Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja da ich heute fable 2, far cry 2 und dead space bekommen hab weiß ich nun nicht mehr was ich zocken soll! ist wahnsinn, nächste woche fallout 3, legendary und dann gow 2.... also da könnte ich nun urlaub bis weihnachten brauchen.... hoffe das 3 oder 4 titel richtig mies sind und ich mich dann auf fallout und gow konzentrieren kann... PS: die meisten games sind geliehen gekauft wird "nur" gow 2, fable 2 und fallout 3

Ich hoffentlich in der nächsten Stunde Fable2. Muss aber noch auf die Freundin warten weil sie mir verboten hat Fable ohne sie anzufangen. :tip: Naja, wenn sie sich schon mal für mein Hobby interessiert. :grins: Gleich mal wieder ne Nerv SMS schicken, dass sie endlich heim kommen soll.

funGus schrieb:
Fable II und ich liehiehiehiehiehiehiiiiiiiieeeebe es. :D

ja das finde ich von den games wie far cry 2 und dead space auch das beste ist ech ein geiles game! Wobei Dead Space hat ich sogar mehr überrascht als Far Cry.... eventuell zock ma im coop fungus? bin halt noch ein noooooooob

dead-space-news-banner.jpg

Knapp 5 Stunden in Dead Space investiert und das Spiel ist und bleibt genial.
Was EA hier abgeliefert hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ein so kompaktes Spiel was ich in Sachen Design, Grafik, Sound und Gameplay genial empfinde, hat es diese Generation selten gegeben. Ich werde es aber erst am Wochenende mit meiner Freundin weiterzocken.

FABLE2BANNER.jpg

Hab ich ja schon längst durch, zocke aber noch einige Quests zu Ende. Sonst werde ich es sicher ab und zu noch im Co-op spielen.

fallout-3-banner-small.jpg

Mein Most Wanted Spiel Nummer 1. Bis jetzt ein überaus gutes Spiel. Das man jetzt wirklich gut oder böse sein kann wie in einen Biowarespiel finde ich sehr geil. Auch das es keine Ladezeiten mehr auf der Oberfläche wie in Oblivion gibt, ist sehr angenehm. Aber es hat mich noch nicht so gepackt. Naja, vielleicht ändert sich das ja bald.

Dead Space mit der Freundin? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meiner von DS erzählen soll und fragen ob sie mitspielen will. Hab aber Angst davor was ich mir anhören muss zu was für nem kranken Mist ich sie da überredet hab. :grins:

Sie hat mich darum gebetten es erst zu spielen, wenn sie dabei ist. Was ich im nachhinein als nicht schlecht empfinde, weil das Spiel bei mir leichte Angstgefühle auslöst :oops:
Ich bin ja nicht so ein Horrorfan aber ein Silent Hill, Doom 3, Resident Evil 4 oder was sonst noch für Horror/Shooter die letzten Jahre rausgekommen sind, waren nicht annähernd so gut wie Dead Space. Aber gut, RE4 empfand ich nie als genial, sondern als sehr gutes Spiel.
Dead Space ist eine geniale Mischung aus Event Horizon und Doom 3.

Das es mir gefallen wird steht außer Frage - aber einem menschlichen Wesen mit zwei Brüsten und ohne zweitem Hirn zwischen den Beinen? Aber ein, zwei Horrorspiele hat sich schon mitgespielt. Aber wenn zuviel geballtert wird gefällt es ihr wohl nicht. Naja, ich werd sie einfach mal neben mich setzen und zu spielen anfangen wenn das Spiel da ist :D

@ Dweezzu

Stimmt eigentlich - hör ich oft genug. :lachweg:

Ich bin mit FAR CRY 2 beschäftigt und nächste Woche stoßen EIN QUANTUM TROST und Gears of WAR dazu. Wobei ich aber auch ganz heiß auf Dead Space bin, aber das muss warten, damit ich ihm die Aufmerksamkeit schenken kann, die es verdient!:deal:

Zurück
Oben