[vid]http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Count, im Grunde nicht viel.
Man hat wieder eine große Stadt, die in drei Teile aufgeteilt ist und die man erst nach und nach freispielt.
Selbst den Strom muss man wieder in einigen Bezirken/Blocks wieder anstellen. Wurde nur anders gelöst.
Der Rest ist gleich.
Klar, man hat neue Gegner und neue Fähigkeiten und auch ein paar größere, die aber nie so richtig schwer wurden.

Stockbrot2 schrieb:Ich werde wieder beginnen, Monster Hunter: Freedom Unite zu spielen, habe da zwar schon annähernd 400 Stunden, bin aber noch lange nicht durch. Wird wohl noch einmal 400 Stunden dauern![]()
AZURIK schrieb:Stockbrot2 schrieb:Ich werde wieder beginnen, Monster Hunter: Freedom Unite zu spielen, habe da zwar schon annähernd 400 Stunden, bin aber noch lange nicht durch. Wird wohl noch einmal 400 Stunden dauern![]()
hab mich vorher nie mit dem "phänomen" monster hunter beachäftigt. nun hab ich unite ungefähr 10 stunden "angespielt" und bin hin und weg. "nur noch eine quest" sag ich mir und schwupps ist wieder ne stunde rum.
ist zwar richtig schwer ins spiel reinzukommen mit all den möglichkeiten, aber das wird schon.
wie "level" ich eigentlich up (leben, ausdauer)? über dekorationen, oder traditionell über punkte vergeben? hab nähmlich noch kein solches fenster gefunden.
Und glaub mir: das erste Monster Hunter war teilweise noch schwerer
Was du dir auf jeden Fall einprägen musst ist, dass man die Monster, die später im Spiel kommen, wirklich eingehend studieren muss, du musst bescheid wissen, wie sie angreifen, wann und mit was, aber auch, wo du ihnen am besten Schaden zufügen kannst usw. Und wenn man dann mal drin ist, lässt es einen nicht mehr los :LOL:
), da man teilweise auch gegen zwei große Viecher kämpfen muss, und man muss dann immer beide im Blickfeld haben. Ich für meinen Teil bediene mit dem linken Zeigefinger die Kamera, klingt komisch, ist auch so 
BAZONG schrieb:XENOBLADE CHRONICLES
An FFXIII kommt's erzählerisch und von der Charakterzeichnung jedoch bisher nicht ran. Da ist viel Luft zwischen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen