G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
MoH ist ne dröge Wurst. Ich habs nichtmal durchgespielt und wieder deinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe hier im Forum schon von vielen gehört, dass ihnen MoH im direkten Vergleich im SP besser gefallen hat. Das ist auch der Grund, warum ich es mir vielleicht doch noch mal günstig zulegen werde.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe hier im Forum schon von vielen gehört, dass ihnen MoH im direkten Vergleich im SP besser gefallen hat. Das ist auch der Grund, warum ich es mir vielleicht doch noch mal günstig zulegen werde.
Zerfikka schrieb:Da ist der SP von Bad Company 2 um Lichtjahre besser.

KaKun schrieb:Fokussiert das Spiel selber auf die Vase oder ist der Unschärfe-Effekt nachträglich hinzugefügt?
Evin schrieb:KaKun schrieb:Fokussiert das Spiel selber auf die Vase oder ist der Unschärfe-Effekt nachträglich hinzugefügt?
Nope, das ist schon Ingame so. Stärke (Pupillen-Dingsbums-Trallala) kann man allerdings nach belieben einstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen