Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 3 (Xbox360)

Gestern die ersten 4 Missionen gezockt und das Gameplay ist absolut ersten Sahne. Die Gefechte und das Leveldesign sind absolut gelungen. Total enttäuschend bisher aber Story und Inszenierung dazu die grausige deutsche Synchro vermitteln keine richtige Atmosphäre.

Wer jetzt noch schreibt Halo hat die beste Story hat einfach keinen blassen Schimmer von Games.

Das hat glaub ich bis jetzt kaum einer gemacht.^^

Halo hat das Potenzial eine geile Story zu spinnen, aber bis jetzt hat man dies kaum bis gering ausgereizt.

Hab resigniert..:I

Deadstorm Pirates
Jedes mal drei Levels von vorne spielen, nur um das letzte zu sehen ist für mich eine Designfehlentscheidung für einen Singleplayermodus für eine Heimkonsole.
Besonders da die Credits und Lebensenergie für alle Levels reichen muss.
Und ja, man bekommt mit der Zeit mehr Credits.
Nur wie oft muss man das ganze Spielen um hinterher genug erspielt zu haben um das letzte Level zu sehen?

Stockbrot2 schrieb:
Monster Hunter: Freedom Unite

Gerade versucht, das Yian Garuga in einer 8-Sterne Quest des Nekoten zu bezwingen. Sah anfangs ganz gut aus, aber dann habe ich angesichts einiger unglücklicher Zwischenfälle doch arg einstecken müssen und schließlich hatte ich keine Heiltränke mehr :fp: Das Vieh ist aber auch ziemlich hartnäckig und um durch die Panzerung zu kommen, brauche ich ein schärferes Schwert.

warum hab ich davon noch nichts gehört?!

MHP3rdHD-PS3-Boxart-JP.jpg

ich hab aber kaum hoffnung das es mit englischem text daher kommt.

Gerade entschlossen, eine Runde Arcade bei Street Fighter Alpha 3 zu spielen. Bei Stage 7 bin ich kurz davor, die PSP an meinem Schädel zu zerschmettern, denn es scheint, als sei "Hadouken" das einzige, was Ryu kann :wand: Schlimmer ist nur noch Sagat :fp:

DonCorleone87 schrieb:
BAZONG schrieb:
XENOBLADE CHRONICLES

An FFXIII kommt's erzählerisch und von der Charakterzeichnung jedoch bisher nicht ran. Da ist viel Luft zwischen.

:lachweg:

FFXIII ist diesbezüglich um Klassen feinfühliger, ausgereifter, mit deutlich mehr Facetten bei jedem Charakter. Da wird man wirklich ins Gefühls- und Seelenleben eines jeden Charakters hineingesogen. Da KANN ein Xenoblade nicht mithalten, unmöglich. So geil es auch immer noch ist. Auf seine Art eben.
Aber das sind 2 unterschiedliche Arten von RPG.

Batman Arkham City

Das Spiel auf hard durchgezockt, alle Nebenquests absolviert sowie alle Riddlerrätsel gelöst. Wahrscheinlich spiele ich es nochmal auf "very hard" durch. Jetzt höre ich mir gerade die Tonbandaufnahmen an :dhoch:

Nachdem ich vor zwei Tagen Zelda: OoT beendet habe, ist jetzt dieses feine Stück Software an der Reihe:

260px-260px-Super_Mario_64_box_cover.jpg

SM64 gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsspielen, wartet aber dennoch darauf, das erste mal von mir durchgespielt zu werden. :oops:

Fanmake schrieb:
Batman Arkham City

Das Spiel auf hard durchgezockt, alle Nebenquests absolviert sowie alle Riddlerrätsel gelöst. Wahrscheinlich spiele ich es nochmal auf "very hard" durch. Jetzt höre ich mir gerade die Tonbandaufnahmen an :dhoch:

Echt?? Alle Ridlersachen? War mir irgendwie zu albern :) Krass, dass du das durchgestanden hast.

Ja, am Anfang dachte ich mir "400 Rätsel? Nicht euer ernst!" Aber am Abend gemütlich vor der Klotze die Rätsel zu lösen war dann doch sehr angenehm. Ich glaube aber das hat sicher um die 10 Stunden oder mehr Zeit gefressen. Gestern auf very hard begonnen und ohne Hinweis wann wer zu schlägt, sind die Kämpfe, sagen wir äußerst "interessant".

Heftig ey :)

Ja glaub ich. Das Spiel ist aber auch einfach nur klasse. Hatte mich dennoch nicht motiviert das n 2.mal durchzuspielen.

Immer noch Lost Planet:

Bin nach wie vor positiv angetan. Allerdings hätte man sich die menschlichen Gegner sparen können und mehr Wert auf die Akriden legen sollen. Die Abschnitte mit denen rocken nämlich immer, während die Abschnitte mit menschlichen Gegnern irgendwie arg belanglos rüberkommen. Aber die Explosionen sehen ja mal geil aus!! :shock:

Was mich auch stört: Story und Charaktere sind echt ein Witz. Die dummen Zwischensequenzen hätte man sich besser sparen sollen. Das strotzt nur so vor Japanität :kaffee:

Außerdem bin ich wieder auf den Project Gotham Racing - Trichter gekommen. Macht mir nach wie vor viel Spaß und noch immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann alles auf Gold zu haben.

Zurück
Oben