Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will dich ja jetzt nicht noch wütender machen, aber das Spiel fand ich echt so derart leicht wie kaum ein anderes :p Aber ich hab auch schon die beiden Vorgänger lange und ausführlich gespielt.

Hab mich schon wieder abgeregt. Man sollte öfter mal Pause machen (und auch früher).

Hab auch noch Probleme mit 3 verbleibenden Federn auf so Säulen. Komme da ums Verrecken nicht ran, weder vorwärts noch mit dem Rückwärtssprung. Unmöglich. Keine Ahnung wie das gehen soll.

Es gibt eine Feder auf einer freistehenden Säule, die man nur mit viel Glück und einer exakten Abpsrungtechznik bekommen kann. Hab mir bei der damals sogar Extra ein Youtube Video angesehen, weil ich im Spiel gezweifelt hatte, ob das überhaupt möglich ist, da ranzukommen.
Entweder ists ein Bug, oder schlampig programmiert, aber an der Stelle kommt es - anders als bei allen anderen Kletteraktionen im Spiel auf Genauigkeit an, weil er nur an einer bestimmten Stelle zugreift.

Ein/zwei andere bekommt man soweit ich mich erinnere auch nur mit einer Fähigkeit, die man erst später im Spielverlauf bekommt bzw, erwerben kann.

Gestern endlich mit Darksiders angefangen, nachdem ich es nun schon länger im Rahmen einer Steam-Aktion gekauft hatte. Bisher gefällt es mir außerordentlich gut. Die englische Syncro ist über alle Zweifel erhaben und das nicht ganz so komplex gehaltene Kampfsystem geht auch gut von der Hand. Hoffentlich wird's nicht irgendwann zu öde hinsichtlich der rumlauferei...

Hab gestern Homefront angespielt. Sieht aus wie Fallout nur mit mehr Farben. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel der selben Engine entsprungen ist. Für ein Rollenspiel ist die Technik ok, für einen Shooter ist das aber eindeutig zu wenig. Der Multiplayerteil soll ja besser sein, aber ich frage mich trotzdem, ob ich mir das antun soll. Und die Story ist so lächerlich, dass man es alleine deshalb gespielt haben muss. Aber defakto nicht zum Vollpreis.

Vorab 65 %, aber nur wegen der superlächerlichen Story.

Ich habs nach 2 Stunden abgebrochen, es ist so ziemlich der erste Shooter wo ich mir gesagt habe: Das musst du nicht zuende spielen, auch wenns nur 5 Stunden sind.

Homefront hab ich auch nach 30 Minuten abgebrochen und zock jetzt erstmal AC2.
Das vermag mich wenigstens zu fesseln.

Die Stelle während der Busfahrt am Anfang, wo mal eben die Eltern des Kindes erschossen werden und das dann heulend zu den Leichen rennt.

Meine Fresse, meine Fresse......Gewaltdarstellung gerne.
Eltern die erschossen werden, von mir aus aber lasst doch da bitte Kinder raus,
die um ihre toten Eltern weinen.
Was soll denn das .....

Transformers: War for Cybertron. Joah, nett anzusehen aber nicht wirklich ein Must Have. Packen tut es mich jedenfalls überhaupt nicht. Wahrscheinlich spiele ich es nur wegen dem Transformers Bonus. Wobei mir das Design der Roboter und der Welt ganz gut gefällt. Aber der Funke will nicht wirklich überspringen. Werd es wohl einmal durch zocken und dann wars das.

Zuzzissm0 schrieb:
gestern noch endlich mal saboteur angefangen. da das erste gleich mal nackte frauen waren die man sieht hat mir das game auf anhieb gefallen :ugly:

Uh ja das hab ich auch vor kurzem erst gezokkt.
Geilles Game aber...Die 1000 zu machen is da mal RICHTIG Arbeit^^

Spiel grad Lost Odyssey mal weiter(irgendwann 2008 bei Release angefangen und seitdem immer häppchenweise^^)
Aber boah...Bin auf Disk 4 und hab grad die 5 Saurier die richtung Numara zogen geowned..Jetzt kommt Kakana da mit 3 Panzern an und haut mir erstmal richtig in die Fresse :motz:
mal schauen wie das zu knacken sein soll.. :ugly:

jaja immer von den punkten auf was schließen. naja am anfang war das schon so aber seit ca 90.000 spiel ich einfach und nimm mit was geht. so sammel dies und das scheiß mach ich nimma. nur bei spielen die ich gut finde versuch ich so viel wie möglich zu schaffen. aber die summe kommt eher von der masse an spielen nicht weil da viele 1000ner sind.

So ist´s bei mir ja auch.

Aber grad bei Saboteur, wo du alles auf der Map sehen kannst wenn du sie kaufst, war ich nicht eher zufrieden bis die weißen Punkte von der Map weg waren..Die haben optisch irgendwie gestört :ugly:
Grandioses Spiel:)

das hab ich mir auch gedacht wenn man die dinger schon sieht aber das is so viel. ma kucken erst mal durch ballern. evtl hör ich auch wieder auf wenn mich was anderes reizt. wie too human wollte ich auch endlich weiter spielen hab ich dann auch gemacht aber dann kam la noir und dann dirt und etz is es saboteur

haha einmal spiele vergleichen und man stellt fest das du noch viel bekloppter bist als ich:ugly:

61Ulp5klUXL._AA300_.jpg

Gott, ich bin so schlecht, bekomme quasi keine vernünftigen Kombos hin und krieg nur auf die Fresse :D. Eigentlich werde ich es nur behalten, weil ich die Aufmachung und Charaktere mag, aber spielen werde ich es sicherlich kaum^^.

611T97CItRL._AA300_.jpg

Gefällt mir besser, weil man da auch als Beat'em Up Loser ein nettes Feuerwerk auf den Bildschirm zaubern kann. Außerdem sind die Charaktere spitze und es ist bunt wie eine Tüte Bonbons :D.

61XSn2J080L._AA300_.jpg

Mach Spaß, aber irgendwie auch wieder nicht. Liegt aber nicht am Spiel, zeigt mir nur, dass ich mit Sportspielen wohl immer ein wenig auf Kriegsfuß stehen werde (außerdem kenn ich keinen einzigen Spieler, abgesehen von Kobe Bryant :D ), selbt bei Funsport. Aber vielleicht werde ich es noch mal öfter gegen meinen Bruder zocken.

Zurück
Oben