Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes schrieb:
200117b.jpg

Bin noch am Anfang (4 Stunden gespielt) und ich bin total begeistert. Keine Ahnung, warum ich das Spiel erst jetzt in Angriff genommen habe. PERLE!

dito. mitunter das beste, was mir in dieser generation untergekommen ist.

die träume sind weltklasse. habe die eine oder andere träne weggedrückt.

Türenmacher schrieb:
Bin nie dazu gekommen, Teil 4 aus der SC Box für PC weiter/fertig zu spielen. Vielleicht auch, weil mir am PC die Leichtigkeit wie an der Konsole fehlt. :) Aber für einen Zehner habe ich es mir für 360 geholt.

Macht mit Pad und am LCD richtig Spass, musste zwar im ersten Level (Island) mehrmals neustarten, aber dann kristallisierte sich schnell ein guter Weg raus. Steuerung funzt einwandfrei, überladen ist da garnichts. Nur die 3D-Map ist ziemlich bescheiden.

Nur: wer hat sich das Speichersystem einfallen lassen? Ich dachte, die Speicherpunkte innerhalb einer Mission bedeuten, dass es mir das Spiel da speichert und ich am nächsten Tag weiterspielen kann, aber man muss ja nochmal manuell einen Spielstand anlegen. :ulgy: Speicherpunkt hier, Fortschritt laden da - ein bisschen verwirrend.

Was solls, ich hatte Lust auf ein kerniges Stealth-Spiel, da bot sich das hervorragend an. Der Eislevel gerade ist total awesome.

Ja das hatte ich auch mal durchgespielt.

Aber bei der "360 und PC Fassung fehlt eine Mission gegnüber der Xbox 1 und PS2 Fassung. Und an sich Unterscheiden sich diese noch.

Naja aber am sonsten muss ich sagen, das mir dieser Teil am wenigsten gefallen hat. Da fand ich selbst den 3. besser den ich auf Grund des Bewertungssystem nicht mochte.

Aber manche Missionen sind dennoch geil, und amchen Spaß

Rainbow Six Vegas

Der Schwierigkeitsgrad stammt aus der Hölle, lange Zeit her das ich so nen schweren Shooter gezockt habe. Das Spiel ansich gefällt mir aber ziemlich gut bisher.

Kla$ schrieb:
Rainbow Six Vegas

Der Schwierigkeitsgrad stammt aus der Hölle, lange Zeit her das ich so nen schweren Shooter gezockt habe. Das Spiel ansich gefällt mir aber ziemlich gut bisher.

Im Koop auf realistisch macht es unglaublich viel Spaß, vor allem weil man da zusammen fluchen kann. :D :headbang:

Türenmacher schrieb:
SCL4_X360_BXSHT_2Dboxart_160w.jpg

Bin nie dazu gekommen, Teil 4 aus der SC Box für PC weiter/fertig zu spielen. Vielleicht auch, weil mir am PC die Leichtigkeit wie an der Konsole fehlt. :) Aber für einen Zehner habe ich es mir für 360 geholt.

Macht mit Pad und am LCD richtig Spass, musste zwar im ersten Level (Island) mehrmals neustarten, aber dann kristallisierte sich schnell ein guter Weg raus. Steuerung funzt einwandfrei, überladen ist da garnichts. Nur die 3D-Map ist ziemlich bescheiden.

Nur: wer hat sich das Speichersystem einfallen lassen? Ich dachte, die Speicherpunkte innerhalb einer Mission bedeuten, dass es mir das Spiel da speichert und ich am nächsten Tag weiterspielen kann, aber man muss ja nochmal manuell einen Spielstand anlegen. :ulgy: Speicherpunkt hier, Fortschritt laden da - ein bisschen verwirrend.

Was solls, ich hatte Lust auf ein kerniges Stealth-Spiel, da bot sich das hervorragend an. Der Eislevel gerade ist total awesome.

Bester SC-Teil ever! :headbang:

_-Skies-of-Arcadia-Legends-GameCube-_.jpg

Da ich keine Dreamcast hatte und das Game auf dem Gamecube damals verpasste hab ich es mir jetzt vor ein paar Monaten gebraucht nachgekauft. Bin jetzt bei aktuell 25h und bin froh das es bald durch ist. Selten so ein klischeehaften Haufen von einem RPG gesehen. Story, Charakterdesign und deren Entwicklung sind so dermaßen hauchdünn das ist schon beeindruckend erschreckend. Das Kampfsystem ist völlig unbalanciert und wurde nicht konsequent umgesetzt .
Die Luftkämpfe und die Zufallskämpfe ziehen sich wie ein Stück Kaugummi das geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Grafik-Bonus von damals zieht jetzt nicht mehr auch wenn das Game selbst heute noch ordentlich aussieht. Eigentlich schade das Game hat in den ersten 5 Stunden ordentlich Dampf gemacht und dann kam nicht mehr viel. 6/10 vielleicht außer es zieht nochmal an.

Most overrated JRPG ever? Ja, definitiv!

Wie gutes Gameplay, Story und Charakterdesign auszusehen hat wurde mit Final Fantasy IV bereits 91´ demonstriert.

Jau, kann ich mir vorstellen, dass das heute überhaupt nicht mehr cool ist. Damals hats aber Spaß gemacht, die Welt zu erkunden. Die Kämpfe waren damals schon echt nervig.

Besonders am Anfang, ja. Du solltest dir sofort angewöhnen, diesen Blutabsaug-Move beim ersten Anzeichen von Ärger anzuschmeissen. Später wird´s leichter, aber der normale SG ist schon recht fies stellenweise.

Aber der erste Level ist einfach unverhältnismäßig schwer, weil Rick noch nix kann.

Oxblood schrieb:
Besonders am Anfang, ja. Du solltest dir sofort angewöhnen, diesen Blutabsaug-Move beim ersten Anzeichen von Ärger anzuschmeissen. Später wird´s leichter, aber der normale SG ist schon recht fies stellenweise.

Aber der erste Level ist einfach unverhältnismäßig schwer, weil Rick noch nix kann.

Welchen Blutsaug-Move? Das Spiel erklärt mir irgendwie (gefühlt) nix, oder erst 2 Räume später was ich eigentlich machen muss...

Ey, dieser eine Raum am Anfang mit dem Feuer im Kamin und den lachenden Viechern an der Wand? Sagt einem kein Schwein das man da durch muss sobald das Feuer aus ist. Geht man nicht rechtzeitig durch ist man gefistet...

Insbesondere die Geschicklichkeitseinlagen sind absolutes Trial&Error. Wenn man erstmal voll aufgelevelt ist, sind die Kämpfe aber wirklich um einiges leichter.
Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad fand ich es entsprechend gelevelt einfacher als ohne die Skills auf normal.

Am schlimmsten ist eigentlich bis jetzt der Ladescreen, bzw. die Dauer des Neuladens...warum dauert das so lange? Das Spiel muss mich doch nur zurücksetzen und aufwischen...

Skate 3

Habe letztens auf MTV "Life of Ryan" geschaut und spontan bock auf ein Skatespiel bekommen.

Der Frustfaktor ist teilweise echt hoch.
Manche Foto Challenges habe ich zum Beispiel erst nach ca. 50 Versuchen geschafft :D
Nichtsdestotrotz macht es bisher sehr viel Laune :dhoch:

Zurück
Oben