Borderlands AT Goty Edition (mit allen Downloads auf Disk)!
Habe am Freitag wieder mal Borderlands angefangen (hatte das Hauptspiel schon einmal komplett als Sniper Lv. 46 durch gespielt vor ca 1,5 Jahren), diesmal mit einem Soldaten und einfach nochmal ganz von vorne begonnen und es rockt genauso wie damals.
Mein Soldat ist jetzt schon Lv. 35 und mäht sich durch die Gegner das es einem die Freudentränen ins Gesicht treibt.
Die Mischung aus Egoshooter, Rollenspiel typischen aufleveln und den ganzem Loot ist einfach nur extrem motivierend und die Tatsache das sich die vier wählbaren Charaktere doch sehr voneinander unterscheiden was das Gameplay betrifft, tut der Motivation beim erneuten durchspielen mehr als gut.
Ich kann nur jedem der Borderlands verpasst hat raten es noch nach zu holen und holt Euch die uncut Version!
Hab grad mal bei Digigames geschaut, da steht, dass die AT-Pegi-Goty-Classic
(Gott wasn Wortmonster) vier Downloadtokens enthält, also irgendwie nicht auf Disc oder? Welche Version hast du denn genau?
Edit: Hab nochmal geschaut. Gearbox hat eine zweite GOTY-Version mit allen Inhalten auf Disc nachgereicht. Ich fange an, Gearbox zu mögen