Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wo hat er z.B. immer so schnell so viele Spiele her???

Ich kann mir da was denken SPAWN SO GEHT DAS NICH.

Seine Texte lese ich somit nie, da ich Angst hab deswegen versehentlich ein Stück vom kriminellen Kuchen abzubeißen.

:bussi:

Freelancer

Schon wieder, nun wohl so um das 7. mal. Ein Spiel für die Ewigkeit und ein Grund, MS für die Schliessung Digital Anvil's zu verdammen.

Ich warte auch schon ne Ewigkeit auf nen Nachfolger oder Erben dieses grandiosen Spiels. :traurig:

BAZONG schrieb:
Zerfikka schrieb:
Vor allem schreibt er soviel Zeug über die Grütze, das liest sich doch kein Mensch durch ! :D

Ich tu's.

Du hast ja auch zuviel Zeit und bist fucking hardcore. :D

Ich lese es noch nicht mal bei interessanten Spielen, es ist meist zuviel Text mit zuviel irrelevanten Passagen. :P

Jetzt heul nicht gleich los, du redest halt zuviel um den heißen Brei herum. Da könnte man glatt meinen du seist ne Frau :ugly:

...und mir ist es egal, daß es dir egal ist. :D

Warum sollte ich lügen, ich bin halt cooler als du :D

Zum Topic, ich geh jetzt Fallout New Vegas weiter zocken, mit 2 Pils intus geht das besonders gut. Eigentlich wollte ich mal nach Vegas aber da sind zuviele Deathclaws auf dem Weg, da zerfickt manchmal ein Einzelner meine ganze Dreier Truppe. :waah:

Mehr Unreal (Qualität ist leider nicht so super...) :

12rl7.png

2bo8h.png

HEADSHOT!

3mooy.png

45p7c.png

5sqot.png

Flac Cannon ftw :D

6yt96.png

Yakuza 4

Sehr schönes Spiel. Im Vorfeld war ich ja skeptisch, was die neuen Charaktere anging, aber bisher sind das wirklich interessante und gut ausgearbeitete Typen. Akiyama hat auch endlich mal wieder offensichtliches Interesse an Frauen, während die anderen lieber in übertriebenem Maße ihre Männerfreundschaften pflegen :ugly:.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Zurück
Oben