Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es noch einen Teil VOR Manhunt ? Ich lese da keine "2".

DonCorleone87 schrieb:
Leute, in allen Ehren aber Manhunt ist für mich mit der größte und dümmste Scheiss den ich je gespielt habe, will das Game auch umgehend wieder loswerden. So einen Dreck will ich nicht in meiner Sammlung haben.

Es ist einfach nicht Dein Spiel. Call of duty schon probiert ?

Hab zur Zeit zu viele Spiele zum spielen da und wenig Zeit. Zocke alles immer wieder ein bisschen.

Dead Island (60% durch)
GoW 3 (Mp)
BF 3 (Kampagne zu 80 % durch und Mp nur mal angezockt)
Rayman Origins (Letzte Welt- wird am We beendet)
Brink (wieder angefangen und jetzt zur Hälfte mit der Sicherheit durch)
Skyrim (gestoppt und wird erst fertig gezockt, wenn die anderen durch sind)
Bulletstorm (Echos)

:ugly:

Gestern Bioshock wieder mal durch gezockt und heute wieder mit Bioshock 2 Angefangen (Ich finde dne 2 Teil besser als den 1):

bioshock2_xbox360_cover.jpg

bzhn2v5zo50e21jvq.jpg

Ich mag diese Art von Shooter ja allgemein unheimlich gerne und dann noch dazu dieser Farbenrauch, die Geschwindigkeit und alles verknüpft mit der besten Musik, aus der eigenen Bibliothek. Heute etwa 4 Stunden damit verbracht.
Was für ein geniales Spiel. :headbang:

Es ist manchmal erstaunlich wie einen die einfachsten Spiele so lange fesseln können. :D Am Sonntag hab ich 4 Stunden "Elite Beat Agents" auf dem DS gezockt, ich wollte die ganze Zeit aufhören und was anständiges machen aber hab es nicht geschafft.

[attachment=4021]

Gestern einen erneuten Durchlauf "Resident Evil 5" gestartet, diesmal auf dem PC. Seit Wochen hab ich Lust auf Resi, man könnte meinen ich hätte genug vom Zombies killen nach 45 Stunden Dead Island aber mitnichten.
Es sieht geil aus, spielt sich gut und fesselt ohne Ende. Hab an einem Stück bis zu dem Dorf nach dem Marschland gezockt, wäre es nicht Zeit fürs Bett gewesen, hätte ich noch weiter gemacht. Dabei hab ich das doch schon locker 3-4x durchgezockt, ich brauch unbedingt Resi 6 und nocht besser ne Retail Version von Resi 4 um meinen Hunger zu stillen. :ulgy:

Warhammer 40k - Space Marine

hehe

:D

Bisher (Batterie einnehmen) ist es schon unfassbar "Badassig/Wuchtig".
Einfach mal so in eine Gruppe Orks (auch größere) hineinstürmen, fast alles betäuben und mit dem Kettensägenschwert (!) alles niedermähen was grün ist ist schon geil:D
Grafisch auch äußerst ansehnlich und die Atmosphäre stimmt auch und überall bekommt man das Gefühl das die Menschheit (zumindest auf dem Planeten) am Arsch ist.
Das Design von einfach allem (Space Marines, Waffen, Orks, Umgebung) gefällt mir auch.

Nur ist es jetzt schon etwas mittelschwer.
Das liegt auch daran das man zum Energiebeschaffen Gegner betäuben und per B einen Finisher ansetzen muss.
Nur dauert dieser seine 5 Sekunden und währenddessen wird einem noch kräftig von den Orks eingeschenkt.
Mal sehen ob sich das später als ein Frustfeature herausstellen wird.

Warhammer 40k - Space Marine

Bin nun in Mission 9 von 18 angekommen und die KI der "Mitstreiter" geht mal gar nicht.

Nicht nur das sie so gut wie kaum Gegner töten, wenn überhaupt, nein, sie blocken einen auch noch.
So kann ich teilweise nicht mal ausweichen und nehme Schaden, weil einer der eigenen Leute dumm herumsteht.
Und was anderes ist das nicht..
Zu allem Übel scheinen die Kollisionsboxen so groß zu sein das zwischen den Marines 2 Meter Luft sind.

