Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Acidinjector schrieb:
51yffx8yhil.__.jpg

Grad auf "Wahnsinn" durch...Solo selbstverständlich^^

Was muß das muß! :bier:

Wie fandest Du es?

Hm also rein vom Gameplay her besser als Teil 2.
Auch die Locations waren ganz nett..Flughafen fand ich von der Atmo her am tollsten mit dem Regen der aufs Dach plätschert und dem Gewitter.
Ist auf jedenfall ein schöner solider Shooter..Nur storytelling hatte Fear irgendwie noch nie drauf..Überall geht die Hölle ab, nur wieso und warum wird nicht wirklich erklärt.

3-4 haarige Stellen hatte es auf dem Schw. grad auch aber insgesamt sehr gut machbar mit der zeitlupe.

Wolfenstein PS3

So auch der Endgegner des Schloss,
die Spinnenkönigin
ist Geschichte!
Geil gemacht da gibts nix!

Was sich aber nachdem ich eben wieder in Downtown angekommen bin abgespielt hat fand ich überhaupt nicht witzig.

Bei der Unterstützung eines Partisanen der einen der Türme zerstören will
schickt einem das Spiel plötzlich eine Hundertschaft an normalen Gegnern,
drei dieser fliegenden Raketenfuzzis und noch die ätzend blitzschnellen Nazi-Weiber auf den Hals.
Spinnen die?
Ein halbes dutzend Tode später habe ich es doch geschafft aber was soll das auf einmal?
Bisher war das Spiel auf Normal nämlich durchweg Fair aber das hat mich Nerven gekostet!

BATMAN AA

Noch die letzten Riddler-Rätsel gemacht. Einen letzten Amadeus Arkam-Stein finde ich nimmer. Egal.

INFAMOUS

Endlich begonnen. Bisher wirklich klasse :dhoch:
Spiele auf Englisch und die Synchronstimme, die schon Gabe Logan aus Syphon Filter Charakter verlieh, ist hier für Cole zuständig. Top !
Das Klettern ist auch geil gelöst (großzügige Erkennung) und mit 350 dieser Splitter zum Sammeln habe ich auch viel zu tun abseits aller Missionen. Exakt meine Kragenweite :dhoch:
Dazu wuselt es in der aufgebrachten City, dass es eine Freude ist. Optisch ebenfalls exzellent.

Hab jetzt mal mit Epic Mickey angefangen und der erste Eindruck ist mehr als enttäuschend. Unspektakuläre Optik, gemächliches Gameplay aus der letzten Generation, hakelige Steuerung, schlechte Kameraführung, die ständig manuell nachjustiert werden muss, seltsame Kämpfe und ein lahmes Tutorial, das ständig von offensichtlichen Anweisungen unterbrochen wird. Mhm.

Hab heute Half Life 2 angefangen. Bisher find ichs geil. Half Life Episode 1+2, Portal und Team Fortress 2 hab ich noch vor mir :headbang:

Urgs schrieb:
Hab jetzt mal mit Epic Mickey angefangen und der erste Eindruck ist mehr als enttäuschend. Unspektakuläre Optik, gemächliches Gameplay aus der letzten Generation, hakelige Steuerung, schlechte Kameraführung, die ständig manuell nachjustiert werden muss, seltsame Kämpfe und ein lahmes Tutorial, das ständig von offensichtlichen Anweisungen unterbrochen wird. Mhm.

Jepp, das Ding ist echt ne einzige Enttäuschung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:

Jepp, das Ding ist echt ne einzige Enttäuschung.

...ich hätte damals auf den Schlumpf hören sollen, denn er hat da absolut recht. Nach 3 zähen Spielstunden wurde es wieder verkauft.

Gestern Nacht in Monster Hunter Tri mal das große "Brotmesser" ausgerüstet. Erst hab ich gar nicht gerafft wie man überhaupt seine Waffe wechselt, das man das nur in seinem Lager kann ist im Nachhinein zwar mehr als logisch, aber man ist es halt bis jetzt immer anders gewohnt.

Aber um auf dieses riesige Schwert zurück zu kommen, was soll man damit denn umlegen? Kann mir keiner erzählen das man damit solch flinke Viecher wie diese Böcke oder Raptoren erledigt, so was kann ja nur speziell für Getier sein das höher und länger als ein Haus ist und sich dementsprechend langsam auch bewegt... :I

EDIT: Geht das nach dem Dorf eigentlich weiter? Also wird die Landschaft größer, kommt man in neue Bereiche?

In Monster Hunter geht es um die Antizipation deiner Gegner, da Du beim Angreifen immer in einer etwas längeren Animation feststeckst, in der Du verwundbar bist. Du möchtest also das richtige Timing und den richtigen Angriff für die jeweilige Situation rausfinden, um nicht ständig daneben zu schlagen. Das macht zusammen mit dem Multiplayer den Reiz der Serie aus.
Wenn Dich die kleinen Schmeißfliegen nerven, reicht es ja auch, wenn Du erstmal beim Schwert und Schild bleibst. Gegen die großen Monster wird es dann auch etwas leichter Treffer zu landen. Da geht es dann darum, selbst nicht getroffen zu werden. :D

Das mit dem Waffenhandling und der Trägheit ist mir schon klar, ich hab auch schon ausreichend Demon's Souls gezockt, da läuft es ja im Grunde genau so ab. Es war ja auch nur ein Versuch mit dem großen Schwert weil ich es noch überhaupt nicht vorher probiert hatte. Schwert und Schild sind da um einiges wirkungsvoller, das hab ich auch schon gemerkt. Aber hätte ja sein können das ich irgendwas falsch mache und es da Möglichkeiten gibt einen schnelleren Schlag zu landen.

Aber um es noch mal zu fragen...kommt man im Singleplayer später auch in andere Gebiete oder ist das nur das Dorf mit Umland? Also erweitert sich die Welt noch?

Zurück
Oben