Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mondknallschlumpf schrieb:
    Nachdem "Undead Nightmare" übern Jordan ist, schaue ich mir heute mal AC Brotherhood an.

AC Brotherhood jetzt mal angespielt. Sehr schön, toller Einstieg, tolle Atmo und die Story wird auch wieder recht spannend. Wirklich erfreulich, wie die Serie sich entwickelt hat.

Was nur wirklich nervt ist, dass die Penner von Ubisoft jetzt auch nur noch Englisch auf die UK Disc pressen :roll:.

War doch beim zweiten auch so.

Ich spiel grad Prototype weiter und es ist einfach geil. Total awesome. Hab jetzt 17 Missionen von 31 abgeschlossen und je mehr Fähigkeiten ich bekomme desto mehr hab ich zwar mit der Steuerung zu kämpfen, aber es wird auch immer besser.

Freu dich auf den Endgegner. Auf normal war der schon derbe. Auf hart hat er mir den Zahn gezogen und ich musste das Spiel verkaufen. :grins:

Company of Heroes

[attachment=3068]

...und ja, es rockt die scheiße fett wie manche hier zu sagen pflegen :D

Nach wie vor Spitzengrafik, toller Sound und gute Präsentation der Kampagne. Spielerisch ist es weitaus gehaltvoller als der typische RTS Standard, wer blind drauf los stürmt, geht gnadenlos unter. Etwas Taktik und Übersicht sind gefragt. Deswegen schaffe ich alter Mann auch nicht mehr als 2 Missionen am Stück. :P
    Natürlich nicht so schlimm wenn man zur anschließenden Entspannung Expandables oder ähnliches guckt. Habs für 2,5€ im Steam Sale gekauft und für den Preis ist dat glatt geschenkt. :dhoch:

Mir fehlt derzeit einfach ein fesselndes Spiel. PES 2011 motiviert mich noch am meisten, LBP2 ist alleine eher langweilig. Hab mir jetzt extra Liberty City Stories runtergeladen und wollte mit L&D anfangen (weil Gay Tony besser sein soll?), aber das hat mich auch höllisch gelangweilt. Danach war GoW HD an der Reihe, das war immerhin ganz spaßig. Spiele mittlerweile mit dem Gedanken, UC2 nochmal auf Very Hard durchzuspielen, oder bei RDR 100% zu machen, oder endlich mal MGS4 zu spielen (worauf ich eigentlich am wenigsten Lust habe momentan :D ).

http://www.gamespot.com/games.html?...=all&date_filter=all&sortdir=asc&official=all
    Auf jeden Fall habe ich die wichtigsten Spiele aus dieser Liste alle schon durchgespielt, bis auf MGS4 und GoW3 (weil ich erst 1&2 spielen will). Da muss so langsam ein neuer Hit kommen...

Seit gestern wieder Dead Space 1. Nachdem ich damals nach dem 6. Kapitel aufgehört hatte, und das Spiel wieder zurückgegeben hatte, habe ich es mir gestern dann zugelegt und mit dem ersten Kapitel angefangen...

Es ist einfach ein Hammerteil.

Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich, wenn ich mit dem teil fertig bin, mir Extraction hole und dann Dead Space 2 (wenn es bis dahin günstig irgendwo abzugreifen ist)

Crysis und Monkey Island 1

packen mich z.Z. beide nicht, Crysis aber noch wenigstens mehr als MI

Adventures sind einfach sooowas von nicht mein Genre...bin nur am Hint-Taste drücken. Wollte das Spiel halt unbedingt mal gespielt haben, und der Humor etc. ist ja auch cool, aber es ist einfach nix für mich.

Crysis ist mir irgendwie etwas zu stumpf....Story geht mir (zu erwartenderweise) am Arsch vorbei. Man hat direkt alle Kräfte und so ödet mich der Spielverlauf bisher halt etwas an. Finds auch gar nicht so einfach (Normal). Technisch natürlich schon cool, aber das "Gepacktwerden" fehlt einfach.

jetzt würde ich gerne was anderes anzocken, aber ich weiß, dass ich, wenn ich die Spiel jetzt bei Seite lege, sie nie beenden werde

TES: Oblivion

Ich zocke gerade meinen alten Spielstand weiter. Nach 130 Spielstunden habe ich eigentlich keine großartigen Motivationen um weiterzuspielen, bis... verschiedene Skills noch weiteraufzubauen! Und wenn ich fertig bin, stelle ich das Spiel wieder in meinen Schrank :lol:

Ich komm bei Prototype nicht weiter. Muss gegen sonen rießigen Super-Hunter Kämpfen. Mini Areal, zwei rießen Tentakel ausm Boden, ca. vier normale Hunter, zwei Panzer, lauter Zombies und der Super-Hunter.

Habs jetzt ein paar Mal versucht und zocke dem rein gar kein Leben, bin nur am Sterben. Gibts da irgendnen Trick?

Hab grad mal Alpha Protocol angefangen. :sleep: :sleep: :sleep:

Wird das ganze Spiel so viel gelabert? Ist ja nicht auszuhalten. Hab ausserdem das Basistraining abgeschlossen und bin jetzt in Saudi Arabien und hab kein Achievement bekommen...

Edit: Oh man. Spielmechanik ist total beschissen, die ganze Zeit nur überflüssiges Gelaber. Ob ich das nochmal spielen werde weis ich nicht.

ICH BIN MIT RPS!

*grunz*

Hab beim vierten Kapitel oso das meiste nur noch weggeklickt.
    War bestimmt ein Fehler.
    Hat mich aber generell nicht so angemacht.
    Fand auch die Inszenierung teils (oder immer?) mau.

Und ja, der Endgegner bei Prototyp hatte es echt in sich gehabt.
    Beim vierten Versuch oso hab ich den aber gepackt.

Crysis

Endlich darf ich das auch mal zocken :) Läuft super, sieht fett aus, trotz all den Jahren. Und bisher habe ich einen sehr guten Eindruck.
    Die Story / das Setting ist bisher nicht so umwerfend - könnte aber auch daran liegen, dass ich in JustCause2 während 80h Spielzeit wohl gute 8'000 koreanische/asiatische Gegner in tropischer OpenWorld-Umgebung umgenietet habe - aber Crysis macht natürlich enorm viel wett durch die wunderschöne Umgebung, die Liebe zum Detail (was da in so einer Hütte alles rumsteht :D ), den bisher sehr gut funktionierenden OpenWorld-Aspekt, die Effekte und das Gameplay.

Wie meinst du das?
    Also falls du die teilweise weit entfernten Gegner meinst, die dadurch relativ schlecht zu treffen sind - das schob ich hauptsächlich auf meine mangelnde PC-FPS-Erfahrung und die Tatsache, dass ich mit einem Sturmgewehr eh nicht snipern sollte :D

Das Game 'packt' imo deswegen, weil es zwischen den Kämpfen wunderbare Momente der Ruhe gibt, was mir sehr gefällt. Man hat richtig Zeit, alles anzusehen und sich dann bewusst wieder in die Action stürzen.

Zurück
    Oben