So nicht, Relic!

Auf Normal bin ich bisher 2 oder 3 mal gestorben, was zwar geht, aber die Checkpoints könnten ruhig was näher beieinander sein.
Teils kommt es auch vor das man durch eine Türe geht, es wird gespeichert, man geht 15 Meter, dann wird wieder gespeichert (ohne Gegneraufkommen) und dann wiederum werfen die einem eine Gruppe mit Granatwerfern, MGs und große Brummer entgegen, dann eine mit zig Nahkämpfern etc. und erst dann kommt der erhoffte Savepoint.

Und die Plasmapistole ist viel so stark.
Bisher lief ich hauptsächlich mit der und der Axt durch die Gegend und habe nur ab und an mal Gebrauch von den anderen Waffen gemacht.
Sie hat unendlich Schuss, überhitzt zwar, wird aber schnell wieder abgekühlt, hat eine hohe Einzelschussrate und einen aufgeladen Schuss der durchaus reinhaut.

Yakuza 4, und es gefällt mir erstaunlich gut. Meine erste Berührung mit der Serie. Spassiges Kampfsystem, ein sehr sympathischer Charakter (bin noch in der ersten Akiyama Episode, ~5h) und sogar die Story hat mein Interesse geweckt, obwohl ich mit dem Setting sonst nicht viel anfangen kann. Nur schade, dass ich sicherlich eine Menge Anspielungen auf die vorherigen Teile verpasse. Man kann halt nicht alles haben (bzw. könnte ich schon, will ich aber nicht mehr).

Die Anspielungen halten sich in Grenzen. In der zweiten Spielhälfte häufen sich allerdings die Charaktere aus anderen Teilen und es wird auch etwas Bezug auf deren Stories genommen. Sollte aber kein Problem sein.

Ich hatte sogar mit den "Reminisce" Videos begonnen. Aber das war doch etwas zu heftig :ugly:

Den vierten habe ich jetzt auch nur begonnen, nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass der wohl am ehesten für sich selbst steht.

Immer noch Warhammer 40k und ich habe soeben den Ork Chef getötet.
Aber ich gehe jede Wette ein das der später noch mal auftaucht..

Bisher gefällt es noch, dank des Designs.

Nur im Detail sind ein paar Dinge die mir nicht so zusagen.
Warum kann ich Munition aus Kisten nehmen, wenn meine Munition voll ist?
An sich nicht schlimm, wenn diese nicht danach verschwinden würde.
Warum kann ich nicht mehrere Rollen nacheinander ausführen (man muss immer 3 bis 4 Sekunden warten)?
Besonders in den Nahkämpfen störend (beim Boss eben auch).
Warum treffen mich Gegner (mit Äxten etc.), obwohl sie optisch noch einen Meter oder mehr entfernt sind?
Hätte man doch besser lösen können. Zumindest kommt es mir so vor.
Warum sind die Checkpoints teilweise so schlecht platziert?
Warum ist die Plasmapistole viel zu überpowert?
Das muss doch mal wer probegespielt haben und aufgefallen sein das man die meisten Situationen (zumindest bisher) mit der ohne Probleme schafft.
Ist in Resistance 3 besser gelöst.
So gibt es zwar einen Arsch voll Waffen und meist hat man alle bei, jedoch ist die Munition so knapp das man gezwungen wird andere Waffen zu benutzen.
Und die Lebensenergiebeschaffung habe ich ja schon angesprochen.
Die dämliche KI der Kollegen auch.

Alles keine so großen Kritikpunkte, die idR auch nicht stören, mir nur auffielen.

drizzt schrieb:
Ich hatte sogar mit den "Reminisce" Videos begonnen. Aber das war doch etwas zu heftig :ugly:

Den vierten habe ich jetzt auch nur begonnen, nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass der wohl am ehesten für sich selbst steht.

Vorallem wird Dich Kamurocho als Schauplatz noch nicht so nerven, wenn Du die anderen Teile nicht gespielt hast. Das dürfte von Vorteil sein.

Zurück
Oben