Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Zocke momentan Querbeet. Ein bißchen Dance Central, dann ein wenig meinen Pro in Fifa und dann immer mal einen Level Transformers. So ein Übergame dass mich fesseln könnte hab ich zur Zeit nicht. Obwohl ich noch Crysis hier liegen hab. Aber die ersten Level haben mich nicht so begeistern können. Also mach ich erstmal auf Casual.

Hol dir Portal 2! :deal:
 
Immer noch Fallout 3. Hauptquest hab ich mittlerweile abgeschloßen und nach dem langweiligen Anchorage auch Motherhip Zeta abgeschloßen. War anfänglich ganz interessant, wurde aber nach der Hälfte der Spielzeit langweilig und verkamm zum simplen Shooter. Da hat man das Ende nur noch herbeigesehnt.
Aber wenigstens 10.000 Alien Waffen beschlagnahmt. :grins:

Nun bin ich an "The Pitt" dran und finde es nicht sonderlich besser als die Anchorage und Zeta. Meine Hoffnung ruht nun auf Broken Steel und Point Lookout. Bisher waren die DLC´s für mich eine einzige Enttäuschung und ihr Geld keinesfalls wert. Da hatte ich selbst beim erneuten Spielen von manchen Sidequest´s wie z.b. "Reillys Ranger´s" mehr Spaß.
 
Borderlands AT Goty Edition (mit allen Downloads auf Disk)! ;)

Habe am Freitag wieder mal Borderlands angefangen (hatte das Hauptspiel schon einmal komplett als Sniper Lv. 46 durch gespielt vor ca 1,5 Jahren), diesmal mit einem Soldaten und einfach nochmal ganz von vorne begonnen und es rockt genauso wie damals. :headbang:

Mein Soldat ist jetzt schon Lv. 35 und mäht sich durch die Gegner das es einem die Freudentränen ins Gesicht treibt.

Die Mischung aus Egoshooter, Rollenspiel typischen aufleveln und den ganzem Loot ist einfach nur extrem motivierend und die Tatsache das sich die vier wählbaren Charaktere doch sehr voneinander unterscheiden was das Gameplay betrifft, tut der Motivation beim erneuten durchspielen mehr als gut.

Ich kann nur jedem der Borderlands verpasst hat raten es noch nach zu holen und holt Euch die uncut Version!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fHApGManVio[/vid]

-------------------

Ich habe das jetzt in dieser Generation schon mehrmals gemacht, ein älteres Spiel wieder aufleben lassen, Fallout 3 Goty Edition, Dragon Age Goty Edition, Sacred 2 und jedesmal war es wie eine kleine Heimkehr und fühlte sich einfach nur geil an, diesmal ist es nicht anders. :huldig:
 
Oxblood schrieb:
Da hat sich jemand nicht schlauf gemacht, bevor er angefangen hat :D Okay, Oldschool, aber du siehst, wozu es geführt hat ;)
Jo, die Jugend von heute ist viel zu verweichlicht:ulgy:

Und jo, Portal 2 ist schon nen Brett.
Wenn auch die Rätsel in der Regel sehr schnell zu lösen sind und das Spiel im SP, je nach dem wie gut du bist, nicht ganz so lang ist.
 
Dragon Age

so, ab jetzt gehen DA und ich offiziell getrennte Wege.

Letzter Gegner, fick dich. Kackspiel, kannst mich mal. Ne, nix auf Leicht stellen, geh kacken.

Hallo Youtube, zeig mal das Ende
 
I told you so.
Du hast es wenigstens länger ausgehalten, als ich dachte. Mein Exemplar musste schon in den Deep Roads die Wand knutschen.
 
xbox360besitzer schrieb:
schaffste die kleine Eidechse nicht?

fu :P

Spawn schrieb:
Hab bei dem Gegner auf Leicht stellen müssen, da es sonst zu schwer/frustig wäre.

Naja..

nö, das Spiel kann mich mal....würde mir auf Leicht auch keinen Spaß machen.


Jehuty79 schrieb:
I told you so.
Du hast es wenigstens länger ausgehalten, als ich dachte. Mein Exemplar musste schon in den Deep Roads die Wand knutschen.

Dass es etwas härter war, ging in Ordnung. Manchmal musste man sich cleverer anstellen als beim ersten Versuch usw.. Aber diese Megaübermonster mit ca. 76 Gonzillionen HP machen mir einfach keinen Spaß. Hexendrache ging noch klar, Frostgipfelspacko konnte man auslassen, aber der hier ist mir zu blöd. Screw you guys, I'm going home!
 
Es ist halt wirklich beschissen balanciert. Man pflügt sich durch die Packs wie durch Butter und wird dann von beliebigen Bossen instant umgenatzt.
 
Suikoden V (PS2)

Nach knapp 36 Stunden geht das Game langsam gegen Ende zu und da bin ich auch etwas froh die extrem vielen Zufallskämpfe und die Ladezeiten rauben mir langsam die letzten Nerven dazu noch die triste Optik da waren Teil 1 und 2 mit ihrer detaillerten 2-D Optik viel schöner. Story und Charaktere Top aber die Mängel sind für ein Topgame doch ein wenig zu gravierend.
 
Man musste doch "nur" die Geschütztürme bedienen und dann ging das eigentlich relativ gut mit ihm. Hatte mit dem Endgegner jedenfalls weniger Probleme als mit dem Drachenvieh aufm Berg.
 
Red Steel [Wii]

Ein netter Shooter. Bin jetzt in der 2. Mission im 2. Kapitel. Es nutzt natürlich jeglichen Firlefanz der Wii Steuerung aus, aber es war ja auch ein Launchtitel, da kann man das verzeihen. Es macht eigentlich auch Spaß, aber desto weiter ich komme, desto misserabler wird die Framerate. Bei Explosionen ruckelt es ohne Ende und immer wieder endet es damit, dass man ohne Gegenwehr erschossen wird.

Die Schwertkämpfe sind hingegen lustig. Jedoch erkennt das Spiel die Bewegungen nicht sonderlich, besonders bei den Spezialmoves.
 
So, gestern bei Arkham Asylum noch alle COllectibles gefunden. Da sollten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden, wie man so was motivierend gestalten kann... Dank den Riddler Maps, die die Position der Items auf der Karte anzeigen, weiß man wo man suchen muss, so hab ich alles ohne Hilfe gefunden.
Außer die letzte Chronicle vom Spirit of Arkham, da die nicht auf der Karte eingezeichnet wird, da wär ich aber wirklich niemals draufgekommen^^
 
Ich hoffe echt, dass der Nachfolger das Niveau von AA halten kann. Ist für mich die Überraschung dieser Gen. Und bei einer guten Resonanz wohl auch ein Releasekauf. Und das mache ich eigentlich nur bei Rockstar-Spielen und Saints Row.
 
Zurück
Oben