Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Anubis schrieb:
    Die Texturen haben sie entfernt, damit es nicht mehr so auffällt.

Ey das kann doch nicht dein ernst sein, in jedem Thread, zu jedem Spiel zu schreiben, dass die Texturen matschig sind???

Vielleicht geht es einfach nicht anders, da kann man sich doch echt mal mit abfinden? Ich schreib auch nicht in jedem Thread, dass es mich nervt, dass ich jedes PC Spiel erst installieren muss, bevor ich es spielen kann!

:dhoch:

er wird halt auch eintönig :lol:

bitte nicht schlecht bewerten ich wollte niemanden schwer beleidigen

Das mein ich doch garnicht. Die PS3 Fassung hatte Matschige texturen,Tearng, lange Ladezeiten und und und. das hatte die Xbox 360 Fassung nicht. Ich mein ja nur ob das alles gefixt wird mit dem Patch, der da rauskam. Weil ich hörte immer nur was davon das die Ladezeiten gefixt wurden.

Ich weis ich bin schlimm was Grafik angeht. Bin aber gerade echt am überlegen mir die PS3 fassung zu bestellen. Und so Krank es klingt: Ich bin nur glücklich wenn ich die Hochwertigste Fassung habe. Das hab ich bei jedem game. Ist krank iczh weis abe rich kann damit leben. Aber wenn die BOx-fassung jetzt immer noch besser trotz Patch ist dann aknn ich auch 1-2 Monate warten

PcKonsolero schrieb:
    Ich weis ich bin schlimm was Grafik angeht. Bin aber gerade echt am überlegen mir die PS3 fassung zu bestellen. Und so Krank es klingt: Ich bin nur glücklich wenn ich die Hochwertigste Fassung habe. Das hab ich bei jedem game. Ist krank iczh weis abe rich kann damit leben. Aber wenn die BOx-fassung jetzt immer noch besser trotz Patch ist dann aknn ich auch 1-2 Monate warten

Wenn du mal in anderen Bereichen auch so hohe Ansprüche hättest...

Naja ihr forderts aber auch herraus, ich mein er hat ja hier nur wegen der Xbox/PS3 Fassung gefragt. Ich würde mir auch nicht die schlechtere Fassung kaufen. Bayonetta war am Anfang auf PS3 deutlich schlechter als auf Xbox, da ists ja legitim zu fragen ob die Fassungen inzwischen gleich sind ;)

The Witcher 2

Hab den 1. Akt nun hinter mir, gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich das Spiel dank meines PC's nicht mit der hochgepriesenen Bombastgrafik genießen kann. Auch wenn die Trefferabfrage des Kampfsystems nicht die genaueste ist, sind die kämpfe schön wuchtig und dynamisch aber auch unglaublich fordernd (musste erstmal auf leicht runterstellen...). Spielt sich übrigends hervorragend mit dem 360-Pad.

The Witcher 2 ist imo auch eines der wenigen Spiele, die es zustande bringen, aus meinen Entscheidungen, die ich in den Dialogen getroffen habe, den kompletten Storyverlauf zu beeinflussen und zu verformen. Wahrscheinlich würde ich mich am Anfang des 2. Aktes in einer ganz anderen Situation und an einem ganz anderen Ort befinden, wenn ich 2-3 Dialoge anders hätte ausgehen lassen. Man hat wirklich das Gefühl, als würde man seine ganz eigene Story aufbauen und erleben :dhoch:

Boah, ich kotz noch ab :motz: ASSASSINS CREED BROTHERHOOD. Was ein nerviges Spiel !

Das Gameplay ist so hundsmiserabel designt: Man schickt den Spieler an eine Hürde, bei der er erst einmal versagen muß. Game over unvermeidbar. Kurz vor Neuladen blendet man eine Möglichkeit ein, mit der man es versuchen soll. Man lädt neu und es klappt. Weiter zur nächsten Hürde. Hier dasselbe. Was tun ? Argh, keine Ahnung. Hilfe, Zeitdruck ! Nein, Game over. Dann wieder eine ultrakurze Einblendung, wie man es besser machen könnte. Und weiter zur nächsten Hürde. Und so weiter, das liebe lange Spiel geht das so.
    Immer Konfrontation mit völlig neuer Spielsituation, kurz vor Ableben den (Hilfs)Text einblenden und den Spieler wieder hinhalten.
    Sequenzen scheinbar nicht abzubrechen. Muß man sich immer wieder geben. Ich hasse sowas.

Von Erstaunen über Levelarchitektur bis hin zu völliger Wut auf die Entwickler ist hier alles vertreten.

Hänge im letzten Romulusversteck (läuft so eine Messe ab und ich soll unbemerkt einem Kardinal folgen, wobei hier alles voller Wachen ist, wie das gehen soll, ist mir schleierhaft). Hab 15 Versuche hinter mir und kann diese Scheiß-Zwischensequenz nimmer sehen.

Zurück
    Oben