Master-Dan
... more EXP!!!
tim_buktu schrieb:Ich habe Portal noch als Arcadespiel auf der Xbox, bin noch ganz am Anfang in der Station, keine Ahnung was ich machen muss. Ich glaube ich bin zu blöd dafür![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich habe Portal noch als Arcadespiel auf der Xbox, bin noch ganz am Anfang in der Station, keine Ahnung was ich machen muss. Ich glaube ich bin zu blöd dafür![]()

Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Ich habe Portal noch als Arcadespiel auf der Xbox, bin noch ganz am Anfang in der Station, keine Ahnung was ich machen muss. Ich glaube ich bin zu blöd dafür![]()
![]()

The perfect Dark schrieb:Seh ich nich so
Diese Shooter-verwöhnte Jugend![]()

dweezzu schrieb:fang nochmal an, Tim.....sonst gibts Haue
Pillendreher schrieb:Zur Story kann ich nix sagen, da ich, wie bei nahezu allen Spielen (ausgenommen zB Nier oder SR2) cutscenes konsequent skippe.
Black Prophecy war esSisaya schrieb:Meinst du vielleicht Dark Prophecy?
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habs ja gesagt.

Pillendreher schrieb:So, mein drittes Wii game, Red Steel 2.
Nachdem ich bisher nur ~5 Stunden Monster Hunter mit classic Controller und 28 Sterne Super Mario Galaxy (1) mit Fuchtelsteuerung gezockt hab, ist das hier dass erste WII Spiel was mir richtig gut gefällt. Steuert sich super und auch die Grafik weiß sehr zu gefallen. Zwar ist es nach ~2 Stunden schon ziemlich repetitiv, aber das ständige Geld sammeln und upgraden find ich geil, ist mir eigentlich schon Motivation genug. Zur Story kann ich nix sagen, da ich, wie bei nahezu allen Spielen (ausgenommen zB Nier oder SR2) cutscenes konsequent skippe.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen