Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab davon diesen Riesen Karton mit allen Addons!!! Das Ding ist so geil!!! :D Das beste Echtzeit-Strategie Spiel bis heute. Der 3. Teil ist so mies im Vergleich...

Aber bei dem Spiel ist die PC Version Pflicht, da muss man zwischendurch speichern können.

Ansonsten hab ich damals aber auch auf dem N64 das C&C gespielt und das war cool hatte auch wesentlich bessere Grafik als die PC Version, irgendwie war die Fassung auch verändern.

3_James-Bond-Blood-Stone_Packshot_Xbox-280x395.jpg

Es spielt sich ganz fluffig und sieht ganz ansprechend aus.

Das ganze ist auch klar strukturiert:

1.Akt:Schiesserei-Verfolgungsjagd
2.Akt:Schiesserei-Verfolgungsjagd
3.Akt:Schiesserei-Verfolgungsjagd
4. Akt.....
...undsoweiter.

Bisher gefällt es mir besser als Ein Quantum Trost.

Halo 3

Wie ich jedem (!) Programmierer, Level Designer etc. von Bungie in den Arsch treten könnte.
Was soll bitteschön spaßig an dem letzten Level sein, in dem man Halo 04b aktivieren soll?
Der ganze Weg hoch ist schon so frustig, besonders wenn wieder einmal ein Checkpoint nicht gesetzt wird.
Und richtig unfair wird die Warthog fahrt.
Kaum Checkpoints und dazwischen nur frustiges herumgefahre.
Ich mein, man sieht teils erst das der Boden wegfällt nachdem man gesprungen ist..Oder er fällt weg während man drauf ist (Stichwort Säule).
Dazu packt man massig Drohnen bei, die den Warthog durch Beschuss von der Bahn abbringen und man so ins Nichts stürzt.
Immer wieder nervig..
Ahjo, und die Gesichter sehen in Nahaufnahmen scheiße aus, wie eben bei Johnsons Tod gesehen:ulgy:

Spawn schrieb:
Nein, zum dritten mal:]

Zweimal direkt zum Launch und vor ein paar Tagen habe ich den dritten Durchgang angefangen.

hätte ich gerne mal auf legendär mit 4 leuten im coop gezockt... alleine fand ich das doof... leider hab ich es zu spät gekauft und es gab niemand mehr der das noch gezockt hat :traurig:

Momentan nur Plants vs Zombies :(
Alles andere hab ich schon durch.
Warte auf Dead Rising 2 und Mafia 2, damit muss ich dann irgendwie den restlichen August überbrücken bis im September dann die Spielelawine losrollt :D

Dungeon Dreck III

Oh Mann, wie ich solche unausgewogenen Games hasse ! Hänge an so einem Boss
in Stonebridge, innerhalb dieses Tores
und sehe absolut kein Land. Null Chance. Nichtmal im Ansatz.
Und das Tolle daran: Ich kann nirgends leveln oder Waffen kaufen.
Hab schon auf Casual gestellt, den einfachsten Schwierigkeitsgrad, aber ich halte höchstens 5 Minuten durch und dezimiere den Boss ca. zu einem Drittel, dann ist Schluß.
Mein Gefährte Reinhard kann schon Elektrikzitätszauber, ich habe ein entsprechendes Schwert (wirkt gut bei den dortigen Roboter-Gegnern), Reinhard-Baby belebt mich auch wieder, zumindest 2 oder 3 Mal.....dann geht er selber drauf....trotzdem ist hier Schicht im Schacht, so dermaßen aussichtslos bin ich unterwegs.

Werde das Drecksspiel wohl weglegen. Sowas würde es in J-RPG's nicht geben, dass man sich "verskillen" kann (?) oder dass man in solch einer Sackgasse gefangen ist, wo einem jede Chance zum Leveln genommen wird.

Mass Effect 1...ich weiß sehr spät dran. ;)

Hatte Teil 2 mal günstig bei Play geschossen und angefangen ohne je den ersten Teil gespielt zu haben, habe dann nach 1,5 Stunden gemerkt, wie hammer genial das Spiel ist und dass ich das total bereue, nicht vorher Teil 1 gespielt zu haben. Habe mir dann den ersten Teil besorgt und mache das jetzt schön in der richtigen Reihenfolge. Bin total beigeistert und verstehe nicht, wie Mass Effect so lange an mir vorbeigehen konnte.

