Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XENOBLADE

Eryth sea erreicht. Ein traumhafter Anblick. Den Strand entlangschlendern........
Hab jetzt erst das Item-Sammelalbum entdeckt (nach 35 Stunden, hehe...) und gleich mal dessen Suchtpotenzial genießen dürfen. Klasse Idee.

Die Pelzknäuel-Stadt war etwas....naja...stereotyp (J-RPG halt), aber ich hab sie hinter mir ;)

Red Steel (Wii)

Hab jetzt 2 Stunden gezockt und finde es ganz solide, nix besonderes aber ok. Die Katana-Fights sind ganz witzig aber letztendlich nur eine einzige Fuchtlerei. Die Story und Inszenierung sind öde wie sonst noch was. Tendenz eine 6 von 10

inFamous - Festival of Blood

Schönes Ding.
Optisch eh ein Brett und mit dem ersten Gebiet und der Sperrung der anderen beiden hat man auch die richtige Entscheidung getroffen.
Die Gegner sehen ansprechend und nach Vampir aus und die Inszenierung passt.
Nur Bloody Mary sieht in der Polygonform unattraktiver als die Comczeichnung aus und es gibt bisher kaum wirklich neue Fähigkeiten.
Die X-Ray Sicht ist afair aus dem Vorgänger bekannt und anstatt Gleiten hat man nun eine Flugfähigkeit.
Die sieht aber cool aus und man kann wirklich (für eine begrenzte Zeit) fliegen.
Außerdem verfügt man in der über einen Sturzflugangriff. Nur ka wie genau man das macht..

Bis eben war ich dabei Cole etwas hochzuleveln.
X Gegner und verborgene Erstgeborene pfählen ist abgehakt und auch einige Krüge sind zerschmettert.
Auf sind nur noch 4 Mary Aufzeichnungen, die aber nur die Vampirsicht verbessern, die zur Zeit aber nicht von Bedeutung ist.
Werde mich nun wieder an die Story machen.

Sawbones schrieb:
Half life 2

Vielleicht wirds ja doch toll :I

Theoretisch müsste dich HL2 umhauen.

Spawn schrieb:
inFamous - Festival of Blood
Wie hat sich denn Infamous mittlerweile gemacht nach Teil 1?

Ich hab wie nen kleines Kind auf InFamous 1 damals hingefiebert. Als ich es dann hatte war ich erstaunt wie schlecht das Spiel eigenlich war, spielte sich alles wie ne Pre-Alpha von irgend einem Superhelden-Spiel zum Film.Und das nach dem ich mich damals so gefreut hab :(

Ich bin aber mittlerweile echt mal am überlegen dem 2. Teil ne Chance zu geben. hat das Sinn wenn mir der 1. garnicht in den Kram passte?

Count, im Grunde nicht viel.
Man hat wieder eine große Stadt, die in drei Teile aufgeteilt ist und die man erst nach und nach freispielt.
Selbst den Strom muss man wieder in einigen Bezirken/Blocks wieder anstellen. Wurde nur anders gelöst.

Der Rest ist gleich.

Klar, man hat neue Gegner und neue Fähigkeiten und auch ein paar größere, die aber nie so richtig schwer wurden.

zonko schrieb:
CountUP schrieb:
Sawbones schrieb:
Half life 2

Vielleicht wirds ja doch toll :I

Theoretisch müsste dich HL2 umhauen.

Praktisch aber nicht. :grins:

So ich kam endlich weiter in HL 2 und bin vom game soo gefesselt! So ein geiles spiel! Endlich wieder ein Shooter mit abwechslung! Ich bin so gefesselt! Ein Epischer shooter :huldig::huldig::huldig:

Nur... die story? Kann mich jemand aufklären? Was sind das für "Haare" die, die menschen befallen? Wer sind diese Aliens die mich Heilen? Warum kennen Alle Gordon Freeman? Was hat er denn getan?

Ich habe es, plus Add-ons :grins: Und wozu gibt es gewisse, einschlägige Seiten auf denen du einschlägige Programme runterladen kannst, mit denen du dann auf anderen einschlägigen Seiten viele, viele andere Sachen runterladen kannst :grins:

schau dir freeman´s mind komplett (okay, komplett ist es noch nicht) an und gut ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7J80KD4BG7M[/vid]

:lol:

Zurück
Oben