Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mir fehlten in Resistance 1 auch so Wow Momente.
Davon gab es nur einen, der mir gerade einfällt.

Da ist Teil 2, auch grafisch, um einiges besser.
Dem Erstling sieht man teils einfach an das es mal ein PS2 Game werden sollte.

Aber so ne Burner Waffe müsste noch kommen.
Nur hat auch hier Teil 2 die Nase vorn.

Ein Revolver mit explodierender Munition:waah:

Ja ich weiss auch nicht so recht, einerseits ist die Pandorawelt schon schick und interessant. Aber irgendwie kommt im 3.Gebiet dieses Gefühl "hier haste die nächste Map, jetzt latsch mal alles ab" auf. Der Sinn dahinter: Punkte sammeln um bessere Ausrüstung + Fähigkeiten zu erhalten. Die aber automatisch zugewiesen werden. Nix mit aussuchen. Mal ganz davon ab das der Bogen so überpowert ist das es schon unanständig ist. Wozu noch irgendwelche besseren Messerchen oder etwas länger Unsichtbarkeit?

Die deutschen Sprecher sind übrigens zum abgewöhnen. Lange nicht mehr so etwas unmotiviertes gehört.

Mein Geschmack engt mich da ziemlich ein. Da hat es sich dann was mit den vielen guten Spielen. Irgend etwas schlauchiges wäre mal wieder schön.

Ja, aber Avatar spielen hat nichts mit Geschmack zu tun, höchsten mit der Abwesenheit des selben, nicht böse gemeint ;)

Schlauchig sagst du...Final Fantasy 13 vielleicht? Nen lecker Shooter?

Bulletstorm ist so herrlich :lachweg:
Hätte ich echt nicht erwartet, ich habs mal angefangen, fands ganz gut und habs dann liegen lassen... Jetzt komm ich nich mehr davon los und habs hoffentlich heut abend durch :headbang:

Zelda - Phantom Hourglass

Sehr schönes Spiel, dass einen schon nach kurzer Zeit in seinen Bann zieht und die typische Zelda-Atmosphäre hat. Auch den Grafikstil halte ich auf dem DS für sehr gelungen, die Steuerung geht (nach einer kurzen Eingewöhnungsphase) relativ gut von der Hand, wobei eine optionale D-Pad-Steuerung dem Titel bestimmt nicht geschadet hätte. Einziger, schon jetzt abzusehender riesen-Nervfaktor: der Tempel des Meeresgottes. War jetzt schon 3 mal drin und muss wohl laut I-Net mindestestens noch genau so oft rein undbin genervt. Jedesmal die gleichen Rätsel, die sich nur durch etwaige neue Items etwas schneller spielen lassen - nerviges gehts ja kaum noch. Wird dem Spiel aus meiner Sicht wahrscheinlich eine Topwertung unmöglich machen, mal schauen

Frank schrieb:
Nach wie vor Homefront. Was für ein Rotz. Frontlines war das um Längen bessere Spiel.
Meine Rede:grins:

Und ich verstehe Treyarch nicht.
Optisch ist Spidey WoS wirklich ansehnlich und man hat teils hundert Passanten oder mehr auf dem Schirm, die Gebäude sind ausmodelliert und die wichtigeren Charaktere sehen ganz gut aus.
Dazu gibt es keine Ruckler, kein Tearing und Aliasing fiel mir nur bei einem Schatten auf.
Aber hier geht es auch schon los.
Wo ist der Effekt aus Spidey 3, wenn man von wo runterspringt und sich das Bild verändert?
Sah sehr geil aus und war im Vorgänger enthalten.
Und das Netz hielt vorher afair auch wirklich nur an Wänden.
So ist das teils echt lächerlich, wenn Spidey sein Netz in der Luft festmacht und im Umkreis von 10-20 Metern nichts ist, wo es hätte hängen können.

Dann geht es weiter.
Die Steuerung scheint gut von der Hand zu gehen und das Kampfsystem bietet eine Menge zum ausprobieren. Auch wenn der Netzzieher wohl der beste Move zu sein scheint.
Aber dann hat man wieder eine zickige Kamera, die Spidey teils aus dem Blick verliert oder sie wird ganz komisch festgestellt, ohne mein zutun.
Habe auch auf einen Patch gehofft, aber es wurden eben nichts heruntergeladen.

Und da hat man eine ansehnliche Grafik, ein gutes Kampfsystem und eine auch ansonsten brauchbare Steuerung, verliert sich dann aber jetzt schon in zu vielen wiederholungen von Aufgaben.
Ich soll z.B. Cage angreifen, um das heranziehen mit dem Netz und einem folgendem Angriff zu lernen.
Wie oft?
7 mal oder so.
Und dann soll ich dann noch, als Training, das ganze noch mal bei Bandenmitgliedern machen.
Wie oft? Auch drei- oder viermal.
Und dann folgt eine Storymission, in der ich eine Kette von Scharfschützen damit ausschalten muss (geht nicht anders, da Zeitdruck).
Ok, aber dann folgt direkt die nächste. Aber auch wirklich direkt nach dem ausschalten.
Weiß net..hoffe das wird jetzt besser.

Weil ansonsten macht es schon Spaß.
Besonders das schwingen und springen ist eine launige Angelegenheit.
Und ich bin schon ein kleinerer Spideyfan.

So, noch ein Kritikpunkt:ulgy:
Irgendwie geht mir der Humor ab:-/

Oxblood schrieb:
Ja, aber Avatar spielen hat nichts mit Geschmack zu tun, höchsten mit der Abwesenheit des selben, nicht böse gemeint ;)

Schlauchig sagst du...Final Fantasy 13 vielleicht? Nen lecker Shooter?

:lol:

Nee passt schon,das ist ein Lückenfüller bis irgendetwas erscheint das mich anmacht( Hunted,Fear3 oder doch der Duke?-Ich weiss es noch nicht).

FF ist von Anfang an kommplett an mir vorbeigerauscht da will ich jetzt nicht mehr ran und ein Shooter?

Crysis 2 und Vanquish fehlen mir noch in meiner Vita. Das erste wird mir wohl nicht wirklich gefallen und das 2. soll so kurz und hektisch sein. Da geht also auch nicht nach dem gemütlichen DA 2. :D

Boah, ist Web of Shadows repetitiv:ulgy:

Und das beste ist das ich gegen die jetzigen Zwischengegner noch mal kämpfen darf:ulgy:

Alleine der Kampf gegen Wolverine..

Es muss doch irgendwem auffallen das so was grütze ist und man sich besser was anderes überlegen sollte.

Fallout 3 - GOTY Edition (360) :waah:

...und Metal Rage 2 - Solid Snake auf der PS2, aber nur angespielt...am Wochenende hau ich das Teil zusammen...

Zurück
Oben