Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann jetzt zum letzten Schrein erstmal, also nach dem Windtempel-Ding, da werd ich gewarnt, daß ich nicht mehr zurückteleportieren kann.
 
Oxblood schrieb:
Ich hab auch noch viele nicht erledigt oder überhaupt nur gefunden...Nr. 3 z.B. fehlt mir.

Nummer 3 bekommt man in der Stadt am Brunnen, da wo sonst die Blumen verkauft werden. Sonst habe ich nur noch 2, 5 und 6 aus der Taverne und die beiden letzten mit den Titanos. Aber da hat man jetzt noch absolut keine Chance.
 
Alan Wake zock ich grad. Is gar nicht so übel. Mir gefällts ganz gut. Ich glaube ich werd der erste, der sowohl Deadly Premonition als auch Alan Wake abfeiert. Man wird sehn... :popcorn:
 
drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich hab auch noch viele nicht erledigt oder überhaupt nur gefunden...Nr. 3 z.B. fehlt mir.

Nummer 3 bekommt man in der Stadt am Brunnen, da wo sonst die Blumen verkauft werden. Sonst habe ich nur noch 2, 5 und 6 aus der Taverne und die beiden letzten mit den Titanos. Aber da hat man jetzt noch absolut keine Chance.

Hab grade eben den 1. von denen kaputtgekloppt. War Level 28 und die Sache war ziemlich witzlos. Musste ihn sogar noch mal machen, weil ich versehentlich aus dem Screen herausgedodged bin :D Solange du hinter dem bleibst, trifft er dich nie, sofern du ausweichst. Dauert eben nur ein paar Minütchen dann. Die Belohung ist nett und nützlich.

Item das einen überall regenerieren lässt :)
 
rsjcblhqv3v7.jpg


+ noch paar Sachen auf Konsole

:ulgy:

Schönes Leben dann noch
 
Tomb Raider Underworld ...

Keine Ahnung wo ich jetzt bin irgendwo in so ner Höhle wos schneit. Bockt nicht mehr so wie zu Anfang, obwohls ansich eigentlich n wirklich gutes Spiel is.
 
Nachdem mich L.A. Noire nach 8 oder 9 Kapiteln immer noch nicht flashen will, hab ich erstmal ne Pause eingelegt und spiele jetzt zum wiederholten Male Uncharted 2.

Gerade das Kapitel im Zug beendet. Geil geil geil. :huldig:

Das ist Storytelling. Das ist Abwechslungsreichtum in unterschiedlichster Hinsicht. Das ist ein Erlebnis. Und es fühlt sich genauso gut an wie vor knapp 2 Jahren, als UC2 das erste Mal in meiner PS3 rotiert ist.

Für mich ist Uncharted 2 immer noch das Beste vom Besten dieser Generation. Ich bete, dass der Nachfolger im November da mithalten oder sogar noch eins draufsetzen kann.

Lobhudelei Ende.
 
DEAD SPACE 2

Hab jetzt solche Solarpanels ausrichten müssen. Kapitel 7 oder so. Mußte die Sprache auf Englisch stellen. Die Deutsche Synchro ist ja so dermaßen scheiße und niveaulos. Es wird immer augenscheinlicher (in vielen Spielen habe ich das bemerkt), dass der Umgang mit der Deutschen Sprache allmählich immer mehr flöten geht.
So gibt es immer öfter Stellen, an denen ich mich frage, wieso man nicht deutlich bessere Begriffe/Umschreibungen gewählt hat. Eben niveauvoller.

Davon abgesehen ganz gut, das Spiel. Endlich auch mal schöne Ausblicke zu genießen.
 
Zurück
Oben