Rakete schrieb:
Mass Effect 1...ich weiß sehr spät dran. ;)

Hatte Teil 2 mal günstig bei Play geschossen und angefangen ohne je den ersten Teil gespielt zu haben, habe dann nach 1,5 Stunden gemerkt, wie hammer genial das Spiel ist und dass ich das total bereue, nicht vorher Teil 1 gespielt zu haben. Habe mir dann den ersten Teil besorgt und mache das jetzt schön in der richtigen Reihenfolge. Bin total beigeistert und verstehe nicht, wie Mass Effect so lange an mir vorbeigehen konnte.

Das wird mir wohl ähnlich gehen. Ich hab den 2. Teil mal für 9,99 Euro bei Media Markt gekauft und angefangen. Allerdings denke ich, dass es besser ist, zunächst den 1. Teil zu spielen. Den werde ich mir dann wohl irgendwann mal besorgen.

So, ich muss hier mal niederschreiben, dass momentan viel zu viel zocke, so viel wie schon seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr.

- Civilization V
- Starcraft 2
- Tropico 3
- PES 2011
- F1 2010
- Splosion Man
- Trials HD
- Limbo

Und bis auf die letzten 3 sind das alles extreme Zeitfresser :ugly:
Ich weiß nicht, ob der miese Sommer zu dem vielen Zocken führt, oder ob ich froh sein kann, dass der Sommer so mies ist, weil ich das eh zocken würde :gerri:
Bei einem gutem Sommer würde ich immer noch viel spielen, aber zur Abwechslung auf in der Sonne baden. So aber ists die letzten Tage eher einseitig^^

Andererseits denke ich mir: Ich bin mit dem Studium fertig, und bis es weiter geht, darf ich so faul sein :hurra:

Return to Castle Wolfenstein

Interessant wie sich dieses 10 Jahre alte Spiel im Vergleich zu mordenen Shootern anfühlt. Nicht unbedingt rückständig, dafür wesentlich freier und fordender und bei weitem nicht so verzeihend wie heutige Genrekollegen.

Schwer zu beschreiben, aber irgendwie wirkt RtCW noch mehr wie ein Spiel als z.B. die letzen CoD Teile. Das Augenmerk liegt wesentlich weniger auf der Inszenierung und die Feuergefechte gegen wesentlich weniger, dafür härtere Gegner sind spannender.

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast PC

Verspürte in letzter Zeit die Lust mein damaliges Lieblingame zu spielen. kaum zu glauben das das ganze schon wieder über 9 Jahre her ist.... Und was soll ich sagen. Ich finde es einfach immer noch geil. schon im ersten Moment fühlte ich mich vertraut, und finde das Game von Minute zu Minute genialer. Das Leveldesign find ich heute noch mehr als gelungen, teils Konfus aber Logisch und nicht schlauchig, gespickt mit Schalter . und andere Rätseln macht das Spiel wie ich finde ordentlich was her. Die Ballereien find ich auch immernoch gelungen, wenn auch durch das "aus der Hüfte Ballern" veraltet. Geil find ich mal wieder die Waffen, von denen man soviele wie man will mitsich rumtragen kann das alleine ist für mich schon ein sher starker Pluspunkt. Bin jetzt bei der ich nenn sie mal " MienenFabrik", daher wird das Spiel noch um einiges besser wenn ich erst das Lichschwert und die Machtkräfte habe. Für mich weiterhin das definitiv beste Star Wars Game, ganz dicht gefolgt von Jedi Knight 3. Ich würd sagen das Jedi Knight 2 mit den beiden TFU Teilen, Story und größenteils sogar Gameplaytechnisch den Boden wischt.

Und ich habe gestern mal wieder Ys Seven eingeworfen und stehe jetzt vor dem letzten Dungeon. Aber erstmal steht das Grinden für bessere Waffen an.

Davor hatte ich kurzzeitig mit Felghana begonnen und fand da auf "Normal" schon den ersten Boss relativ knackig. Und es gibt ja tatsächlich überhaupt keine Heilitems. Ich überlege jetzt schon, evtl. nochmal neu zu beginnen - auf Easy :I

Zurück
Oben