Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Das hat glaub ich bis jetzt kaum einer gemacht.^^
Halo hat das Potenzial eine geile Story zu spinnen, aber bis jetzt hat man dies kaum bis gering ausgereizt.
Stockbrot2 schrieb:Monster Hunter: Freedom Unite
Gerade versucht, das Yian Garuga in einer 8-Sterne Quest des Nekoten zu bezwingen. Sah anfangs ganz gut aus, aber dann habe ich angesichts einiger unglücklicher Zwischenfälle doch arg einstecken müssen und schließlich hatte ich keine Heiltränke mehrDas Vieh ist aber auch ziemlich hartnäckig und um durch die Panzerung zu kommen, brauche ich ein schärferes Schwert.
(vom Bro ausgeliehen)

Schlimmer ist nur noch Sagat DonCorleone87 schrieb:BAZONG schrieb:XENOBLADE CHRONICLES
An FFXIII kommt's erzählerisch und von der Charakterzeichnung jedoch bisher nicht ran. Da ist viel Luft zwischen.
![]()
Fanmake schrieb:Batman Arkham City
Das Spiel auf hard durchgezockt, alle Nebenquests absolviert sowie alle Riddlerrätsel gelöst. Wahrscheinlich spiele ich es nochmal auf "very hard" durch. Jetzt höre ich mir gerade die Tonbandaufnahmen an![]()

funGus schrieb:![]()
1. Eindruck: Hui, sieht das gut aus!
2. Eindruck: Hui, ist das langweilig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen