Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp 55 Stunden. Läßt einen teils ganz schön im Regen stehen. Man weiß absolut nicht, was zu tun ist.
Und einige "tricky" Bosse dabei, die es in sich haben.
Insgesamt ganz ok, aber ohne Gamefaqs wäre ich zweimal ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Also die Story,Charaktere und Atmo ist echt spitze (bin Kapitel 11)
aber das es im Hauptspiel NULL Nebenmissionen und diese nur per
DLC angeboten werden finde ich eine Sauerei
super filmversoftung aka macht spaß und hat gar nichts(?) mit dem film zu tun.
spielt sich wie ne mischung aus metroid, ico, lost vikings und noch ein paar anderen. bringt aber auch ein paar kleine eigene ideen mit.
präsentation ist mit das putzigste, was ich seit jahren gesehn hab. :3
die ersten minuten: http://www.youtube.com/watch?v=m7pOqWBf0Yg&t=0m21s
Tja. Man denkt immer, mit dem Alter kommt der Skill. Das ist natürlich nicht so. Oft denke ich auch, als kleiner Nappel hast du verkackt. Jetzt aber. Und dann doch öööööp verkackt again.
Dieses mal durchgemoddet und auf Delta. Auf dem SG ist das Spiel direkt mal ein ganz anderes.
Ohne schleiche, Fernglas, taktisches vorgehen geht da garnix.
Und die Koreaner sprechen koreanisch.
Das wäre sehr viel besser, aber die korrekte Vorgehensweise sind Checkpoints an den Stellen an denen sie absichtlich weggelassen wurden.
Mission startet - Checkpoint.
Minutenlanges sinnloses Hinfahren zum Missionsziel - Checkpoint
Es wird geballert und geblastert, dann kommt ne Zwischensequenz - Checkpoint
Man flieht mit dem Auto - Ende.
Einfach logische Checkpoints setzen, das kann ein 4-jähriger.
Mittlerweile bin ich in Kapitel 10 angekommen und bisher ist das für mich das beste von allen.
Schockeffekte wollen sich allerdings nicht wirklich einstellen, eher eine ständige Angespanntheit. Außerdem fühle ich mich mittlerweile etwas übermächtig und zu sicher in meinem Anzug (Plasma Cutter voll aufgelevelt, ca. 100.000Credits, etliche Healthpacks,...). Schade auch, dass es scheinbar keine ordentlichen Endgegnerkämpfe mehr gibt. Stimmung und Atmosphäre gefallen mir aber (besonders in Kapitel 10) außerordentlich gut.
Sofern ich das an den richtigen Stellen in der Mission machen kann, von mir aus
So wie es jetzt ist, verschwendet das Spiel die Zeit des Spielers, aber wenn ich mich recht entsinne, war GTA da immerschon so, bei RDR war´s ja besser und bei Gay Tony doch auch, oder?
So wie es jetzt ist, verschwendet das Spiel die Zeit des Spielers, aber wenn ich mich recht entsinne, war GTA da immerschon so, bei RDR war´s ja besser und bei Gay Tony doch auch, oder?