Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age Zwo (360)

Bin nun bei 21-22h und es wird merklich anspruchsvoller bis hin zu nervig.
Zwar eher bei den Endgegnern von Missionen, aber auch normale Kämpfe erfordern nun des öfteren das taktieren jedes einzelnen Mitglieds und hin und wieder bin ich gezwungen einen Trank zu mir zu nehmen.
Teils gar ein Dutzend (versch. Arten).

Jor, ansonsten bestehen die bisherigen Kritikpunkte (teils egal was ich in Gesprächen antworte, das Ergebnis bleibt gleich|immer die selbe(n?) Höhlen|viele Ladezeiten usw.) bestehen.

Lost Planet:

Letztes Level. Das Ding ist ein Witz und gameplay-technisch eine Katastrophe. Nach 10 coolen Missionen hauen die so einen Scheiß raus. Hab gerade gar keinen Bock mehr, noch bis zu den Credits durchzuhalten...

Gestern wieder ordentlich Dragon Age gesuchtet, gefällt mir immer besser. Wundere mich hin und wieder über die knackigen Kämpfe auf normalem Schwierigkeitsgrad, ist das normal oder hängt das vom Zufall ab? Also davon mit welchem Level ich welche Aufgabe erledige.

Bin gestern mit Level 7 in Redcliff angekommen und die Verteidigung des Dorfes aber auch die Kämpfe im Schloß haben mir zum Teil alles abverlangt. Da hab ich die Pause Taste im 5 Sekunden Rythmus befeuert und mußte einige Male aufpassen, daß mir meine Truppe nicht wegstirbt. Gab auch Kämpfe wo ich 2-3x laden mußte, wie z.b. bei einem Kampf gegen 5 Mabari Hunde. Konnte zum Glück 3 anlocken und so in 2 Gruppen bekämpfen, sonst hätte ich da keine Chance gehabt.
Runterstellen will ich aber auf keinen Fall, macht schon Spaß seine Leute und Fähigkeiten richtig einzusetzen.

Wie verhält sich das mit dem Zusatzcontent der Ultimate Edition, die man übers Hauptmenü auswählt. Hat man dort eine gesonderte Party und wann sollte man diese Missionen bestreiten ?

Sind schon ein paar knackige Kämpfe dabei. Gibt da auch so einen Drachenkampf der ziemlich heftig war. Da ist dann doch die Taktik gefordert. Was man sich aufgrund des Actionreich wirkenden Kampfsystems dann erstmal selbst klar machen muss.

Die DLCs die man übers Hauptmenü aufruft sind eigentlich alles mit gesonderten Partys. Machen stellenweise auch richtig Spaß - aber erstmal das Hauptspiel abschließen.

Und ich zocke seit knapp 20 Stunden Mass Effect 3. Ein bißchen wehmütig bin ich schon beim Spielen, da ich weiß dass es der letzte Teil einer meiner liebsten Spielserien ever ist.

Mandos schrieb:
Die DLCs die man übers Hauptmenü aufruft sind eigentlich alles mit gesonderten Partys. Machen stellenweise auch richtig Spaß - aber erstmal das Hauptspiel abschließen.

Aber es gibt doch Addons wie "In Stein gefangen", die einem den Golem im Hauptspiel zur Verfügung stellen. Nach Abschluß kann ich damit nicht mehr viel anfangen. :D

Wenn man hiernach geht : http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Liste:_Zusatzinhalte bieten auch die Addons wie "Lelianas Lied" Belohungen, die im Hauptspiel genutzt werden können.
Hat den keiner wirklich Ahnung davon, Mandos scheint noch nicht ganz wach zu sein. :D

XENOBLADE CHRONICLES

79 (?) Stunden. Habe spaßeshalber mal die Distant fingertips von Mechonis erklommen (bin erst in dem Dorf unten angekommen, die Gruppe ist vereint). Hat bischen gedauert, aber meine Güte, was ein fabelhafter Ausblick über das gesamte Gebiet :shock:

Leider hockt oben ein Lv. 98-Monster, da bin ich umgekehrt ;)

Eine unglaubliche Leistung der Designer. Ich ziehe meinen Hut, immer wieder und wieder und wieder ... :huldig:

So sehr ich Xenoblade auch liebe, so schade finde ich es, dass die Entwickler nicht mehr Rechenpower zur Verfügung hatten, um dieses epochale Stück Software zu realisieren. Freue mich aber umso mehr auf ein hoffentliches Nachfolger-Projekt der Wii U. :D

Dragon Age 2
trees-ba-dum-tss.jpg

Nach 27,5h habe ich den zweiten, von drei, Akten beendet.

Der Endkampf (des Aktes) war äußerst lahm, aber nervig.

Zurück
Oben