Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Man musste doch "nur" die Geschütztürme bedienen und dann ging das eigentlich relativ gut mit ihm. Hatte mit dem Endgegner jedenfalls weniger Probleme als mit dem Drachenvieh aufm Berg.

Den Bergspacko habe ich wie gesagt auch ausgelassen.

Die Geschütze haben alle nach ein paar Schuss schlapp gemacht.

Ich glaub das war auch so gedacht, damit man zu den anderen Geschützen geht und sich zwischendurch noch durch die Gegner metzelt.

Los, sei ein Barbar und stell halt auf Leicht:I

Glaub mir, das nagt bestimmt noch an dir.

el_barto schrieb:
So, gestern bei Arkham Asylum noch alle COllectibles gefunden. Da sollten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden, wie man so was motivierend gestalten kann... Dank den Riddler Maps, die die Position der Items auf der Karte anzeigen, weiß man wo man suchen muss, so hab ich alles ohne Hilfe gefunden.
Außer die letzte Chronicle vom Spirit of Arkham, da die nicht auf der Karte eingezeichnet wird, da wär ich aber wirklich niemals draufgekommen^^

Bei Infamous hat man das Suchen nach Collectibles auch gut umgesetzt. Ich wünschte es würde jedes Studio so umsetzen.

@ Master-Dan
Master-Dan schrieb:
Borderlands AT Goty Edition (mit allen Downloads auf Disk)! ;)

Habe am Freitag wieder mal Borderlands angefangen (hatte das Hauptspiel schon einmal komplett als Sniper Lv. 46 durch gespielt vor ca 1,5 Jahren), diesmal mit einem Soldaten und einfach nochmal ganz von vorne begonnen und es rockt genauso wie damals. :headbang:

Mein Soldat ist jetzt schon Lv. 35 und mäht sich durch die Gegner das es einem die Freudentränen ins Gesicht treibt.

Die Mischung aus Egoshooter, Rollenspiel typischen aufleveln und den ganzem Loot ist einfach nur extrem motivierend und die Tatsache das sich die vier wählbaren Charaktere doch sehr voneinander unterscheiden was das Gameplay betrifft, tut der Motivation beim erneuten durchspielen mehr als gut.

Ich kann nur jedem der Borderlands verpasst hat raten es noch nach zu holen und holt Euch die uncut Version!

Hab grad mal bei Digigames geschaut, da steht, dass die AT-Pegi-Goty-Classic
(Gott wasn Wortmonster) vier Downloadtokens enthält, also irgendwie nicht auf Disc oder? Welche Version hast du denn genau?

Edit: Hab nochmal geschaut. Gearbox hat eine zweite GOTY-Version mit allen Inhalten auf Disc nachgereicht. Ich fange an, Gearbox zu mögen

Anscheinend gibt es zwei GOTY Editionen. Die normale mit den Downloadcodes und dann die Xbox Classic Version, wo eine zweite Disk beiliegt.

Werde auch mal nach der zweiten Variante Ausschau halten.

Ich habe keinen passenden Thread gefunden,deswegen hier die Frage.
Was ist den momentan so angesagt im Bereich kostenlose RPG Online Games ?
Ich muss doch ausnutzen das ich endlich mal eine vernünftige Internet Geschwindigkeit habe :D

Gerade noch immer dabei DKCR zu zocken.
Macht super viel Spaß, auch wenn es nicht ganz an die alten Tage rankommt.

Und nebenbei immer mal wieder Balck Ops auf Veteran. Wobei ich da manchmal einfach nur gefrustet bin, aber jetzt muss es durchgezogen werden...

Split Second ....

Zum Glück heute den Abspann gesehen, hat mich nicht wirklich begeistert. Die eigentlichen Rennen schon, aber der andere Blödsinn ging mir schwer auf den Keks.

camahan schrieb:
Ich muss doch ausnutzen das ich endlich mal eine vernünftige Internet Geschwindigkeit habe :D

spiel League of legends. Besser als jedes 08/15 mmo da draussen.

Immer noch seit Release :headbang:
51ZgVwvZqVL._SS400_.jpg

SirHorst schrieb:
camahan schrieb:

spiel League of legends. Besser als jedes 08/15 mmo da draussen.
Ach ist das kostenlos, ich dachte da muss man Gebühren bezahlen.
Danke dann schau ich mir das an.
Wie hiess nochmal dieses Weltraum RPG das kürzlich hier vorgestellt wurde ?
Alos nicht EVE sondern ein anderes mit bessserer Grafik
Danke für den Hinweis :)

dweezzu schrieb:
Dragon Age

so, ab jetzt gehen DA und ich offiziell getrennte Wege.
Same here. :ugly:

Häng jetzt bei der Zwergenuschi und ihren Golems. Hab von Anfang an auf leicht gespielt, aber absolut keine Chance. Das wird wohl das erste Spiel seit langer, langer Zeit, das ich abbreche. Schade.

Heute wirds angefangen und auf die 1000GS geschielt!
portal-2-xbox360.jpg

Ohne verschändeltes Cover :headbang:
Aber das Spiel wird MegA!!!! Bisher nur einen Trailer gesehen, nix sonst, ich bin stolz das ich das ausgehalten habe :D

Zurück
Oben