Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessiert halt schon, wie es weitergeht. Aber das könnte man doch auch mit nur 50% des Textes hinkriegen. hat mich schon bei Xenogears so aufgeregt. War dasselbe Problem, diese ausufernden Umschreibungen und Diskussionen.

Gut, bei XG wußte man vor lauter Bösewichtschwemme nimmer, wer denn nun was von wem wann wo genau will ;)

BAZONG schrieb:
Mich interessiert halt schon, wie es weitergeht. Aber das könnte man doch auch mit nur 50% des Textes hinkriegen. hat mich schon bei Xenogears so aufgeregt. War dasselbe Problem, diese ausufernden Umschreibungen und Diskussionen.

Genau das machte Spiele wie Xenogears oder Planescape so einzigartig.

Genau das ist der Grund, wieso ich bis heute nur ein Jap. RPG beendet habe und eins fast. Ich finde nichts grausamer, als wenn ein Spiel einen auf "interaktives Buch" macht.

Gestern mit Two Worlds 2 angefangen und den Prolog abgeschloßen. Das Tutorial war ganz gut gemacht und anfänglich ist man über die Grafik begeistert aber nun macht sich Ernüchterung breit. Das Interface ist eine einzige Katastrophe, da fand ich das aus dem 1. Teil besser. Typische Verschlimmbesserung. Zudem gefiel mir das Stapeln der Waffen und Rüstungen, sehr schade, daß dies nun ersetzt wurde.

Die Steuerung ist suboptimal, mit M+T läßt es sich nicht so gut wie mit dem Gamepad steuern aber dafür fehlen einem die Schnelltasten 1-0.

Was mich bisher sehr gewundert hat, ist der Schwierigkeitsgrad, manche Groms auf der Startinsel hauen einen mit 1-2 Schlägen weg, mit Gruppen konnte ich mich gar nicht anlegen und mußte einen nach dem nächsten anlocken und erledigen. Auf Mittel sollte das doch etwas anders laufen.

Ich hoffe, daß der jetzige Wüstenabschnitt besser wird, bisher fand ich den Einstieg in Teil 1 in vielen Belangen besser.

Bin bei Deus Ex grad in Hengsha angekommen.
Meine Fresse, ich hab mit so nem kleinen Hub wie Detroit gerechnet und dann ist das riesig ohne Ende :lol:
Da kann ich schon mal ne Weile Erkundungstour machen :D

Shadow Complex.

Und ich frage mich, warum ich diese Perle erst jetzt spiele. Auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad fühle ich mich aber so overpowered, dass es gerade zu leicht ist. Das Erkunden und Freischalten der Gadgets macht verdammt viel Spaß. Grafik und Umfang sind für einen Arcade-Titel einfach nur fantastisch!

Jap, Shadow Complex ist was Umfang und Wiederspielwert angeht, eins der besten Spiele auf dem XBLA-Markt und allgemein eins der leuchtenden Beispiele dafür, dass Arcadegames inzwischen mehr sind als schnelle Geldmacherei und den Videospielmarkt allgemein unglaublich stark bereichern.
Das und Gamerscore sind die zwei Dinge, für die ich MS in dieser Gen sehr dankbar bin.

Bulletstorm

Heute wieder eine Stunde gespielt und werde später noch weiterspielen.
Ich habe nicht viel erwartet und deswegen ist der positive Überraschungseffekt umso größer.
Der Spieler bekommt einen idiotischen Charakter al a Duke serviert, eine wunderschöne Grafik mit einem großartigen Design so wie ein Gameplay das Geschmeidiger nicht sein könnte. Ich liebe es, Gegner mit der Peitsche zu mir zu werfen und in Zeitlupe auszusuchen was ich mit ihnen anstelle. Genauso ist wenn man sie tritt oder reinrutscht. Kombiniert mit den coolen Waffen und der Umgebungsmöglichkeiten, ist es geradezu ein Fest. Die Geschichte ist nichts besonderes, doch schmiegt sie sich perfekt in dieses Spiel ein. Und ehrlich, wer erwartet schon eine epische Geschichte bei so einem Spiel? Stattdessen erwarte ich nur perfekte Action mit tollen Sprüchen und genau das, bietet das Spiel.

Battlefield 3

Schon jetzt die sichere Enttäuschung des Jahres. Nicht nur schlechter wie Call of Duty oder Battlefield Bad Company 2, auch das letzte Medal of Honor war das um Längen bessere Spiel.

Splinter cell Chaos Theory

bf3uoj.jpg

Ich hatte auf einmal so Bock auf das game ich liebe das spiel.

Bin gerade bei soul(oder so ähnlich) und ich wollte mal versuchen das ganze game ohne eine leiche zu beenden(die die mann töten muss zählen nicht).Läuft gerade recht gut bis auf das level "Batterie" da hab ichs voll verkackt alarm stufe 4 :wand: trotzdem ohne eine leiche :D .Da fällt mir auf
Wie schlecht die späteren splinter cells als splinter cell sind :? tja chaos theory ist halt das beste Splinter cell :huldig:

Hitman 2: Silent Assasin (PC)

Mein erstes Hitman überhaupt und ich sehe schon in der ersten Mission das wird ein richtig hartes Game. Am Ende hab ich alle abgeknallt und bekam die Bewertung Massenmörder! :gerri:

Zurück
Oben