Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Gears 2 im SP ist immer eine Reise wert![]()
xbox360besitzer schrieb:kumpel muss heut abend noch seine olle poppen und dann wird das Ding in einem Ruck im Coop durchgespielt
Ist halt schwierig wenn man älter wird, einen passenden Termin fürs zocken zu finden![]()




Spawn schrieb:Wie kann man in GTA IV kleine Details wie eine Animation beim wechseln des Radiosenders einbauen, aber etwas für den Spielspaß essentielles, wie Checkpoints, nicht wollen?
Frank schrieb:Homefront
Ich werde bisher überraschend gut unterhalten.
Der Singleplayer ist zwar so 08/15 wie es nur geht, aber gleichzeitig so flott inszeniert dass es trotzdem Spaß macht. Vollpreis ist es nicht wert, aber für kleines Geld kann man das ganz gut nach Feierabend spielen.
Ich zock allerdings auf leicht, ansonsten würden mich Dinge wie dauernde Respawns und steife Scrripts nerven.
An das Erstlingswerk von Khaos, Frontlines, kommt Homefront mit seiner extremen Linearität allerdings spielerisch nicht ansatzweise ran.
edit: Ok, langsam wird das Teil zum überdimensionalen Quick Time Event, und schafft sogar auf leicht zu nerven...
purer Spielspaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen