Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis heute Kameo

Boah das hatte ich aber auch dezent besser in Erinnerung als es jetzt war :lol: Aber trotzdem niedlich.

Ab heute Killer 7 Gamecube Version.

Da hab ich gestern schon ne Stunde reingeschnüffelt und hoffe das Ding durchzustehen. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht...

Der_Geächtete schrieb:
Bis heute Kameo

Boah das hatte ich aber auch dezent besser in Erinnerung als es jetzt war :lol: Aber trotzdem niedlich.

Ab heute Killer 7 Gamecube Version.

Da hab ich gestern schon ne Stunde reingeschnüffelt und hoffe das Ding durchzustehen. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht...

:lachweg:

Na dann noch viel Spaß! :ugly:

Momentan spiele ich MGS2 HD, allerdings mit angezogener Handbremse, weil ich im Klausurenstress bin. Das Spiel hab ich damals auf der Xbox fast am Stück durchgezogen und ich fühle mich wohlig daran erinnert, wieso: Es rockt einfach. Kann nicht verstehen, dass für viele Raiden so n Abfuck-Charakter is. Ich find den total gut. Fuck, das macht soviel Spaß und ich liebe es, dass die so übertrieben viele und lange Cutscenes reinhauen. Genau mein Ding! :dhoch:

Hab mir jetzt endlich crysis 1 fr die Box geholt. Ich bin begeistert. Dagegen schmeiß ich mein crysis 2 ganz weit aus dem Fenster. Ich liebe dieses Setting

Fanmake schrieb:
Crysis 2

Dürfte etwas mehr als eine Stunde gespielt haben. Mein Eindruck war erst in Ordnung. Die Levels sind Detailreich und bieten zumindest bis jetzt optische Abwechslung, der Sound ok, die Steuerung geht gut von der Hand und Skills wie die Tarnfunktion plus die Möglichkeit solche Dinge zu erweitern bzw. freizuschalten, finde ich super. Aber ich hatte eine Situation in dem man ein Gewehr mit einem Schalldämpfer bekommt. Erst dachte ich, dass es absolut geil wird, weil ich auch noch auf einer erhöhten Postion war und die Kombination mit der Tarnfunktion einfach umwerfend ist, aber die Szene war dann einfach nur grausam. Am Anfang die Umgebung kurz erkundet, um festzustellen wieviele Gegner tatsächlich in diesem Areal herumlaufen, und dann einen nach dem anderen mit Kopfschüssen ins Jenseits geschickt. Nur... es kamen in dieser Situation anscheinend unendlich viele. Bei etwas 30 Gegnern ohne mich weiter als 20 Meter zu bewegen, habe ich aufgehört sie zu killen und bin einfach weitergerannt. Sowas ist für mich das absolute No-go. Das verhaut mir so gut wie jeden Shooter, besonders weil Crysis 2 auch von der Inszenierung und Präsentation nicht so ein Schienenshooter wie COD ist und es überhaupt nicht passt. Und im weiteren Verlauf fällt einen die absolut beschissene KI auf. Die sehen anscheinend jedes Haar, das zufällig hinter einer Mauer auf 100 Meter Distanz rausschaut. Ich wurde von einem Helicopter als ich einen Tunnel durchging beschossen! Durch diese Fehler ist das Spiel nicht jetzt wirklich schwer - zumindest bis jetzt. Ich würde sogar sagen, dass es Dank der Tarnfunktion sogar recht einfach ist, aber solche Dinge rauben mir fast komplett den Spaß.

Ich habe mir das Spiel nur geliehen und bereits jetzt keinen Bock mehr es weiterzuspielen.

Vorhin eine Stunde weitergespielt. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir fehlt dieses Triumphgefühl wenn man einen Gegner erledigt. Das liegt teilweise an der KI und ihre Aussetzer, an den komischen Respawenpunkt den ich hatte, an den Waffen etc. Und von der Geschichte ist es ultra langweilig präsentiert. Ne, ich glaube, ich werde damit nicht sonderlich warm. Für mich nur ein weiterer Egoshooter ohne wirkliche persönlichen Merkmale. Für Hardcore Shooter Fans sicher einen Blick Wert, aber für mich nur eine weitere Schnarchpartie :sleep:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ok, das habe ich fast befürchtet :D. Imo verhält sich Teil 2 zu Teil 1 wie die neue SW Trilogie zur alten. Das Ding war ein unfertiger Fehlschlag auf ganzer Linie.
Ist ja auch von Obsidian, die irgendwie nur durchschnittliche bis "gute" Spiele hinbekommen und gerne nur zweite Teile, auf Basis von Arbeit anderer.

