Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich schon öfters gehört. Kurz nach dem Release hab ich es deswegen auch gekauft, leider nur kurz angespielt und mich dann wieder den Gears und Halos zugewendet. :D

drizzt schrieb:
Erstes Zelda. Erstes Castlevania. Warum hat man dich gerade jetzt aus dem Cryoschlaf geweckt?

:lol:

Ich hatte halt immer nur nen Pc, von einem Vater, der mir mal eben ein SNES kauft, konnte ich nur träumen.
Den Pc hab ich auch nur gekriegt, weil er geglaubt hat, daß ich damit was lernen könnte und damit ich seine Kassenbücher und Rechnungen schreiben konnte.
Natürlich hab ich damit nur gezockt was das Zeug hält, gibt fast nix aus der Dos Arä, was ich nicht gezockt oder durchgezockt habe. :D

Ich spiele aktuell Assassins Creed Brotherhood und ich muss sagen, als damals Teil 1 neu war, fand ich es grafisch und animationstechnisch bahnbrechend und unglaublich. Nach Unchardted 3 find ich es beinahe schlecht.

Wirklich störend find ich aber Rom, ich finde erstmal das die Stadt doof aussieht und vor allem bei den beiden Vorgängern gab es viel mehr Orte.

Ansonsten schön das man im Spiel viel mehr machen kann, als im ersten Teil.

Zerfikka schrieb:
51430YY64AL._SL500_AA300_.jpg

Vorhin locker 2 Stunden mit Castlevania Dawn of Sorrow verbracht, geiles Game. Meine bislang längste Session am 3DS und das ausgerechnet wo ich Games wie Skyrim hier hab. :ugly:

Heute abend auf der Arbeit angefangen und den 1. Boss geplättet, da wollte ich natürlich zuhause weitermachen. Ist quasi mein 1. Castlevania, den Xbox Arcade Teil hab ich zwar auch aber hab mich damit nicht richtig auseinandergesetzt. Muß ich unbedingt nachholen jetzt wo ich die Grundmechaniken eines Castlevanias kenne.

Auf alle Fälle klasse Grafik, tolle Musik und das Gameplay geht astrein von der Hand. :dhoch:

Hmmm , das habe ich hier auch rumfliegen , das hatte ich mal für 3€ vom Grabbeltisch gekauft , dann aber irgendwie in den ersen 10 min nicht gepeilt wie ich wo weiter komme und seit dem nie wieder ngefasst :D

Naja , btt

Super Meat Boy

Leztens für 400 Punkte gekauft und es ist einfach grandios .
Ich bin ja noch in Welt 1 , aber hier machts zumindest noch gut fun . Die levels an sich zu beenden ist extrem simpel , die Bandagen und zeitlimits zu packen aber teils echt fordernt . Aber es fühlt sich immer fair an und dadurch das die levels so kurz sind macht das ständige sterben auch nichts .

Halo Anniversary

Immer diese langweiligen Innenlevelabschnitte, die sich ständig wiederholen. Und die Grafik und Inszenierung sind für heutige Verhältnisse höchst mittelmäßig. Immer noch ein gutes Spiel keine Frage, aber mit aktuellen Titeln kann es nicht mithalten. Dafür sind die Kritikpunkte zu krass.

Aber als Halo Fan und für 35€ sicher eine Überlegung wert.

Nach rund 90 Stunden ist bei Skyrim grad die Luft raus, also hab ich mir The Witcher 2 angeschafft.

:shock:

Mir fehlen die Worte. Ich liebe die Bücher und das Spiel fängt die Atmosphäre perfekt ein! Hab zwar erst ca 2 Stunden gespielt, aber bisher ist wirklich alles perfekt.
Vielleicht wird sogar das noch mein Goty, auch wenn ich die Kämpfe auf normal bisher sau schwer finde :ugly:

Hab heute endlich mit Skyrim angefangen. Aus “nur mal kurz reinschnuppern“ sind dann mal eben sieben Stunden geworden und ich habe komplett die Zeit vergessen. Metke jetzt auch erst, wie müde ich eigtl. bin. :D Wahnsinn, wie das Spiel mich in den Bann zieht.

