G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Entfernt sämtliche Bildschirmanzeigen, reduziert Munni, aber dafür macht die mehr Schaden.
Perverse Angelegenheit.
Perverse Angelegenheit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Crysis macht jetzt doch Bock.
gerade im Hafen rumgeballert und nicht ewig durche die Pampa geeiert

Blackacidevil138 schrieb:Bitte.... Crysis 2 frisst Black Ops zum Frühstück.![]()
Kla$ schrieb:Black Ops im 2 Durchgang...
Hach, ich liebe es! Macht noch mehr Bock als beim ersten mal. Schaut geil aus, spielt sich toll und die Inszenierung ist einfach vom allerfeinsten. Das muss Crysis 2 erstmal toppen.![]()
Spielt sich sehr..."old school" mäßig, das stimmt. Aber man gewöhnt sich dran. Ein Nachfolger steht sehr weit oben auf meiner Most Wanted Liste. Bully ist immer noch mein Lieblingsgame von Rockstar. Charaktere, Stil, Atmosphäre, Musik, usw. Ich find's geiler als Red Dead Redemption und alle GTA Teile.Dr.Para schrieb:Bully: Scholarship Editionbin noch nicht wirklich weit, aber der anfang ist schonmal herrlich. ist das aber normal, dass die steuerung nicht gerade die beste ist? vorallem die analog sticks sind was komisch, wenn ich nämlich mich beim gehen umschaue rennt der gute herr manchmal von sich aus im kreis...
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen