Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Seh ich nich so :kaffee:

Diese Shooter-verwöhnte Jugend :roll::grins:

So langsam fällt der... Kronleuchter. :ulgy:

War jetzt im Irrenhaus in Kalifornien, nun in dieser Vorstadt-Villa. Das ging recht logisch von der Hand, aber bis ich im Opern-Level davor erstmal herausgefunden habe, das ich die Attrappe gegen eine echte Waffe tauschen kann verging eine halbe Stunde. :grins:

So, mein drittes Wii game, Red Steel 2.

Nachdem ich bisher nur ~5 Stunden Monster Hunter mit classic Controller und 28 Sterne Super Mario Galaxy (1) mit Fuchtelsteuerung gezockt hab, ist das hier dass erste WII Spiel was mir richtig gut gefällt. Steuert sich super und auch die Grafik weiß sehr zu gefallen. Zwar ist es nach ~2 Stunden schon ziemlich repetitiv, aber das ständige Geld sammeln und upgraden find ich geil, ist mir eigentlich schon Motivation genug. Zur Story kann ich nix sagen, da ich, wie bei nahezu allen Spielen (ausgenommen zB Nier oder SR2) cutscenes konsequent skippe.

:-)

Pillendreher schrieb:
Zur Story kann ich nix sagen, da ich, wie bei nahezu allen Spielen (ausgenommen zB Nier oder SR2) cutscenes konsequent skippe.

Sowas will mir irgendwie nicht in den Kopf. Ich mein, wieso spielt man ein Spiel überhaupt, wenn man alles überspringt, was sich überspringen lässt (was im Falle von Red Steel 2 wahrscheinlich sogar ne sinnvolle Entscheidung ist, aber nicht generell).

langweilig. da guck ich lieber einen guten film. gameplay>all. diese annäherung der spiele- an die filmindustrie gefällt mir ohnehin nicht. sieht man ja bei gta4 was dabei rauskommt :gerri: :p

GTA IV - The Ballad of Gay Tony (360)

Habe gerade die Golfplatz Mission hinter mich gebracht und die Zwischensequenzen sind, wie erwartet, gut inszeniert und die paar Charaktere bisher GTA typisch top (Optisch, Verhalten).
Bin aber, wer das Add On kennt, noch sehr weit am Anfang.
Ganz dufte und lustig fand ich das Tanzen.
Habe aber auf Sex spekuliert, weswegen ich das Minispiel überhaupt erst gestartet habe.

Nur die Steuerung finde ich nicht so knülle.
Ist wohl wie im Hauptspiel und wie bei TL&tD, nur habe ich die wohl verdrängt.
Warum benutzt man die Analogfunktion der Analgsticks nicht?
Und die Autos steuern sich so untypisch, wenn man das Fahrverhalten mit anderen Spielen vergleicht.
Versucht mal zu driften:ulgy:

Epic Mickey

Langweilig, langweilig, langweilig. Kaum zu glauben, wie ein Spiel ein so enormes Potenzial verschenken kann. Gameplay langweilig, Inszenierung langweilig, Story langweilig, Charaktere langweilig- alles langweilig. Das tolle Art Design und der, in meinem Falle grosser, Disney-Bonus lassen nicht über den grossen Fauxpas hinwegtäuschen und wenn ich ehrlich bin, kann ein gesunder Mensch allein schon wegen der unfassbar bockigen Kamera keine Empfehlung für den Titel aussprechen.
Epic? Am Arsch.

Also ich bin noch nicht wirklich weit in dem Spiel, aber so ganz kann ich deine Meinung bis jetzt nicht teilen.
Finde gerade die Zwischensequenzen sehr witzig und auch das Design spricht mich bis jetzt an.

Aber... bei der Kamera da gebe ich dir absolut recht. Die ist, um es nett zu sagen, nicht immer die Beste.

Dennoch gefällt mir das Spiel bis jetzt

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habs ja gesagt :D.

:traurig:......... zirp....zirp.....ja, mann, ich weiss. D:
Naja, wenigstens mein erster Fehlkauf für den Wii. Wenn ich nur schon dran denke, dass es eigentlich einer meiner Kaufgründe war... :nein:

@XtreCoolX
Das freut mich sehr für dich.
Ich finde das Art Design ja auch grandios und die Cutscenes fliessen da mit ein, aber das Gameplay ist mir zu eindimensional und motiviert mich höchstens zum Einschlafen. ;)

Dragon Age abgebrochen, Singularity durch und aufeinmal ist nichts mehr zum Zocken da. Deshalb spiele ich jetzt endlich mal die:

Mass Effect 2 DLCs
Die hatte ich schon in der Weihnachtsaktion geladen, aber bislang bin ich nicht dazu gekommen. Umso besser, dass ich innerhalb von ein paar Minuten wieder voll im Spiel war. Standard Cover-Shooter Steuerung sei dank. :D
Angefangen habe ich mit dem Kasumi Quest. Sehr cool und anders als das Hauptspiel. Ist es denn richtig, dass es sich nur um eine Loyalty Mission handelt? Mehr nicht? War ja schon sehr kurz.
Jetzt bin ich gerade mitten in Overlord. Auch eine nette Idee. Mal sehen wie sich die Geschichte dort entwickelt. Die Musik ist der Hammer!
Shadow Broker gibt's dann zum Abschluss.

also kasumi fand ich nett, overlord sehr gut und broker großartig.
leider konnte das letzte dlc an alle drei nicht anschließen. :/

Pillendreher schrieb:
So, mein drittes Wii game, Red Steel 2.

Nachdem ich bisher nur ~5 Stunden Monster Hunter mit classic Controller und 28 Sterne Super Mario Galaxy (1) mit Fuchtelsteuerung gezockt hab, ist das hier dass erste WII Spiel was mir richtig gut gefällt. Steuert sich super und auch die Grafik weiß sehr zu gefallen. Zwar ist es nach ~2 Stunden schon ziemlich repetitiv, aber das ständige Geld sammeln und upgraden find ich geil, ist mir eigentlich schon Motivation genug. Zur Story kann ich nix sagen, da ich, wie bei nahezu allen Spielen (ausgenommen zB Nier oder SR2) cutscenes konsequent skippe.

:-)

Also Red Steel 2 fand ich richtig schlecht....richtig richtig richtig mies!!! nicht so mies wie Teil 1......aber es war die Ubisoft-Langeweile, die mich schon in Far Cry 2 heimsuchte...
Mario Galaxy ist eines der besten Spiele der letzten....10-15 Jahre...also...nein, erwähne es nicht in dem Zusammenhang :D

Zurück
Oben