Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe,Fallout 3 auf Böse ist einfach genial. :D

Bei ME2 musste ich die 2.DVD immer mal wechseln.Es kam mir aber recht willkürlich vor.Je nach Ecke des Universums mal die 1. oder die 2.die Citadel war aber komischerweise auf beiden drauf.

Ahh ok. Apropos Fallout 3 auf böse eine der letzten sätze meines Papas war "Ich bin entäuscht" aber:
ne Atombombe zünden! Wie sollte ich nein sagen? Achja hätte ich sie entschärft bekäme ich dann ein haus in Megaton?

America`s Most Wanted schrieb:
L.A. Noire - The Complete Edition [PS3]

Fall "Der Wagen des Konsuls". Enttäuschend, selbst mit geringen Erwartungen. Das Review von Bart Wux trifft es ziehmlich genau in sehr sehr vielen Punkten. Extrem verschenktes Potential, ziehmliche Langeweile, miese Steuerung [selbst für ein Rockstar-Spiel], schwaches Gameplay, etc. Hoffentlich zieht das wenigstens etwas noch an.

In der Mitte zieht es kurz an, fällt dann zum Ende hin aber umso mehr ab. In vielen Aspekten ne ziemliche Gurke, in anderen Bereichen ganz nett.

Rage

Nachdem ich im Thread zu Rage nichts mehr gehört habe (wegen Updates) habe ich weitergespielt und bin nach ~5,5h in Subway Town, auf Disc 2, angekommen.
Ein Facepalm Smilie würde meine insgesamte, bisherige Meinung zu Rage gut widerspiegeln.
Grafisch hat es durchaus seine Momente, aber das Streamingproblem, der starre Tapetenhimmel, Artefakte (!) usw. ziehen das Spiel doch nach unten.
Hinzu kommen so "Kleinigkeiten" wie fehlende Animationen beim betätigen von Schaltern, das man keinen Schatten wirft oder Beine besitzt und hier und da noch so unschöne Stellen wie einfach schwarze Texturen.
Erwähnt sei auch das es so gut wie keine Interaktion in den Levels gibt.

Das Buggyfahren ist auch etwas was mir missfällt.
Macht keinen Spaß und bisher würde mir das zerstören der immer wiederspawnenden Gegnern nicht gerade viel Geld geben.
Zumindest nicht genug um die Ausgaben für die Reparatur, die Zeit und das kaufen von Munition zu rechtfertigen.

Der bisherige und einzige "Boss" war lahm und das selbe Level musste ich im laufe der "Story" zweimal bewältigen.
Wer das auch gemacht hat kann mir die Logik mit den Eingängen mal erklären..

Die Gefechte waren bisher ok, jedoch auf Normal keine allzu große Herausforderung.
Meist konnte ich mit dem Gewehrkolben ran.
Positiv seien aber die versch. Waffen und Muntionstypen erwähnt und das man noch RC Autos, Geschütztürme und Roboter bauen kann (die letzten beiden bisher nicht, da nicht benötigt).

Die Story und Inszenierung sind bisher unterirdisch und teils unglaubwürdig.

Gefallen tut mir das Szenario und Idee.

Xenogears (PSX)

3 Stunden gespielt und ehrlich gesagt ist meine Lust weiterzuzocken recht gering. Unterirdisches Gameplay mit vielen langen uninteressanten Dialogen dazu noch abenteuerlichen Designschwächen was Kameraeinstellung und Sprungsequenzen betrifft.

Chaos Rings II für IPhone:

Der hohe Preis von 15€ für "nur ein IPhone Spiel" hat mich zunächst abgeschreckt, die Tatsache das ich es mir für 3DS/Vita ja aber auch ohne zu überlegen sofort geholt hätte und die Traumwertungen haben mich dann aber doch noch zum Kauf bewegt!

Tolles rundenbasiertes JRPG! Schöne Geschichte! Tadellos zu steuern! Super Grafik! 20h Spielzeit!

Baldurs Gate II für PC:

Zweifelsohne ein Traum von einem Videospiel - auch nach 12 Jahren!
Habs vor einer Woche angefangen und bin hin und Weg.
Komplex, Spannend und einfach Wundervoll!
Vor allem spielt es sich durch die Iso-Ansicht so herrlich anders als der ganze 3rd Person / Ego Krimskrams der letzten 7,8 Jahre.

