Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bulletstorm! Erstmal wieder auf Hard, und wenn ich damit soweit durch bin versuche ich mich wieder am Very Hard Mode :popcorn: Wirklich einer der besseren Shooter der letzten Jahre, da wirklich innovativ und der Humor ist auch einfach nur genial :D

Edit: Okay, Ishi ist gerade durch den Boden gefallen, bei der Stelle, wo man diese Pflanze entdeckt, die Halluzinationen auslöst. Trishka kämpft jetzt mit einem Luft-Ishi :ugly:

Edit vom Edit ( :gerri: ): Schwupps, da war er wieder da :LOL: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch immer diese seltsamen Bugs? :D
 
Immer noch Wurstbrot Klaus seine Langhaar-Frikadelle zieht (Ist doch völlig egal, welcher Name da auf der Packung klebt, solange das Spiel gut ist...)

Crystal statue heißt der Miniboss, den ich nicht putt kriege. Nun in jedem zehnten Raum ein solcher Miniboss. Und plötzlich hart ohne Ende. Boah wie das nervt :motz:
 
CoD 3

Da kommt wieder der alte CoD Hass hoch:D

Dumme KI, die schiebt, blockiert und sich vor Feinden hinhockt, sodass man nicht schießen kann ohne den Game Over Screen zu sehen (wegen Friendly Fire).
Vom decken und Gegner ausschalten wollen wir erst gar nicht anfangen.
Dann noch respawnende Gegner, die ebenfalls dumm sind und nur durch die Maße gefährlich werden oder eben das man weniger aushält.
Garniert mit zu wenigen Checkpoints wird das alles teils nervig:D

Was mir auch wieder auffiel ist die schlechte Soundabmischung.
So sind die Schussgeräusche etc. laut, die Stimmen teils viel zu leise und das obwohl ich direkt vor denen stehe.
Umstellen kann ich im Menü auch nüchts.

Ja und dann kommen hier und da noch ein paar Punkte hinzu.


Bin aber positiv überrascht von der Grafik.
 
Bin wieder im Yakuza Fieber,dewegen nochmal Yakuza 3 geladen wegen der Achievements
Erster Eindruck:Wer steht denn da bei Smile Burger rum ?
Ach ja da gibt es ja keine Host Clubs :fp:
Mahjong kann ich auch nicht zocken obwohl ich das jetzt besser kann.
Mann mann wenn ich bedenke was das wohl für ein Aufwand war das raus zu nehmen :nein:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Immer noch Crysis auf der PS3. Ist schon echt übel, um wieviel besser der erste Teil gegenüber dem zweiten ist. Und das in jeder Hinsicht.

Fand ich komischerweise nicht. Teil 2 hab ich direkt danach nochmal gespielt, und ich fand er fühlt sich "runder" an, in ziemlich jeder Hinsicht.

Das fremdartige Aliendesign ist in Teil 1 allerdings eine klasse für sich, gerade auf dem Schiff fühlt man sich wirklich wie ein Fremdkörper.
 
Etwas "polierter" vielleicht. An einigen Stellen der PC Version merkt man unbewusst schon, dass es ursprünglich mal ein PC Spiel war. Aber das Spiel an sich liegt imo weit über dem Nachfolger. Wäre Teil 1 auf Disc würde die auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben. Teil 2 ist direkt wieder verkauft worden.
 
Also ich find Crysis 2 besser.

Crysis 1 ht die bessere Optik, und halt das offene Gameplay.

Aber ich find das Spiel spielt sich durchgehend so, als hätte man sich für die Level 99% der Entwicklunszeit genommen, und das eigentliche Spielgefühl in den letzten Zehn Minuten mal eben drauf gesemmelt. Fühlt sich alles so unsauber aufgesetzt an.

Crysis 2 dagegen macht in dem Punkte alles richtig und spielt sich einfach viel geiler. Für mich der beste Shooter seit Half Life 2, von dem es zwar noch kilometerweit entfernt ist, aber dem zumindest näher kommt als alle anderen Shooter.
 
Ace Combat - Assault Horizon

Bisher ein wirklich schönes Ding, welches äußerst Abwechslungsreich ist.
Der Anfang war ein Tut im Jet, dann kam ein Railshooter Abschnitt in einem Blackhawk, dann einer in einem Apache (dieselbe Mission aus der Demo), dann einer in einer AC 130 H - Spectre Gunship und erst jetzt geht es wieder in einem Jet weiter.
Hoffentlich bleibt das so.

Kritikpunkte gibt es jedoch auch.
So trifft fast keine meiner Raketen, trotz Lock-On, die Gegner.
Selbst beim "ankleben" nicht.
Gegen Ende einer Mission hatte ich nur noch 20 von ehemals 180 Raketen, bei vielleicht 20 Gegnern.

Und die Steuerung im Heli ist nicht die allerbeste.
Beim Ausweichen vor Raketen muss man LB und RB drücken.
Nur liegt auf RB noch das abfeuern von Raketen und jetzt drück mal LB zu spät oder die Meldung das eine Rakete ankommt ist weg und du drückst trotzdem LB und RB.
Warum nicht nur LB für benutzen, da LB nur dieselbe Funktion hat wie LT?
Und dann kann man auf Gegner ranzoomen und diese werden dann auch gelockt, jedoch kann man sich im Zoommodus nicht richtig umsehen.
 
Crysis 1 fand ich damals zwar optisch beeindruckend, ebenso was die offenen Areale anging, aber ansonsten fand ich es großteils ziemlich langweilig.
Der Nanosuit war eine nette Idee, allerdings halbgar umgesetzt, die gesamte Inszenierung fast vollkommen fürn Arsch...

Teil 2 konnte optisch auf voller Linie überzeugen, hat das ausgeklügeltere Gameplay und nun endlich eine bessere Inszenierung. Was natürlich missfällt sind die kleineren Areale, aber das kam wohl auch der Inszenierung zugute. Zusammen mit The Darkness der beste First-Person-Shooter dieser Gen.
 
Irgendwas läuft gewaltig schief wenn in einem Ace Combat Titel die Helikopter Missionen mehr Spaß machen als die Jet Missionen.
Das neue DFM/AFM Feature ist zum Kotzen.
 
51hZAqxdW8L._AA300_.jpg


Gerade mal angespielt und es ist soo toll :). Hab direkt am Anfang bei der Auswahl der drei möglichen "New Game" Slots erstmal 2-3 Minuten lang Musik gemacht, indem ich zwischen den Slots hin und her gesprungen bin :D. Spielt sich hervorragend, guter Humor und es sieht absolut fantastisch aus. Die Schauplätze sind sogar noch detaillierter als ich erwartet hätte.

Vielleicht sollte Nintendo sich die Engine mal für ein kommendes New Super Mario Brothers lizensieren...
 
STAR OCEAN III

Wieder knapp 3 oder 4 Stunden umsonst gespielt (schon bestimmt 7 oder 8 Mal passiert). Mosel ruins. Riesig. Ellenlange Korridore, hundert Türen, etliche Räume. Kein Speicherpunkt weit und breit in Sicht.
Dann in einen Kampf verwickelt worden (so blöde Fische, die zirka 10 Mal so schnell sind wie mein bester Charakter), 2 Mitstreiter bereits tot, Tussi soll wiederbeleben (keine Items mehr, da man ja nur 20 pro Sorte mitnehmen kann), braucht aber viel zu lange und wird laufend verkloppt und somit unterbrochen.
Versucht, zu flüchten (Escape). In der Fluchtbewegung einen finalen Schlag bekommen, Game over.

Gott, ist das ein verfluchtes Drecksspiel.
 
Zurück
Oben