Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe soeben das dritte Level von LC atGoL beendet und jor, optisch ein Gaumenschmaus und das Gameplay passt auch.
War nur überrascht wie unglaublich Actionreich das ganze ist.
Zwar gab es in den normalen TR Spielen auch Action, aber nicht so viel.

Resonance of Fate auf der PS3. Gefällt mir sehr gut bisher. