Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange man nicht auf die Idee kommt, auf dem höchsten SG zu spielen, dann ist es einfach nur ein widerliches Krampfgewitter :P Gott hab ich´s gehasst, jedes Mal.

Zerfikka schrieb:
Gears 2 im SP ist immer eine Reise wert :dhoch:

So ist es geplant

1. Durchlauf für die Story auf Hardcore

2. Durchlauf für Einsammelbares auf Lässig

3. Durchlauf auf Insane
bsxsnwi7odjuitle2.gif

xbox360besitzer schrieb:
kumpel muss heut abend noch seine olle poppen und dann wird das Ding in einem Ruck im Coop durchgespielt:headbang::headbang::headbang:

Ist halt schwierig wenn man älter wird, einen passenden Termin fürs zocken zu finden :(

Beziehst du das auf deine biblischen 21 Jahre oder ist dein Kumpel gemeint, der bestimmt schon 23 ist? :ugly:

ne is auch 21, nur ist der und seine Freundin halt ne Megaklette weswegen die immer aufeinanderhocken und dann traut er sich nicht online zu zocken

sein Ghettopass habe ich ihm schon entzogen:kaffee:

:gerri:

Öhm, jor, wieder GTA IV TBoGT und habe eine weitere Mission geschafft:waah:

Ich frage mich ja warum man solch eine Fahrzeugphysik eingebaut hat, wenn man auch noch ein MCLA im Haus (nicht unbedingt das selbe Studio) hat, welches in dem Bereich top war.
Aber gut, muss man mit leben.
Und es geht ja teils auch.
Nur driften gar nicht..dabei drifte ich doch so gerne:I

Und kann man den Blickwinkel/die Kamera beim zielen ändern?
In Uncharted 2 ändert sich das z.B. durch druck auf R3, aber hier finde ich gar nichts.
So wurde die Schießerei eben schwerer als nötig, da ich weiter aus der Deckung musste.

man kann da bei GTA bestimmt meckern, aber dann doch nicht MC:LA als positives Beispiel anführen :skep:

war glaube ich von allen Käufen diese Generation der am wenigsten gespielte.....getestet....büüüähwasistdasdenney....aus

Hat im Schnitt ne 8/10 und ich selbst fand es auch gut.
Nur hatte ich später einen Bug gehabt (die Straße war verschwommen und der Wagen lag in der Straße).

Und hey dwee, Dragon Age schon durch?:ulgy:

Hab gerade im übrigen eine P90 in die Hand bekommen:waah:

@Spawn:
Ich gehöre ja auch zu den unermüdlichen GTAIV-Befürwortern. Mir gefällt auch die Fahrphysik. Aber den Punkt den du ansprichst, dass man nicht driften kann: Da stimme ich in der Tat zu und sehe das auch als Makel. Es 'geht' zwar, aber es ist, als würde das Auto in der Kurve einfach urplötzlich stark an Kraft und Geschwindigkeit verlieren.

Bei den schwächeren Autos leuchtete mir das ja noch ein, aber da kann man auch den 'Aston Martin' (SuperGT?) oder den 'Lamborghini' (Infernus?) nehmen, das Resultat ist dasselbe - ernüchternd.
Ich glaube, am besten ging es noch mit der 'Corvette' (Croquette)...

Homefront

Ich werde bisher überraschend gut unterhalten.
Der Singleplayer ist zwar so 08/15 wie es nur geht, aber gleichzeitig so flott inszeniert dass es trotzdem Spaß macht. Vollpreis ist es nicht wert, aber für kleines Geld kann man das ganz gut nach Feierabend spielen.
Ich zock allerdings auf leicht, ansonsten würden mich Dinge wie dauernde Respawns und steife Scrripts nerven.

An das Erstlingswerk von Khaos, Frontlines, kommt Homefront mit seiner extremen Linearität allerdings spielerisch nicht ansatzweise ran.

edit: Ok, langsam wird das Teil zum überdimensionalen Quick Time Event, und schafft sogar auf leicht zu nerven...

Super Mario Galaxy (Wii)

In den ersten 1-2 Leveln kam bisschen Ernüchterung auf, aber dann fing es an mir echt zu gefallen. Nun habe ich den ersten (bzw. zweiten) großen Stern erreicht und bin sehr begeistert. Ich habe bislang kein einziges 3D Mario Spiel bis zum Ende gespielt, aber wenn Galaxy dieses Niveau halten kann, dann kann es was werden.

Ich gehe jetzt mal weiterspielen. Das ist gerade einfach purer Spaß. :huldig:

Wie kann man in GTA IV kleine Details wie eine Animation beim wechseln des Radiosenders einbauen, aber etwas für den Spielspaß essentielles, wie Checkpoints, nicht wollen?

Frank schrieb:
Homefront

Ich werde bisher überraschend gut unterhalten.
Der Singleplayer ist zwar so 08/15 wie es nur geht, aber gleichzeitig so flott inszeniert dass es trotzdem Spaß macht. Vollpreis ist es nicht wert, aber für kleines Geld kann man das ganz gut nach Feierabend spielen.
Ich zock allerdings auf leicht, ansonsten würden mich Dinge wie dauernde Respawns und steife Scrripts nerven.

An das Erstlingswerk von Khaos, Frontlines, kommt Homefront mit seiner extremen Linearität allerdings spielerisch nicht ansatzweise ran.

edit: Ok, langsam wird das Teil zum überdimensionalen Quick Time Event, und schafft sogar auf leicht zu nerven...

Spiel spaßeshalber danach mal ein Level auf 'Guerilla' :deal: purer Spielspaß.

Cool bei so einem Umzug findet man doch immer wieder alte Schätze in längst vergessenen Kartons.
Ich habe heute das Spiel wieder gefunden
11797505930088710668874.jpg

Tender Loving Care
Geil das hab ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gezockt,fand ich erfrischend anders damals.
Mal schauen ob ich es dieses mal schaffe nicht als Psychopath durchzugehen :D

Zurück
Oben