BIRDS OF STEEL

Eine Mission im Pazifik versiebt (Schlacht um Midway), dann in Europa weitergemacht (Landebahnen bombardieren mit 'ner Ju 87 und über Malta Flak-Stellungen erledigt mit einer Fiat G.50).
Macht echt Laune.

Aber Xenoblade wartet noch. Und Downpour.......uff.....zu viele Games....

operation_flashpoint_elite_frontcover_large_zhqdEo4ZawzB6GS.jpg

Eben angespielt. Technisch macht das Ding einen katastrophalen Eindruck, auch die Steuerung wirkt auf den ersten Blick sehr wirr. Doch das scheint mir ein Titel zu sein, der doch mehr auf dem Kasten hat.

Werd mich nach True Crime mal intensiver damit beschäftigen...

Mass Effect 2

Immer noch godlike das spiel :deal: ich glaube bald kann ich mit Miranda schlafen :hurra: So wie es scheint wird Jack wohl sterben sie ist net Loyal trotz Mission. Egal ich fand die eh von Anfang an scheisse!

BAZONG schrieb:
Weasel1988 schrieb:
BAZONG schrieb:
Aber Xenoblade wartet noch. Und Downpour.......uff.....zu viele Games....

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16727

:deal:

Isch abe gaine XBOX30-Spiele :deal:

Oh, wusste nicht, dass ich keine gedankliche Transferleistung von dir erwarten darf :grins:

Ich wollte dir bloß mittteilen, dass sich andere User sicherlich über deine Spiele freuen würden, wenn dir sie zuviel sind, auch wenn es sich bei deinen Spielen nicht um Xbox-Spiele handelt

laughing_donkey2_xlarge.jpeg

Weasel1988 schrieb:
Oh, wusste nicht, dass ich keine gedankliche Transferleistung von dir erwarten darf :grins:

Ich wollte dir bloß mittteilen, dass sich andere User sicherlich über deine Spiele freuen würden, wenn dir sie zuviel sind, auch wenn es sich bei deinen Spielen nicht um Xbox-Spiele handelt

Das weiß ich doch. Aber ich bin halt manchmal ein Korinthenkacker und es passte auch gerade so hervorragend :D
Darüber hinaus bin ich doch nicht so bescheuert, ungespielte Spiele zu verkaufen. Soviel "gedankliche Transferleistung" kann ich doch wiederum von DIR erwarten ;)

THE POWER ... OF THE MONADO !!!1!

:lol:

Knapp sechs Spielstunden hinter mir. Bisher ganz nett. Das Kampfsystem hat sich immer noch nicht komplett erschlossen. Is schon ein bisschen chaotisch und komplex. Überhaupt muss ich mich immer noch an die diversen Menüfunktionen gewöhnen. Nun ja, aber es macht schon Spaß.

Castelvania Lord of Shadows

Gestern angefangen und ehrlich gesagt verstehe ich kaum die hohen Wertungen. Den Anfang fand ich jetzt mal richtig öde.

Das Kampfsystem finde ich gelungen allerdings sind mir die Animationen einfach noch zu Steril.

Nach God of War brauch ich einfach im Kampf das Gefühl das die Klingen auch auf Widerstand treffen und ich nicht gegen Pappmaschee Kämpfe, und gerade in diesem Punkt macht es mir LoS alles andere als recht. Ist vllt. auch weil man unbedingt die 16er Freigabe haben wollte.

Und außerdem läuftt mir obwohl das Spiel gerade mal ansehlich ist und alles am flimmern ist das ganze dann doch zu unruhig, va. am Anfang sah ich regelrecht das Bild "zittern,,, da kann die Xbox aber mehr.

Zum Levledesign muss ich sagen das ich es alles andere als gelungen finde, einfach nur richtig derbst schlauchig, mit ein paar Abzweigungen, welches sogar dieses Schlauchleveldesgin unübersichtlich un verwirrend wirken lässt.

Ebenfalls schade finde ich die bis jetzt (bin gerade im Dschungel) sehr flache Story, verstärkt wird das ganze dann ja leider noch durch die fehlende Deutsche Sprachausgabe, ich find des einfach nur ermüdent die ganze Zeit Untertitel lesen zu müssen.

Ich hoffe aber das das Spiel noch etwas aufbaut, hab ja immerhin gerade das erste Rätsel geshen, hofe davon gibt es mehr und vorallem nicht nur diese Puzzle.

Vllt. hab ich auch einfach nach der GoW Trilogie zu viel erwartet.

Zurück
Oben