Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo.
Nachdem ich doch das Glück hatte,das mein DSL von satte 800 kb auf 2300 kb "aufgepusht" wurde,habe ich nun wieder LOTRO am PC geladen.
Und werde das immer wieder mal zocken.
Siedler Online ist trotz der Langatmigkeit dummerweise immer wieder offen.
An der 360 bleibe ich bei Dantes Inferno.
PS3 weiterhin nix . Nur zum BD schauen genutzt.

Civilization 5

Vorgestern das Tutorail gespielt, falls es großartige Neuerungen zum 4er geben sollte.
Gestern dann wollte ich mal kurz ein richtiges Spiel beginnen, und nach 105 Runden habe ich mich gezwungen, auszumachen :lol:

Macht Laune das Spiel, vor allem kann man das so gemütlich spielen und nebenher noch andere kleine Sachen erledigen, da im Spiel selbst ja kein Zeitdruck herrscht :dhoch:

Versuche mich gerade als RPG Noob an DS3

Bis jetzt bzw. nach gut 1 Std. Spielzeit macht es schon Laune außer das ich gefühlte 100x gestorben bin auf SG leicht :-)

Warcraft III

ZGLCN.jpg

Heilige Mutter Gottes! :staun: Es mag ja alt sein aber DEM Game merkt man den Grund für den Erfolg auch noch nach 10 Jahren an :huldig:

Die Atmo. Das ArtDesign. Der Score. Das Gameplay. Blizzard.

W3 könnte ich auch mal wieder durchzocken:gerri:

unglaublich wie gut das Spiel altert. Es kann noch locker mit aktuellen RTS Titeln mithalten. Grafisch gefällt es mir nach wie vor sehr gut und die Balance zwischen den Fraktionen ist unglaublich. Der Umfang der Kampagnen ist so geil, heutzutage gibts das garnicht mehr:dhoch:

*W3installier*

:huldig:

gestern habe ich mir endlich einen gamepad für den pc geholt und stürzte mich ins TF2 gemetzel.
mit 2 kurzen pausen: von 10.00 uhr morgens bis 1.00 uhr nachts.
gott, ich habe schon fast vergessen wie gut das spiel ist :headbang:

The Dark Lord said you would come. This is where your journey ends, boy. Trapped and freezing at the roof of the world, with only death to sing the tale of your doom.

-Mal'Ganis, WarcraftIII

...und er sollte Recht behalten, der Unhold :D
3 Stunden habe ich erbittert gekämpft, 3x den Standort wechseln müssen, da mir das Gold ausging. Und er schickt noch immer fröhlich seine Schergen, von einer Goldmine, die nach meiner Rechung wohl über 100'000 Einheiten Gold enthalten muss :vogel:

w3-1evvp.png

Beschrieb: Letzter von einer Serie von 5 letzten, erbitterten Angriffen, bis mir die letzte Goldmine auch noch einstürzte. Arthas als letzter Überlebender, von den Feinden verschont, da Unbesiegbarkeitszauber, der in den nächsten 10 Sekunden abläuft... :D

Edit: Hab's geschafft, und erst noch relativ "locker" und in der Hälfte der Zeit :D
Aber was der Herr Mal'Ganis eine Menge an Minions hat, ist ja nicht mehr feierlich :ugly:
Aber die Griffins brachten mir den Sieg :headbang:

w3-2l4x2.png

frisell schrieb:
gestern habe ich mir endlich einen gamepad für den pc geholt und stürzte mich ins TF2 gemetzel.
mit 2 kurzen pausen: von 10.00 uhr morgens bis 1.00 uhr nachts.
gott, ich habe schon fast vergessen wie gut das spiel ist :headbang:

TF2 mit Pad? :staun:

51Pt4a5J-3L._SL500_AA500_.jpg

Was ist das denn:lol::lol::lol::lol::lol:

mülligstes Spiel was je gezockt habe

Grafik sieht nach Youtube Pixeloptik aus. Level sind unübersichtlich, mega hektisch und nochdazu langweilig:ugly:

60 minuten meines Lebens verschwendet. Glaube kaum das ich das jemals durchzocke

xbox360besitzer schrieb:
51Pt4a5J-3L._SL500_AA500_.jpg

Was ist das denn:lol::lol::lol::lol::lol:

mülligstes Spiel was je gezockt habe

Grafik sieht nach Youtube Pixeloptik aus. Level sind unübersichtlich, mega hektisch und nochdazu langweilig:ugly:

60 minuten meines Lebens verschwendet. Glaube kaum das ich das jemals durchzocke
Die Überraschung war groß?

Spiel das Ding zuende. Wenn du die ersten 60 Minuten schon grottig findest, dann warte mal ab wie das Spiel zuende geht, das ist der absolute Hammer! :D

Als kleiner Vorgeschmack: Die letzten beiden Gegner sind 2 Spürhunde vom Flughafen, episch

Zurück
Oben