Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt wohl vor dem dritten Boss und bisher gefällt mir Majin ausgesprochen gut.
Nur die Kämpfe fallen etwas zurück.
Irgendwie wie bei PoP. Sind halt da und man muss net kotzen, kotzt aber auch net wenn man keine ausfechten muss.
alan wake neigt sich dem ende...bin jetzt in dem umspannwerk bei der alten dame
die bisher beste episode, endlich mal kein wald
mal schön durch die stadt und das e-werk
was cool war dass mal jemand dabei war, der auch schiessen kann
und barry in weihnachtsbeleuchtung und der geilen lampe auf dem kopf
Gestern Magna Carta 2 weitergespielt und bis jetzt wird's echt immer besser. Das Kampf-, Item- und Skill-System macht unheimlich Laune, die Kämpfe mit den Chain-Kombos und wenn man dann mehrmals hintereinander einen Chain-Break schafft...
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte ist das man per Hotkey zwischen zwei Waffen hin und her wechseln kann, da z.B. Zephie als Heilerin auch einen Stab tragen muss um Heilzauber aussprechen zu können, sie dann aber weniger Schaden macht als wenn sie mit einem Fächer kämpft und ich so immer in's Ausrüstungsmenü switchen muss um sie mal eben schnell heilen zu lassen.
Hab vorhin gelesen das das Game über 40 Stunden Spielzeit hat. Ich bin gerade mal bei knapp 11 Stunden und ich bin generell ein eher langsamer Spieler weil ich mir alles anschaue und ausprobiere.
Ich will nach Hause und weiterzocken...scheiß Maloche...
Die Szene gestern mit Celestine und Argo, alter Schwede ich hab ja alles erwartet aber so was...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wph9VC0YczY[/vid]
Wenn du es "normal" durchspielst, würde ich mich auf einen Waffen Skilltree konzentrieren. Um den zweiten auch zu füllen, müsste man schon enorm viel grinden.
Wenn du es "normal" durchspielst, würde ich mich auf einen Waffen Skilltree konzentrieren. Um den zweiten auch zu füllen, müsste man schon enorm viel grinden.
Nachdem ich mir den zweiten Teil aus UK bestellt hatte, musste nun erstmal der erste Teil dran glauben. Das Spiel macht einen guten Eindruck, wenn diese schlechte Steuerung nicht wäre. Das ist echt grausam. Vor allem, wieso kann man nicht per Taste in Deckung gehen? Manchmal will dieses dämliche System einfach nicht in die Deckung gehen. Bei solchen Dingen fragt man sich immer, was die Entwickler dabei denken?
Nach Majin widme ich mich gerade wieder Fallout 3 und jor, schönes Stück Software.
Der generelle Stil gefällt ebenso wie die Grafik.
Habe mit dem schlimmsten gerechnet und wurde, wie bei Dragon Age, sehr positiv überrascht.
So viele kleine Details begeistern.
Wie z.B. wenn man was umschmeißt und ein Charakter der in der nähe sitzt "pass doch auf".
Grandios!
Das sind so Kleinigkeiten die ungemein die Atmosphäre in die Höhe treiben.
Komfortable finde ich auch das öfters mal automatisch gespeichert wird, man selbst ständig speichern/laden kann und es auch nicht so lange dauert.
Ebenso wenig wie das betreten neuer Gebiete.
Toll auch die Reisefunktion, ähnlich wie bei TES IV.
Und auch umhauend mit was man alles interagieren kann und wie die CPUs auf einen reagieren.
Z.B. reagieren sie nur auf Diebstahl wenn sie einen sehen/hören.
Nett!
Aber wie bei jedem RPG, mit einem breiten und tiefen Auflevelsystem habe ich auch hier schon wieder die Befürchtung mich zu verskillen oder einiges nicht zu sehen/tun zu können.
Vor allem da man einige Fähigkeiten wohl für Quests braucht.
Das VATS ist ganz nett.
Kann, da ich gerade mal Level 3 (noch 7 EP bis Level 4) nach 9h bin auch nur drei Aktionen machen, bevor ich es wieder einsetzen kann.
Reicht für Keinzeug aus, aber wehe es kommen Krabben
Zwar kann ich einen töten, was aber nur unnötig Munition kostet.
Tjo, ansonsten habe ich bisher nur zwei Quests in der offenen Welt gemacht, nämlich vom nem Mädel Kronkorken holen und dem Barsitzer sagen das ich sie getötet habe (wollte ich zwar net, hab aber was geklaut und dann lief die schießend bis Metron hinter mir her und ich habe die dann doch getötet) und die Evan Kings Sache (Brief etc.).
Letztere hat mich positiv überrascht.
Dachte der Anführer wäre so ein durchgedrehter, Stereotyp Anführer und will mich killen, aber nö. Dufte war auch die Location der alten U-Bahn Station.
Auf meiner To-Dow Liste steht jetzt erst einmal das Überlebenshandbuch, durch dessen lange Quest ich hoffentlich was auflevel, neue Orte aufdecke, zum späteren schnellen bereisen und danach *BOOM*
Nachdem das erreicht ist werde ich mich der Hauptquest widmen und den Add-Ons.
Muss mal googeln und schauen ob ich einige nicht schon vorher erledigen sollte (Waffen, Gegenstände etc.).
uncharted.....
hab mir damals die classic geholt, mal kurz angefangen aber wieder weggelegt...liegt mittlerweile schon ewig hier rum
habs mal wieder rausgeholt und es gefällt mir echt richtig gut
lediglich die kollisionsabfrage beim schießen ist echt beschissen
macht aber trotzdem bock, bin jetzt in der versunkenen stadt
hab aber damals im test schon gelesen dass da noch viecher kommen...passen überhaupt net rein bis jetzt, naja mal abwarten
wie is denn uncharted 2 so? kommen da auch irgendwelche monsterteile angerannt?
Jo, Celestine ist schon echt over the top was die Stimme anbelangt...allerdings auch nur wenn sie gerade mal wieder rumflippt, ansonsten geht's eigentlich und wenn sie sich mal wieder mir Crocell fetzt ist die überhaupt nicht mehr putzig...
Wenn du sie in den Kampfmodus schaltest sagt sie so ein ganz putziges "I will freeze you!" wogegen Crocell ein fast schon durchgeknalltes: "Burn everything down!" ausruft.
Little Big Planet 2
Kaum beginnt der Vorspann und man hört Stephen Frys Stimme hat man schon wieder dieses seelige Grinsen im Gesicht. LBP sprüht malwieder nur so vor Charme. Grafik, Charaktere, Artdesign: alles wundervoll wie immer.
Auch gibt es nun neue Gadgets (wie das Jetpack in Teil 1) die verstärkt eingesetzt werden und Abwechslung ins Gameplay bringen. Frustig ist es bislang auch noch nicht, da man entweder unendlich Leben oder sehr viele hat (nicht immer 4 wie im Vorgänger). Ich fürchte aber, dass sich das in den späteren Leveln noch ändert.
Wer Teil 1 mochte kann also nicht viel falsch machen, denn insgesamt hat sich nicht wirklich viel geändert. Das gilt leider auch für die Steuerung, die noch immer etwas zu schwammig ist und möglicherweise im späteren Verlauf, bei komplizierterem Platforming, Frustpotenzial birgt.
Vanquish
Man mische Gears Of War mit Bayonetta und schon hat man eines der geilsten Action Games des Jahres. So hätte ich mir Lost Planet 2 gewünscht. Platinum Games sind für mich momentan der beste japanische Entwickler.