Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin derzeit wieder im Jagged Alliance 2-Wahn, das ganze Wochenende über hart gesuchtet, ich glaube das Interface hat sich fast in meinen TFT eingebrannt. Teilweise weiß ich gar nicht mehr ob ich zwischen den Tagen überhaupt noch geschlafen hab. Der 1.13-Patch ist echt 'ne Wucht, so viel, so viel neues Zeug und Möglichkeiten, in meinem Kopf kreisen nur noch Munitionstypen, Waffenklassen, Modifikationen und Ausrüstungen. Manchmal denke ich schon darüber nach wie viele Aktionpunkte wohl meine aktuelle Bewegung in JA2 kosten würde... :ugly:

KaKun schrieb:
Bin derzeit wieder im Jagged Alliance 2-Wahn, das ganze Wochenende über hart gesuchtet, ich glaube das Interface hat sich fast in meinen TFT eingebrannt. Teilweise weiß ich gar nicht mehr ob ich zwischen den Tagen überhaupt noch geschlafen hab. Der 1.13-Patch ist echt 'ne Wucht, so viel, so viel neues Zeug und Möglichkeiten, in meinem Kopf kreisen nur noch Munitionstypen, Waffenklassen, Modifikationen und Ausrüstungen. Manchmal denke ich schon darüber nach wie viele Aktionpunkte wohl meine aktuelle Bewegung in JA2 kosten würde... :ugly:

So ging es mir auch mal. Das ist ziemlich freaky. JA2 muss ich mir noch mal installieren. Einfach ein extrem gutes Stück Software. Der neueste Ableger scheint ja ein Griff ins Klo zu sein.

GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:

So ging es mir auch mal. Das ist ziemlich freaky. JA2 muss ich mir noch mal installieren. Einfach ein extrem gutes Stück Software. Der neueste Ableger scheint ja ein Griff ins Klo zu sein.

Schon mal mit dem Patch 1.13 gespielt?

XENOBLADE

68 Stunden. Mechonis erreicht (Sword valley erkundet und nun kurz vor der Festung).
Unglaublich, wie das Spiel immer NOCH eine Schippe drauflegt :staun: Unfassbar riesige Landschaften, eine abwechslungsreicher als die andere. Herrliches Monsterdesign. Und eine Story, die eine überraschende Wendung genommen hat (Fiora *hust*).
Genial Shulk's Einsatz für den Gegner, gegen Dunban. Solche Szenen liebe ich :dhoch: :huldig: Mehr davon bitte :deal:
Dazu nun "Surprise quests". Einfach nur geil :huldig:
Und Hunderte (?) Waffen, Rüstungen, Handschuhe, Boots, Helme/Kappen/Mützen...wasweißich......
Und was für geniale, weil rührende Quests teilweise.....

Der Umfang dieses Epos' erschlägt mich förmlich. Kennt jemand noch FFXII ? Das ist ein Winzling dagegen in Sachen Levelgröße und Aufgaben.

Ich tendiere momentan zu einer 95-98%-Wertung. Aber mal sehen, wie es sich noch entwickelt. Kann nahezu kein Fleckchen auf der Xenoblade-Weste finden. Das Ding bewegt sich nahe an der Grenze zur Perfektion.

Nicht umsonst das bisher beste JRPG dieser Gen. :D

...kann eigentlich auch höchstens den Cast bemängeln, danach würde die Suche nach Makeln in Peanuts ausarten.

Da kauft er sich nach all der Zeit die gehasste Fuchtelkiste und wird schon vom ersten Spiel erschlagen - fein, fein, geschieht dir sowas von recht. :D

/edit
Trayal schrieb:
Nicht umsonst das bisher beste JRPG dieser Gen. :D

Nach ToV. Und ja, das werde ich jetzt so lange schreiben, bis du es nachgeholt hast.

Jehuty79 schrieb:
Da kauft er sich nach all der Zeit die gehasste Fuchtelkiste und wird schon vom ersten Spiel erschlagen - fein, fein, geschieht dir sowas von recht. :D

Dabei hat er die noch besseren Wii-Spiele noch gar nicht gespielt.
SC29.png

America`s Most Wanted schrieb:
Dabei hat er die richtig guten Wii-Spiele noch gar nicht gespielt.
SC29.png

Es gibt bislang nur XENOBLADE und LAST STORY. Der komplette Rest an Wii-Spielen ist uninteressant für mich. Die BigN-Marken entlocken mir eh nur ein müdes Lächeln. Allesamt. Wegen denen habe ich die Kiste garantiert nicht gekauft ;)

@ Trayal
Ja, das könnte man bemängeln. Wenn hier noch deutlich mehr "Seelenstriptease" a la FFXIII enthalten wäre, würde ich mir einen Altar um das Spiel bauen.
Also es kommt ganz nah an mein heißgeliebtes FFXIII ran. Auf Tuchfühlung quasi. FFXIII ist deutlich "cineastischer" und somit auch straffer erzählt (weil auch linearer). Man kann eben nicht alles haben. Das geht nicht.

Man stelle sich nun noch vor, Xenoblade mit besserer Technik (manche Matschtextur weg und hochdetaillierte Charaktere mit entsprechender Mimik/Gestik !). Wirklich vermissen tut man das aber nicht.

Ich halte mich an die 2 Perlen, die diese Konsole zu bieten hat (bei TLS weiß ich es noch nicht). Um jeden knallbunten Hüpf-Mist zu spielen, fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Hach, da wollte ich ihm vorhin auch Muramasa empfehlen, wusste aber dann doch genau, dass er so allergisch reagieren wird. Habe auf der Wii nicht mal mit MH3 mehr Zeit verbracht, tolles Spiel, Bazong, nun gib dir doch mal nen Ruck. :D

Keine Chance, vergebliche Müh'.
Ich habe mich bereits informiert über Wii-Software. Und bis auf erwähnte 2 Titel ist nichts interessant für mich. SKY CRAWLERS war es auch noch im Vorfeld, hat aber derbe enttäuscht.
Egal. Alleine für XENOBLADE lohnt sich das Ding.

Zurück
Oben