Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Oh, wusste nicht, dass ich keine gedankliche Transferleistung von dir erwarten darf :grins:

Ich wollte dir bloß mittteilen, dass sich andere User sicherlich über deine Spiele freuen würden, wenn dir sie zuviel sind, auch wenn es sich bei deinen Spielen nicht um Xbox-Spiele handelt

Das weiß ich doch. Aber ich bin halt manchmal ein Korinthenkacker und es passte auch gerade so hervorragend :D
Darüber hinaus bin ich doch nicht so bescheuert, ungespielte Spiele zu verkaufen. Soviel "gedankliche Transferleistung" kann ich doch wiederum von DIR erwarten ;)

:knuddel:

Castlevania ist imo auch ein stark überbewertetes Spiel. Mehr als 70% sollte man dem Ding nicht geben. Ist echt nur was für hartgesottene Genre-Liebhaber.

True Crimes hat wirklich Spaß gemacht ... bis gerade eben. Dann musste ich plötzlich gegen so fliegende Drachenköpfe kämpfen und danach gegen brennende Frauen. Was ist denn da plötzlich los? :nein:

Wir kann man ein an sich gutes Spiel mit einer gut erzählten Story plötzlich im letzten Drittel so vor die Wand fahren???

Hab gerade gar keine Lust mehr weiterzuzocken :(

Jetzt weiß ich auch, was Anubis damit gemeint hat, als er sagte, das Spiel wurde ihm irgendwann zu mystisch

Castlevania ist genial, eines der besten Action-Adventures dieser Gen, ausgestattet mit einem malerischen Art Design.

@CountUP
God of War und Castlevania sind aber auch zwei vollkommen verschiedene Spiele. Da könntest du sogar eher Kratos mit Bayonetta vergleichen - wobei das auch wieder unfair wäre, da der arme Spartaner gegen das durchgeknallte Bayonetta kein Land sieht. :D

Weasel1988 schrieb:
True Crimes hat wirklich Spaß gemacht ... bis gerade eben. Dann musste ich plötzlich gegen so fliegende Drachenköpfe kämpfen und danach gegen brennende Frauen. Was ist denn da plötzlich los? :nein:

Wir kann man ein an sich gutes Spiel mit einer gut erzählten Story plötzlich im letzten Drittel so vor die Wand fahren???

Hab gerade gar keine Lust mehr weiterzuzocken :(

Jetzt weiß ich auch, was Anubis damit gemeint hat, als er sagte, das Spiel wurde ihm irgendwann zu mystisch

Ich hab True Crime damals auch erst relativ weit gespielt. War einigermaßen ok wie ich fand, aber mit dieser Blödsinn hat es dann auch bei mir aufgehört.

Da hab ich dann einfach nur noch "Free Play,, gemacht. Und dann kam sowieso GTA:SA und ich hab das Spiel danach nie wieder aus dem Schrank geholt.

Der Nachfolger New York City war ja dann der absolute Reinfall. Spielte sich wie eine unfertige Beta.

Ansonsten ist für mich True Crime so ziemlich der einzige realistische GTA--Konkurrent gewesen, schade das man da nichts mehr rausgemacht hat

Habs jetzt doch weitergespielt. Nach diesem kurzen Ausreißer scheints ja doch erstmal normal weiterzugehen. Das ist gut.

Allerdings ist es schon fraglich, dass einfach keiner der Charaktere diese seltsamen Ereignisse hinterfragt sonder die das einfach so hinnehmen. Das macht die ganze ernsthafte Story und die gute Atmosphäre, die bis dahin durch die 1A-Zwischensequenzen aufgebaut worden ist, mit einem Schlag kaputt. Echt schade.

Fallout 3 Game of the Year Edition

Musste wieder von vorne machen habe mich so verskillt und ich hätte die totorials lesen sollen! Man kann seine waffen reparieren?! >_____< Naja, aber jetzt läufts so gut wie noch nie!

NfS THE RUN

Mein Gott, was ist denn das bitte für eine Scheiße ???
Ladezeiten aus der Hölle (drückt man auf "retry", weil man was verbockt hat, hat man bis zu 40 Sekunden Wartezeit), dann diese saudoofen "Berg runter und Rivalen einholen"-Events :nein:
Bin jetzt in Las Vegas und erkenne überhaupt nix mehr. Nacht und Tausende Lichter, ich soll 10 Rivalen einholen (in einer Minute oder so), dazu Strassensperren und Bullenverfolgung und Abkürzungen und Mülltonnen und Bretterbarrikaden und Büsche und Häuser und Hinterhöfe und Schilder und Ampeln und Leuchtreklame und Blitz und Blink und Bumm und Krach und Action-Orgie im Übermaß....nene, da bin ich zu alt für :shock: :ugly:

Zum Glück nur ausgeliehen.

Kameo (360)

Hab jetzt ungefähr die Hälfte, finde es ganz gut, aber kein Game was mich stundenlang vor dem TV fesselt. Die Story ist halt Raretypisch 08/15 aber es fehlt generell das geniale Feeling was die Donkey Kong-Reihe und Banjo-Kazooie vermittelte. Gutes Game, aber irgendwas nervt mich einfach. Abgesehen davon sieht das Game heute noch überragend aus.

