Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Statistik habe ich jetzt ein Drittel der Missionen abgeschlossen, das geht anscheinend relativ schnell, oder?
Aber es gibt ja noch jede Menge Freeplay-Ziele.

Ich finde auch die Landschaftsgestaltung sehr schön. Es gibt ja die ganz normalen Städte, dafür aber auch einen ländlichen Raum.

Zerfikka schrieb:
Neeee, also das geht mal gar nicht. Mit 14 sollte man auf alle Fälle die uncut besorgen ! :ulgy:

Die Uncut Version besorge ich mir aber echt mal, aber erst wenn ich meinen Laptop habe, denn diese wunderschönen Grafikfehler, die ich dank meiner super mega guten Grafikkarte habe, machen das Spielerlebnis einzigartig. :ugly:

snooky schrieb:
ach du spielst das am PC? früher gabe es noch Füllstücke um den Spielspass zurückzuholen.

Ja. :lol: Wollte mir den Teil eigentlich für Playstation holen, aber meine Schwester hatte mir ihn dann schon für den Pc gekauft .:(

Heute Deus Ex angefangen. Bin noch nicht allzuweit, aber macht schon ordentlich Spaß bisher. Versuche mit Stealth durchzukommen und hat bisher auch gut geklappt, bin aber erst hier:
Hab gerade Josie von Zeke befreit

Cem schrieb:
Zerfikka schrieb:
Neeee, also das geht mal gar nicht. Mit 14 sollte man auf alle Fälle die uncut besorgen ! :ulgy:

Die Uncut Version besorge ich mir aber echt mal, aber erst wenn ich meinen Laptop habe, denn diese wunderschönen Grafikfehler, die ich dank meiner super mega guten Grafikkarte habe, machen das Spielerlebnis einzigartig. :ugly:

Würd ich dir abraten. Das Spiel ist beschlagnahmt, das darf man in Deutschland nicht kaufen.
Sowohl Händler als auch du machen sich dabei afaik strafbar.

el_barto schrieb:
Cem schrieb:
Zerfikka schrieb:

Würd ich dir abraten. Das Spiel ist beschlagnahmt, das darf man in Deutschland nicht kaufen.
Sowohl Händler als auch du machen sich dabei afaik strafbar.

Dann lasse ich es wohl wirklich. :lol:

Flips360 schrieb:
Heute Deus Ex angefangen. Bin noch nicht allzuweit, aber macht schon ordentlich Spaß bisher. Versuche mit Stealth durchzukommen und hat bisher auch gut geklappt, bin aber erst hier:
Hab gerade Josie von Zeke befreit

Habs mir heute auch geholt. Fang jetzt an. Bin sehr gespannt.

Darksiders.
Hab jetzt ca 5 Stunden und es gefällt mir doch recht gut nach anfänglichen Schock. Habe vorher nämlich Castlevania LOS durchgespielt, was meiner Meinung nach die beste Grafik dieser Konsolengeneration hat. Ich leg auf alle Fälle Darksiders ein und denke "What the fuck!!!!" So ein Grafikunterschied. ABer Spaß macht es trotzdem. Bin aber gerade etwas im Stresszocken, da ich noch Splinter Cell und Mafia 2 duchspielen muss damit ich mir endlich Deus Ex holen kann.

Brothers in Arms HH

Finds teilweise total genial aber dann kommen zwischendrin KI Einbrüche die schon bösartig sind.Soweit passt das Game aber total.Bisher ein guter WW2 Shooter.

Wolfgang schrieb:
Brothers in Arms HH

Finds teilweise total genial aber dann kommen zwischendrin KI Einbrüche die schon bösartig sind.Soweit passt das Game aber total.Bisher ein guter WW2 Shooter.

Umso schlimmer ist was die daraus machen wollen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FA_gXXU21jQ[/vid]

Zurück
Oben