Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoraMoha schrieb:
UC 2.

jetzt 7 kapitel. bis jetzt war der dschungel das grafische highlight. inhaltlich ganz ok. nur frafe ich mich wieso drake auf diese gloie immer wieder reinfällt. istes doch offentsichtlich was passieren wird.
Typisches PopcornKino......nich immer logisch aber dafür immer unterhaltsam und lustig :dhoch:

immer noch rise of the argonauts

rise-of-the-argonauts.jpg

allerdings auf 360

man das spiel ist richtig gut....es wirkt zwar billig da grafik und vertonung direkt aus der hölle kommen aber....es hat so eine hammer atmosphäre, tolle quests und mythologie und legendeneinschübe das is der wahnsinn

selten so positiv überrascht worden von nem game

wertung gibts wenn ich durch bin :D

Hachja, ich habe Rise of the Argonauts aufgrund der tollen Atmosphäre und der unterhaltsamen Story an einem einzigen Sonntag durchgezockt. Ein völlig unterbewertetes Spiel imo, konnte die ganzen Unkenrufe nie wirklich nachvollziehen, auch wenn es zweifellos seine Mankos hat.

SOCOM Special Forces

Mission 5 oder so. Auf Normal.
Ja, macht Laune, durchaus. Obwohl der Funke nicht so übergesprungen ist bisher. Die Schleichmission war nervig.
Ich soll mich im Schatten bewegen. Ja wo ist denn Schatten und wo nicht ? Das sehe ich vorher kaum. Und dann alle 5 Meter eine Wache, ohne Scheiß. Auf der virtuellen Fläche eines halben Fussballfeldes rennen 50 Wachen umher, teils 5-10 Meter nur auseinander.
Die letzten 200 Meter in diesem Rundgang um die Fregatte bin ich dann in der tiefsten Gangart kriechend entkommen. Hat gedauert, war aber locker.

Die Geschützmission war auch so ein Ding. Du kommst aus der Halle und ZACK-BUMM-Tot !
Ladepause.
ZACK-BUMM-Tot !
Ja Himmelherrgottnochmal.
ZACK-BUMM-Tot.
Wohin muß ich ?? WAS tun ??? Wie zum Geier soll das gehen ? Ich habe nichtmal die Zeit, meinen Teams Order zu geben, schon bin ich tot.
Hab die dann alle nach rechts geschickt und bin kriechend quer nach links und hab sie dann nachgeholt (hinter den Betonbarrikaden, immer wieder kurz vor dem Tod nach jedem Einschlag des Geschützes, das ja alle 6 Sekunden feuert).
Die erste Gegnerwelle von 8 oder 10 Leuten habe ich dann selbst erledigt.
Aber so dämlich geht doch keiner vor in echt.
Egal, es hat geklappt :ugly:
Die Kollegen stehen auch nicht so gut wie z.B. in Brothers in Arms. Einer kniete mal oben auf einem Pfosten eines Zauns. Super Zielscheibe.
Und das mit den Waffen modifizieren habe ich auch noch nicht geblickt. Mal das Handbuch lesen.

an einem sonntag? also ich hab mittlerweile bestimmt 10 stunden drauf :staun:
....und das game macht immer noch hammer spaß

absolute empfehlung.....ist auch kein gewöhnliches hack&slay, viel taktik und schön langsames kampfsystem....nicht so ein stures button geballere wie in den üblichen games

BAZONG schrieb:
SOCOM Special Forces

Mission 5 oder so. Auf Normal.
Ja, macht Laune, durchaus. Obwohl der Funke nicht so übergesprungen ist bisher. Die Schleichmission war nervig.
Ich soll mich im Schatten bewegen. Ja wo ist denn Schatten und wo nicht ? Das sehe ich vorher kaum. Und dann alle 5 Meter eine Wache, ohne Scheiß. Auf der virtuellen Fläche eines halben Fussballfeldes rennen 50 Wachen umher, teils 5-10 Meter nur auseinander.
Die letzten 200 Meter in diesem Rundgang um die Fregatte bin ich dann in der tiefsten Gangart kriechend entkommen. Hat gedauert, war aber locker.

Die Geschützmission war auch so ein Ding. Du kommst aus der Halle und ZACK-BUMM-Tot !
Ladepause.
ZACK-BUMM-Tot !
Ja Himmelherrgottnochmal.
ZACK-BUMM-Tot.
Wohin muß ich ?? WAS tun ??? Wie zum Geier soll das gehen ? Ich habe nichtmal die Zeit, meinen Teams Order zu geben, schon bin ich tot.
Hab die dann alle nach rechts geschickt und bin kriechend quer nach links und hab sie dann nachgeholt (hinter den Betonbarrikaden, immer wieder kurz vor dem Tod nach jedem Einschlag des Geschützes, das ja alle 6 Sekunden feuert).
Die erste Gegnerwelle von 8 oder 10 Leuten habe ich dann selbst erledigt.
Aber so dämlich geht doch keiner vor in echt.
Egal, es hat geklappt :ugly:
Die Kollegen stehen auch nicht so gut wie z.B. in Brothers in Arms. Einer kniete mal oben auf einem Pfosten eines Zauns. Super Zielscheibe.
Und das mit den Waffen modifizieren habe ich auch noch nicht geblickt. Mal das Handbuch lesen.
Nachmacher!:p

Hab das auch noch nicht durchschaut, glaube aber je öfter man eine Waffe benutzt (gelber Balken), desto mehr zusätzliche Dinge (also je Level-Up), wie Visiere, schaltet man frei.
Und neue bekommt man erst wenn man sie aufhebt und ich glaube mit ihnen ein Level beendet.