Chrono Chross (PSX)

5 Stunden gezockt und ganz anders als bei Xenogears, bin ich hier stark begeistert. Geniales Kampfsystem, Abwechslungsreiche Szenarien, fantastischer Soundtrack und man merkt an jeder Ecke das hier mit Herzblut gearbeitet wurde.
Story scheint langsam richtig ins Rollen zu kommen und ich glaube das wird noch ein richtiger epischer Trip. Ob es an dem alles überragenden Vorgänger herranreicht, schaun mer mal, aber bis dato ein absolut würdiger Nachfolger zu Chrono Trigger.

Glückwunsch ! Hervorragende Wahl ! Chrono Cross ist ein grandioses RPG :dhoch:
Xenogears ist maßlos überbewertet. Das bekommt von mir höchstens eine 8 von 10, wenn überhaupt.

Vagrant Story

Gestern Postal 2 durchgezockt und heute mal kurz VS in die Ps3 eingelegt. Auf jeden Fall sehr positiv ist der brachiale Sound. Verschiedene Effekte kommen sehr wuchtig aus den Boxen und der Soundtrack scheint richtig seinen Stempel aufzudrücken. Die Inszenierung der Geschichte ist bis jetzt zwar verwirrend, aber hat durch verschiedene Kleinigkeiten mein Interesse geweckt und man merkt, dass es nicht eine 08/15 typische Videospielstory ist. Das Kampfsystem finde ich merkwürdig und generell wird man in das Spiel reingeworfen ohne das ein Wort(!!!) erklärt wird. Leveldesign und die Grafik ist... nunja, man merkt dass 12 Jahre eine lange Zeit sind. Durchspielen werde ich es mit Sicherheit nicht, dafür ist mir vieles leider zu altbacken und kann mich nicht bei der Stange halten, aber alleine vom Sound bin ich schwer beeindruckt. Auch wie alles am Anfang präsentiert wird, ist sehr geil. Hier würde sich ein Remake wirklich lohnen und mich wahrscheinlich zum Kauf überreden(habs vor Jahren um 7€ gebraucht gekauft - just for fun).

Meine Fresse, was für ein chaotisches Kampfsystem. The Power of the Monado! Hänge hier gerade an so nem Tentakelvieh. Wie nervig ist das denn bitte? Ich hasse diese Visionen ja jetzt schon so dermassen und das ist erst der Anfang des Spiels! :D

Ich hab mal "The Last Story" angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn ich noch nicht weit bin. Grafisch nett, besonders die stylischen Menüs und Texteinbledungen sind für ein japanisches Rollenspiel eher selten. Habe ich so ähnlich bisher nur bei Persona gesehen.

Das Kampfsystem à la Gears of War ist ne interessante Idee for ein JRPG, auch wenn ich bisher noch nicht das Gefühl habe, dass das auch wirklich eine gute Idee war.

So, Need for Speed The Run weitergespielt und nach 1:48:00 Stunden bin ich nun auf Platz 11 oder so. Stage 9. Spiele auf Normal.

Also so gut wie durch. Zumindest The Run.

Irgendwie enttäuscht mich das Spiel. Jetzt am Ende kommen einige "Huldigungen" an Hot pursuit 2 (in Form der Umgebung, also dieses Herbstliche, mit laubbedeckten Strassen und auch die dortige Streckenführung), aber das ist zu spät.
Super nervig die Bullen und diese schießenden Helikopter bzw. Range Rover-Verschnitte. Das ist doch ätzend.

BAZONG schrieb:
So, Need for Speed The Run weitergespielt und nach 1:48:00 Stunden bin ich nun auf Platz 11 oder so. Stage 9. Spiele auf Normal.

Also so gut wie durch. Zumindest The Run.

Irgendwie enttäuscht mich das Spiel. Jetzt am Ende kommen einige "Huldigungen" an Hot pursuit 2 (in Form der Umgebung, also dieses Herbstliche, mit laubbedeckten Strassen und auch die dortige Streckenführung), aber das ist zu spät.
Super nervig die Bullen und diese schießenden Helikopter bzw. Range Rover-Verschnitte. Das ist doch ätzend.

Ich spiele es seit gestern auch und ich bin positiv überrascht. Hab nicht viel erwartet, hab für NFS nie gross was übrig gehabt aber für 13 Euro konnte ich nicht nein sagen.
Finde es ziemlich abwechselungsreich und ziemlich motivierend. Das einzige was mich wie so oft heutzutage sehr stört ist das es keinen Replay gibt, und diese schreckliche möchtegern dramatische Musikuntermalung. Bei den Ladezeiten gebe ich vollkommen recht, die sind eine absolute Frechheit.

Es war damals grandios, aber man muss schon sagen, dass es heute beinahe unspielbar ist, so schlecht ist das gealtert. Da Gameplay war ja schon damals nicht unbedingt die Stärke des Titels. Da sind andere alte JRPG's deutlich besser weggekommen.

Graces ƒ, Tales of

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja ME 3 beenden - wie auch schon vor einer Woche. Aber damn, warum gehe ich so auf Tales ab? Das hat mich bei Vesperia schon etwas gewundert. Aber jetzt auch wieder....? Die Charaktere von Vesperia mit dem Kampfsystem von Graces. Mmhhh :sabber:

Zurück
Oben