar mit Nitro immer wieder beschleunigt werden, holt in den Kurven aber immens viel Zeit raus. Ich habe meine besten Zeiten alle mit dem Golf gefahren.

Dragon Age: Ultimat Edition (360)

Ich hab's bis dato nur auf dem PC gezockt, immer bis kurz vor den Zwergen, der Magierturm mit seiner scheiß Questreihe in der Traumwelt ging mir jedes mal so auf den Sack, das ich es danach immer zur Seite gelegt habe.

Da ich mir jetzt letztens günstig den Zweier besorgt hab, wollte ich noch mal mit Origins anfangen und das ist ja absoluter Easy-Mode, dieser ganze taktische Aspekt der PC-Version ist völlig weg, dafür sieht es unheimlich schäbig aus, die Texturen (sofern man sie von der PC-Version kennt) sind teilweise echt zum wegschauen...

Dabei gibt es selbst auf dem Pc noch genug Texturen zum Wegschauen. Zum Beispiel ist die Blutdrachen Rüstung von nahem ein Graus. :schreck:

Macht aber dennoch Spaß, bin bei 35 Stunden und renne gerade durch den Elfenwald oder besser gesagt, bin dort bereits in den Katakomben einer Ruine unterwegs. Da gehts ganz gut ab, es gibt immer wieder Kämpfe, bei denen man alles an Spezialfähigkeiten nutzen muß um siegreich zu sein. Im Wald z.b. gabs es 3 Stellen mit Grabsteinen an denen man besser nicht gerüttelt hätte. :grins: Da mußte ich dann auch schon mal laden und meine Taktik umstellen.

Die dt. Synchro überrascht mich immer wieder mit ihrer Qualität, der irre Einsiedler und der in Reimen sprechende Baum waren klasse synchronisiert.

Fallout 3 Game of the Year Edition!

So habe nun fast alle DLC's beendet! Es ist immer noch verdammt geil das spiel :huldig: Eine frage: Wie bzw. wann fängt Broken Steel an?

Zurück
Oben