Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD 2 (360) :ulgy:

Wie schwer das Game doch ist.
Hatte es zum Release gekauft und gespielt und wollte das Spiel auf Veteran durchspielen und hatte das nicht ganz so schwer in Erinnerung.
Kam nur an einer Stelle nicht weiter, an der das Magazin der Springfield nicht voll war, ich jedoch Mörser abschießen musste und jede Sekunde zählte.
Hätte ich ein volles Magazin vor dem Checkpoint gehabt wäre das wohl machbar gewesen.
Naja, hab dann auf Söldner (Schwer) gestellt, da ich die neueren alle zumindest auf Söldner durch habe und scheiße, ist das Schwer:D

Ohne z.B. Rennen kommt man eben nicht schnell genug aus der Schusslinie und dann muss man auch erst mal wieder reinkommen.

Killzone 2

Nachdem gestern das erste Killzone wider Erwarten doch nicht im US-Store zu haben war, wollte ich trotzdem wieder Killzone spielen. Der dritte Teil ist mir noch zu gut in Erinnerung, also habe ich Teil 2 eingelegt.

Und was soll ich sagen... ich war sofort wieder "drin".

Auffallend ist, wie p0rnös das Spiel auch heute noch aussieht und klingt. Technisch ist Killzone 2 immernoch ein Brett, was kaum überboten wurde.

Das Spiel selbst hat mich wieder voll mitgenommen. Die Steuerung finde ich immernoch super, Highlight sind aber die Gefechte an sich. Bei jedem Schritt nach vorne kann der nächste High kommen. Und wenn man auf die nächsten Highs stösst, geht es erst mal wieder rückwärts, um Deckung zu suchen. Dabei agieren die Highs immernoch selten klug und raffiniert.

Zwei Level habe ich gestern Abend gespielt, mehr war nicht drin. Killzone erzeugt in mir eine innere Anspannung beim Spielen, die faszinierend, aber anstrengend ist. Die Zigarette danach hatte ich mir verdient. :dhoch:

Ace Combat - Assault Horizon (360)

Der Einstieg ist schon mal grandios:dhoch:

Erst die Jet Mission, die als Tut diente, mit der coolen Musik und dann der Heli Railshooter Abschnitt, der wirklich phantastisch aussah und Spaß machte:dhoch:

Positiv überrascht haben mich auch die Story Sequenzen, die zwar in Echtzeit sind (man kann sich umsehen) gehalten sind, aber äußerst ansehnlich aussehen.
Die können sich selbst mit vielen Shootern messen, so gut sehen die aus.

Jor, bin gespannt:D

Nur das ausweichen vor gegnerischen Raketen klappt noch nicht so recht:ulgy:
War aber erst mal nur das Tut und die Maschine hat scheinbar einen regenerativen "Schadensbalken".

So, und nun der Rage Modus:ulgy:
Warum dreht sich die ganze Zeit die Disc, obwohl das Spiel installiert (ja, ist es. Unter ACAH sind einmal 7,8 GB und unter "Spieldetails" gibt es den Punkt "Löschen" ) ist?
Bei Batman AC usw. dreht sich die Disc eine Minute oder so und gut ist.
Aber die ganze Zeit?
Das liegt doch nur an dem scheiß neuen Kopieschutz von MS.
Woran sonst?
Die Disc müsste nur kurz zum verifizieren gedreht werden.
MS wird mir immer "unsympathischer"..

CoD 3

Eben den Fallschirmabsprung hinter mich gebracht und jor, spaßig
thumbup.gif

Nur leidet es auf Söldner unter den bekannten Problemen, die damals noch stärker auftraten.

Grafisch finde ich den Sprung vom zweier riesig.
Wirkt fast so als ob 2 bis 3 Jahre und der selbe Entwickler für die Spiele zuständig war.

Spawn schrieb:
So, und nun der Rage Modus:ulgy:
Warum dreht sich die ganze Zeit die Disc, obwohl das Spiel installiert (ja, ist es. Unter ACAH sind einmal 7,8 GB und unter "Spieldetails" gibt es den Punkt "Löschen" ) ist?
Bei Batman AC usw. dreht sich die Disc eine Minute oder so und gut ist.
Aber die ganze Zeit?
Das liegt doch nur an dem scheiß neuen Kopieschutz von MS.
Woran sonst?
Die Disc müsste nur kurz zum verifizieren gedreht werden.
MS wird mir immer "unsympathischer"..

dann läuft bei dir was nicht richtig. :?
habs ja auch durchgespielt und bei mir hat sich nur am anfang die disc gedreht, wie halt bei alle xgd3 spielen.

Spiele immer noch GTA Balled of Gay Tony und was mir nach so vielen Jahren auffällt ist, wie unglaublich gut New York getroffen wurde. Ist echt eine super gelungene 3D Welt. Auch hab ich festgestellt, dass mir das 2. Addon bisher am besten gefällt von allen 3 GTA4 Stories.

Spawn schrieb:

war bei mir auch so. hat wohl was mit dlc-check zu beginn zu tun? davor (1-2 sekunden) hat mein laufwerk immer kurz aufgehört zu röhren und beim check gleich wieder angefahren.

Spawn schrieb:
CoD 3

Eben den Fallschirmabsprung hinter mich gebracht und jor, spaßig
thumbup.gif

Nur leidet es auf Söldner unter den bekannten Problemen, die damals noch stärker auftraten.

Grafisch finde ich den Sprung vom zweier riesig.
Wirkt fast so als ob 2 bis 3 Jahre und der selbe Entwickler für die Spiele zuständig war.

Fallschirmsprung?

Ansonsten hat mich an CoD 3 vor allem die Steuerung gestört, und dass plötzlich nicht mehr jeder Feind eine Waffe fallen lässt und es auch immer nur zwei verschiedene feindliche Waffen pro Level gab. Ach ja, und die nicht wegdrückbaren schmalzigen Zwischensequenzen :ugly:

Recht weit am Anfang.
Das Flugzeug wird abgeschossen, man landet alleine auf dem Boden und wird bewusstlos und wird von einem des Untergrunds gerettet.
Äh, man spielt wohl nen Briten.

Destroy All Humans (PS2)

Hab zwar nur noch 5 Missionen vor mir aber das Spiel geht mir mit seinen nicht vorhandenen Checkpoints sowas von auf den Keks das ich das jetzt abreche. So gut ist das Game jetzt nicht das ich das Ende von der entäuschenden Story sehen muss. Anfängliche Begeisterung wich nach und nach und meine Motivation ist jetzt im Keller.
Jetzt fang ich mal The Getaway an, das hab ich mir damals wg. den schlechten Kritiken nicht geholt für 3 Euro ist aber nix verkehrt.

Zurück
Oben