Hab, glaub ich:ulgy: Mission 10 angefangen und es macht schon Spaß, ohne Frage.
Nur fehlt Socom noch das letzte bisschen von allem.
Was sich aber negativer anhört als es gemeint ist..

Z.B. funktioniert es in Deckung zu gehen, nur geht es nicht überall und um Ecken ebenfalls nicht. Haben viele Spiele besser gemacht.
Das Spiel sieht z.B. dank Hitzeflimmern, Rauch-/Nebelschwaden, detaillierter Levels, Charakteren und Gesichtern (besonders in den Sequenzen schön zu sehen), der menge an Figuren, der Vegetation zwar umwerfend aus und es ist sauber (kein Tearing, Slow-Downs, Ruckler) programmiert, dann hat man jedoch teils Aliasing (ok, verschmerzbar, da es nicht so stört und nicht immer und überall auftritt), ploppende, bessere Texturen (LoD oso?) und die Wolken am Himmel bewegen sich nicht:ulgy:
Und auch die KI hätte noch mehr Feinschliff benötigt.
Manchmal agiert sie ordentlich, geht in Deckung und kommt an versch. Stellen hervor und dann läuft sie auf offener Fläche einfach auf mich zu oder es sammeln sich einige Feinde immer an einer Stelle und werden der Reihe nach abgeknallt:nein:

Und ein paar Rail-Shooter Einlagen ala GRAW 1+2 hätten auch nicht geschadet.
Die Schleichmissionen sollen das wohl kompensieren und für Abwechslung sorgen, taugen aber mir auch nicht so recht, da man doch sehr eingeengt ist und den Weg des Designers gehen muss und nicht seinen eigenen.

Wie gesagt, es macht schon Spaß, aber es fehlt noch das "gewisse Etwas".

Und blöde finde ich das man im Menü kein Controller Layout zu Gesicht bekommt, obwohl es versch. gibt.
Soll ich raten welche Funktion auf welcher Taste bei Layout Y ist?

Ich finde, man kann viel zuviel alleine machen. Die Mitstreiter sollten wichtiger sein (kommt vielleicht noch, bin ja noch nicht so weit). Das hat BiA besser gelöst.
Auch verschanzt sich die KI in Socom so gut wie nie. Die rennen raus wie die Irren, mir direkt vor die Flinte. Das war in BiA beileibe nicht so.

Level-Arreale sind zu klein, Kamera zu nahe an der Figur dran (finde ich). Mir wird da immer schlecht beim Zocken.

Aber es macht Spaß, trotz diesen kleinen Fehlern. Das ist ja die Hauptsache.

Kanns sein, dass ich bei Fallout 3 solangsam ans Ende der Hauptquest komme?

Hab jetzt
das GECK aus Vault 87 geholt, bin von der Enclave entführt worden, die haben sich das GECK geschnappt, ich hab ihnen gesagt, dass sie sich zum Teufel scheren sollen.
Jetzt steh ich in der Brotherhood of Steel und soll mit der Lions Pride zum Purifier gehen um die Enclave davon abzuhalten, das GECK in Betrieb zu nehmen.
Hört sich für mich wie ein anbahnendes Story-Ende an...

Hab dann noch ne schöne Nebenquest gefunden, indem ich auf die "Oasis" gestoßen bin. Das ist ja ein ulkiges Völkchen da^^

el_barto schrieb:
Kanns sein, dass ich bei Fallout 3 solangsam ans Ende der Hauptquest komme?

Hab jetzt
das GECK aus Vault 87 geholt, bin von der Enclave entführt worden, die haben sich das GECK geschnappt, ich hab ihnen gesagt, dass sie sich zum Teufel scheren sollen.
Jetzt steh ich in der Brotherhood of Steel und soll mit der Lions Pride zum Purifier gehen um die Enclave davon abzuhalten, das GECK in Betrieb zu nehmen.
Hört sich für mich wie ein anbahnendes Story-Ende an...

Hab dann noch ne schöne Nebenquest gefunden, indem ich auf die "Oasis" gestoßen bin. Das ist ja ein ulkiges Völkchen da^^

Yep, ist die letzte Mission der Hauptquest. Aber danach gehts mit Broken Steel weiter. :P

Dann ist die Hauptquest wirklich sehr sehr mager...

Gibts ein AddOn, das ich vorher noch erledigen muss, oder kann ich nach der Hauptquest noch alles machen?

Da du Broken Steel installiert hast, geht es nach der HQ auch weiter und dir stehen sämtliche noch nicht absolvierte NQs zur Verfügung.

HQ ist wirklich nicht sehr lang, durch die einfallsreichen Nebenquests wird es zum Glück etwas ausgeglichen.

SOCOM SPECIAL FORCES

Es reicht. Jetz hab ich die Nase voll von dem Spiel. Schon wieder so eine halbgare Schleichmission (folge dem Kommandeur soundso) :nein:
Was hat Herumschleichen in einem Taktikshooter zu suchen ? Warum rennen mir meine Kameraden ständig hinterher, obwohl ich ihnen Stellungen zugewiesen habe ?
Warum sind die Level so winzig ? Warum erkennt mich ein Gegner, wenn ich im Schatten bin, teilweise aus 10 Metern Entfernung, teils übersieht er mich aus 2 Metern.

Ne, das war's. Dieses Machwerk ist Mist und ich werde es beenden. Bioshock wartet.

60% vergebe ich. Weil ich noch guter Laune bin.

Ein richtiges Scheißspiel.

Zurück
Oben