Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, Spiel kaufen, komplett durch spielen und erst dann nächstes kaufen... usw. usw. ;)

Alles spielen was einen interessiert ist dann zwar nicht drin, aber das Wohlstandsproblem ist gelöst und der Spielspaß kehrt wieder zurück. :deal:

EVE Online

Und ja , es scheint seinem Ruf gerecht zu werden .
Gefühlt tausende untermenüs von denen das spiel im kurzen tutorial etwa 3 erklärt .
Mein Schiff hat 3 Waffensolts , ich kann aber nur 2 benutzen , kA warum . Dann sind da noch 3 slots wo ich garnicht weis was für ne art ausrüstung da hinpassen könnte .
Dazu ein sehr seltsames skillsystem , das auch dann levelt wen man nicht eingeloggt ist .
Der Chat ist auch sehr interesannt , da wird wild Englisch , deutsch Französich und Russisch durcheinander gechattet .
Dann öffnete ich die Universumskarte , dann hab ich verstanden wie da 35.000 spieler rumguken können , das spiel ist ja Riesig :skep:

2/3 der Menüpunkte habe ich bisher aber nichtmal angeklickt

Ich bin total fasziniert , fühle mich aber auch extrem überfordert :ugly:

ChriZ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
gurken gabs für mich damals nicht:ulgy:

hab selbst Schrott mit Leidenschaft gezockt:sabber:

Ich auch :D Dachte immer, das würde an mir liegen, dass die Steuerung kacke war, es zu schwer sei usw. :D

ihr habt damals wohl auch Rise of the Robots oder Terminator 2 gekauft :ugly:

wenn ich mal ein Schrott Spiel gekauft bzw geschenkt bekommen habe hab ich es bei Such & Find verkauft oder in der N-Zone inseriet

Tausche oder verkaufe Top 3D Action Spiel für nur 90 DM oder suche
Pilotwings zum tausch

Rise of the Robots...? Schuldig im Sinne der Anklage... :oops:

Aber warum steht da auch "Music from Brian May" drauf... :waah: Wie hätte ich da Ahnen sollen dass es KEIN gutes SPiel wird? :ulgy:

aufm Gameboy habe ich damals viele Schrott Spiele bekommen, was ich aber auch selbst schuld war da ich im Quelle Katalog ja auch nur die Cover vom Spiel sehen konnte :ugly: So habe ich mich damals soo sehr auf Home Alone 2 - Lost in New York oder Robin Hood gefreut....beide waren aber eher...:ugly:

Zumindest war ich für 2 Wochen der King in der Grundschule weil jeder Kevin haben wollte :gerri:

Ich hab als Kind mit meinem Gameboy alles mit begeisterung weggezockt was ich bekommen hab. :huldig:

Das war noch ne geile Zeit.

Ich quäle mich derzeit durch Magna Carta 2. Ich könnte zwar mit dem letzten Dungeon beginnen, wollte aber noch die offenen Nebenmissionen abschließen. Ja von wegen, nicht nur das mich eine Mission davon quer über die World-Map jagt, ich finde auf dem Weg zu den Punkten auch noch andere Quests die man mir aufdrückt und die nicht minder komplex sind. Auch wenn es mich gerade bis in die letzte Faser anpisst, ich mach sie alle platt... :D

Nur mit den Skill-Trees wird wohl nix, wenn ich Glück habe schaffe ich bei jedem Char von jeweils einem Skill-Tree den Meister-Status (was mir jewels einen Erfolg beschert), aber beide Trees zu meistern halte ich für unmöglich, außer man kann seine Skills im Replay übernehmen...

Das Spiel ist immer noch geil, aber so langsam könnte es auch mal zu Ende sein... :grins:

"Qual".....gutes Stichwort:

Bei mir momentan immer noch WILD ARMS 3. 60 Stunden. Geht wohl zum Ende hin.

Was KOTZT mich dieses Spiel an ! :motz:

Beispiel Bosskampf gegen "Hydra" (es gibt mehr von diesen Ungereimtheiten im Spiel):

Ich analysiere eine Schwäche gegen Eiszauber. EIS !! Das ist das Kalte !!!
Kommt Hydra in Bedrängnis, zaubert sie Vitalizer, das schlagartig alle HP auffüllt.
Ich kämpfe also bestimmt 40 Minuten ohne weiterzukommen. Runterdreschen - Selbstheilung -alles von vorne. Supie :tip:

Ich gucke in die Lösung. Da steht, man solle einen "Fire gem" benutzen (Feuerzauber bei Empfindlichkeit gegen Eis. Klar doch :vogel: Feuer !! Das ist das HEISSE !!! ), dann würde sich der Heilzauber auf einen kleinen Wert minimieren. Ich versuche es und es klappt :skep:
Statt 11000 HP heilt sich das gottverdammte, beschissene, elendig-verreckte Hundsdrecksvieh nur noch mit 2300 HP.