Das ist aber auch nur meine Meinung und kann jeder gerne anders sehen.

Spawn schrieb:
Ist ja auch von Obsidian, die irgendwie nur durchschnittliche bis "gute" Spiele hinbekommen und gerne nur zweite Teile, auf Basis von Arbeit anderer.

Sie können auch gute zweite Teile! ;)

279249d1287657565-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-fallout-new-vegas-logo.jpg

Spawn schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ok, das habe ich fast befürchtet :D. Imo verhält sich Teil 2 zu Teil 1 wie die neue SW Trilogie zur alten. Das Ding war ein unfertiger Fehlschlag auf ganzer Linie.

So ganz kann ich da nicht zustimmen. Natürlich war der erste Teil wesentlich besser und deswegen reagieren viele erst mal enttäuscht, wenn sie über Kotor2 reden. Hätte es aber nur Teil 2 gegeben, wäre das immer noch ein geniales Spiel gewesen.
Ich finde, Kotor1 ist ein Ausnahmerollenspiel (so nen 95er) und Kotor 2 immer noch sehr gut und unterhaltsam (eher so gerade Gold-Award, 85er). Alleine gesehen immer noch nen tolles Game.

Fallout New Vegas könnte ein hammergeiles Game sein, aber sowas verbugtes ist mir noch nicht untergekommen. Die Krönung sind bei mir gewesen diese alter Cowboyhut Strip Geschichte und zum Schluss das meine Radvergiftung nicht mehr heilbar war, das hat mir dann den Spielspass komplett gekillt.

Und das zig Monate nach Release und mehreren Updates.

Toby schrieb:
Hab mir jetzt endlich crysis 1 ffür die Box geholt. Ich bin begeistert. Dagegen schmeiß ich mein crysis 2 ganz weit aus dem Fenster. Ich liebe dieses Setting

Entweder bin ich zu schwach oder die KI zu stark. Man da gibts ja richtig fette Gefechte. Die knallen dich in nullkommanix um :)

Toby schrieb:
Toby schrieb:
Hab mir jetzt endlich crysis 1 ffür die Box geholt. Ich bin begeistert. Dagegen schmeiß ich mein crysis 2 ganz weit aus dem Fenster. Ich liebe dieses Setting

Entweder bin ich zu schwach oder die KI zu stark. Man da gibts ja richtig fette Gefechte. Die knallen dich in nullkommanix um :)

So muß das sein. Im Gegensatz zu anderen Shootern verwenden die Gegner keine Gummigeschoße sondern richtige Munition. :D

Master-Dan schrieb:
Spawn schrieb:

Sie können auch gute zweite Teile! ;)

279249d1287657565-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-fallout-new-vegas-logo.jpg
Das gute habe ich oben auch aufgenommen gehabt:D

Nur sind die Wertungen von FNV im Durchschnitt um 10% oder einer 1 (bei nem Zehner System) unter F3 und es soll doch einige Bugs haben.
Mehr als Fallout 3 z.B.

Die sind für mich eher die zweite oder dritte Garde, die ran kommt wenn man aus Serie X noch Geld rausholen will.

Assassins Creed - Revelations (PS3)

Bin eben in Konstantinopel angekommen und kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen:D
Ja, die Steuerung/das Klettern ist nicht so phantastisch wie gewünscht.
Hatte aber auch in den Vorgängern hier und da "holprige Klettereien" gehabt.
Zudem muss ich mich doch erst mal wieder mit vertraut machen und spiele erschwerend noch das erste mal mit dem PS3 Pad, weswegen es noch mal ein wenig anders ist (das Rennen etc. liegt bei der 360 afair standardmäßig auf LT oso und hier auf R1).
Ist auch alles so voll und mehrfach belegt.
Kontern klappt nur per gedrücktem R1 Button, auf Viereck ist die Hauptwaffe ohne R1 usw.

Und grafisch schon eine Wucht.
Habe zwar jeden der Vorgänger durch, aber was mir hier geboten wird ist umwerfend.
Jedoch habe ich natürlich ( :D ) trotzdem Punkte die man anfügen kann was in der Next Gen denn noch besser werden sollte.

Und es ist schon wahnsinn, wenn nach "Ubisoft präsentiert" erst mal 6 Studios genannt werden:ulgy:

Zurück
Oben