SUIKODEN TACTICS

Boah, ist das frustrierend schwer :staun:
Da kämpft man mit 3 Fuzzis gegen 16 (!!!) Einheiten inklusive einem extrastarken Bosscharakter (momentan sogar ein Berittener, der alles wegsteckt).
Die spinnen doch total ! Wie soll das gehen ? Hab schon die allerbesten Waffen und Rüstungen gekauft, alle Waffen auf maximale Stärke hochschmieden lassen (das, was momentan geht).

Dazu kommt die elendig lange Wartezeit, wenn 16 gegnerische Einheiten ziehen. Du sitzt nur dran und glotzt blöd zu, wie Deine Charaktere malträtiert werden. Sieben gegnerische Einheiten habe ich geschafft und dann ging es innerhalb von einem Zug zu Ende.

Frust macht sich breit.

time-hollow-ds-jap.jpg

Eine verdammt geile Idee, aber mich nervt diese Linearität des Games. Es ist ein einziger Tunnel der absolut keine Wege in andere Richtungen als nach vorne zulässt, auch wenn der Auslöser für den Fortschritt nur ein wirklich sehr unwichtiges Gespräch.

Den Soundtrack will ich auch lobend erwähnen. Erzeugt schon eine sehr bedrückende Stimmung.

@Reaver
Wenn du auf solche Spiele stehst, musst du unbedingt 999 zocken. Die Idee ist vielleicht weniger originell, aber das Spiel hat mich mehr gefesselt als die anderen DS-Nippon-Adventures (auch Hotel Dusk!)

Skyrim

Nach gut 30h hab ich noch immer das Gefühl, ich zitiere jetzt mal barto, "als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt. Ach, was sag ich... Als hätte ich den Staub von der Oberfläche gewischt."

Es ist wirklich so ein verdammt umfangreiches Spiel, ich bin teilweise immer noch orientierungslos. Ich muss mich jedes mal wieder zwingen diese 2 Schritte zu tun:
Start -> Speichern
Start -> Verlassen

Orcs Must Die! (PC/Steam)

orcsmustdi.jpg

Richtig spaßiger und suchterregender Titel, der mich von einem "Perfekt" zum nächsten jagen lässt.
Tower Defense mal anders. :dhoch:

------------------

Xenogears (PSN Classic auf der PSP)

xglogo.png

Vor ein paar Tagen begonnen. Ist nun mein zweiter Durchlauf, nachdem ich das Spiel zum ersten Mal Ende der PS1 bzw. Anfang der PS2 Ära gespielt habe.
Hat mich sofort wieder gepackt und ich bleibe wohl bei meinem Fazit: Episch, epischer Xenogears - der König unter den JRPGs und das Videospiel mit der vielleicht besten Story bis dato.

:huldig:

Ne, das ist Deadly Premonition. :D

eape schrieb:
@Reaver
Wenn du auf solche Spiele stehst, musst du unbedingt 999 zocken. Die Idee ist vielleicht weniger originell, aber das Spiel hat mich mehr gefesselt als die anderen DS-Nippon-Adventures (auch Hotel Dusk!)

Ich find das Game ja bisher auch ganz geil, aber es fesselt mich nicht lange. Wenn ich alle Orte nacheinander nach irgendeinem Event abklappere, dann nervt das einfach nur. Besonders wenn die Events dann nur Gespräche ala "Was gefunden?" - "Ne, suchst weiter?" - "Ja, bis dann" ablaufen. Das nervt extrem.

EDIT: Whoops, sorry.

Trials HD (mit Add-Ons)

Die Trickstrecken, Sehr Einfach, Einfach und Mittel durch.
Ne Menge Gold (31), Silber (30) und ein paar Bronze Medaillen (20) bei.
Nun geht es an den Rest der Strecken.

feature-Trine-2-Logo.jpg

Via Steam geschenkt bekommen und schwer begeistert. Extrem charmant, spaßig und wahnsinnig schön. Der Titel des bestaussehendsten Spiels 2011 geht definitiv an Trine 2. :waah:

Zurück
Oben