Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich spiele momentan Spider-man Web of Shadows.
Ich hab Spider-man 3 geliebt, es war soooo cool und gut und hach. Geiles Gameplay, geniales Netzschwingen usw. Aber WoS ist so verbugt, ich musste soviele Missionen neu starten weils einfach nich geklappt hat oder irgendwas hängt.

Dafür ist die Deutsche Synchro von allen Charackteren total kacke und die Brüste von BlaCat sind größer als Spideys Kopf ( Fuck Yeah.)

Alles in einem fesselt mich das Spiel trotzdem... einfach weil ich Spider-man mag und es kein gutes Iron Man Spiel gibt :/

@Kla$
Bis diese Zwillinge (Endgegner) kamen, ich glaub ein rotes und blaues Vieh, Kapitel 5 war das glaub ich... also ich hasse Spiele, wo ich das Gefühl habe, von einem Video zum nächsten zulaufen.

Wieder bzw. noch immer Morrowind.

Das Spiel strotzt einfach nur so vor liebe zum Detail. :huldig:

Screenshot%202.jpg

Hab mir mal die Serious Sam HD Teile geladen weil im Angebot. Mehr als 400 Points würd ich dafür auch nicht ausgeben, was ein eintöniger scheiß :lol: Glaub nicht dass ich die jemals durchspielen werde.

Anubis schrieb:
@Kla$
Bis diese Zwillinge (Endgegner) kamen, ich glaub ein rotes und blaues Vieh, Kapitel 5 war das glaub ich... also ich hasse Spiele, wo ich das Gefühl habe, von einem Video zum nächsten zulaufen.

Ah jo, da ändert sich auch nicht mehr viel... bin jetzt mal gespannt wie die "freie Welt" so ist, bin nicht mehr weit davon entfernt.

Zur Zeit spiele ich Red Orchestra (Darkest Hour Mod), klasse Spiel, und trotz des Alters einfach super Atmosphäre (kein Run and Gun wie die Shooter heutzutage, sonder wirkliches Teamplay und vorsichtiges Vorgehen, man kann sich hinlegen :hurra: ). Freue mich schon auf Teil 2!

Im Singleplayer versuche ich Zeit zu finden und endlich mein fertig gemoddetes Morrowind (nochmal Danke an Evin) intensiv zu spielen.

Außerdem steht noch Stalker an (Call of Prypiat habe ich fast durch, fehlen nur noch die ersten beiden Teile :ugly: )

Irgendwie bringen mir die letzten aktuellen Spiele nicht so einen Spaß (habe noch Assassins Creed BH, Red Dead Redemption hier, CoD BO und die letzten "Blockbuster" alle durch). Aber irgendwie bleibt mir davon nichts in Erinnerung, wie das bei den "guten alten" Spielen ist.

Man wird halt alt.... :frubfrab:

Stranger's Wrath Semi HD

rpplu236j7nl.jpg

Dank dem Patch endlich spielbar. Auch wenn hier und da noch paar grafische Bugs vorhanden sind und das Gameplay bzw die Steuerung teils behäbig wirkt ein sehr schönes Spiel, welches sich von dem ganzen 08/15 Brei abhebt. :)

Ghost Trick.

Tolles Spiel, super Design und wunderschöne Animationen und Optik. Die Story ist interessant, das Gameplay simpel aber spaßig, bisher ein Volltreffer. Von Missile fang ich gar nicht erst an :lol:

Zurück
Oben