Bitte, WO ist hier die Logik ??? WOHER um alles in der Welt soll ich als Spieler wissen, dass IRGENDEIN Item (von 25 ??) bei dem Monster diesen Effekt auslöst ? Das steht nirgends und wenn ein Monster gegen Eis anfällig ist, dann werde ich nicht Feuer verwenden bzw. nicht darauf setzen !

Das ist doch zum Kotzen !!!

Selbstheilende Bosse sind sowieso unfaire Scheiße...das hab ich jedenfalls bei WoW gelernt...macht man einen Fehler kann man gleich von vorne anfangen...

Immer noch BlazBlue: Calamity Trigger

Nach ca. einer Woche Einspielzeit behaupte ich nun, dass das Spiel mit so ziemlich jedem anderen Beat 'em Up den Boden aufwischt. BlazBlue spielt sich noch eine ganze Ecke dynamischer als Streetfighter, was ich bis vor kurzem noch gar nicht für möglich gehalten habe und, was mir ganz wichtig ist,: Bei den Kombos und Spezialangriffen habe ich zum ersten mal bei einem BeU das Gefühl, dass man die Tastenkombinationen so gewählt hat, dass es hier nicht ums ewige auswendig lernen geht, sondern so, dass man sie möglichst simpel und prägnant sind, also im Sinne des Gameplays. Sowas habe ich quasi schon immer gesucht, weil ich einfach nie Lust hatte, Zeilen langes Zeug zu lernen und das auch noch anwenden zu können. :dhoch:

DaMeep schrieb:
EVE Online

Und ja , es scheint seinem Ruf gerecht zu werden .
Gefühlt tausende untermenüs von denen das spiel im kurzen tutorial etwa 3 erklärt .
Mein Schiff hat 3 Waffensolts , ich kann aber nur 2 benutzen , kA warum . Dann sind da noch 3 slots wo ich garnicht weis was für ne art ausrüstung da hinpassen könnte .
Dazu ein sehr seltsames skillsystem , das auch dann levelt wen man nicht eingeloggt ist .
Der Chat ist auch sehr interesannt , da wird wild Englisch , deutsch Französich und Russisch durcheinander gechattet .
Dann öffnete ich die Universumskarte , dann hab ich verstanden wie da 35.000 spieler rumguken können , das spiel ist ja Riesig :skep:

2/3 der Menüpunkte habe ich bisher aber nichtmal angeklickt

Ich bin total fasziniert , fühle mich aber auch extrem überfordert :ugly:

Du könntest okst666 fragen - aber der ist irgendwie seit Ende August offline... Laut Gerüchten in EVE versunken...

KaKun schrieb:
Selbstheilende Bosse sind sowieso unfaire Scheiße...das hab ich jedenfalls bei WoW gelernt...macht man einen Fehler kann man gleich von vorne anfangen...

Es geht noch weiter. Zwei Bosse später und ich hänge erneut :ugly: :wand: :lol: :(

Ich kämpfe 10 Minuten und dezimiere den HP-Wert von "Asgard" (so heißt der Mistkerl) nach und nach. Jeder erneute Schlag könnte den Sieg bringen. Vorfreude auf erhaltene und durch Lucky card verdoppelte Exp.-Punkte ! Gleich ist es soweit. Dann kommt er dran. Wusch ! Einmal eine Sense und die gesamte Party ist tot, obwohl volle HP-Leisten :shock:

Ich weiß nicht was das war. Jedenfalls "Game over".

Das ist Spieldesign aus der tiefsten Hölle :nein:

Hydrophobia.jpg

Heute mal geladen, und finds eigentlich ganz ok. Inszenierung und Animationen sind nicht auf der Höhe, dafür sind die Effekte klasse. Natürlich sticht da das Wasser hervor, aber wirklich spieldesignbestimmend ist es nicht.

Star Ocean: The Last Hope

Nachdem ich mich letzten Sommer ganz kurz daran versucht hatte, habe ich vorhin einen erneuten Versuch unternommen. Ich habe natürlich den ersten Save auf dem Planeten genommen, um mir nicht nochmal den 3 Stunden Film am Anfang zu geben. :ugly:
Nur weiß ich gar nicht mehr, wie und was ich machen muss? Bin eine halbe Stunde planlos umher gerannt und habe irgendwas gesucht. Morgen nochmal schauen. Dann wird das bestimmt was. :D

Zurück
Oben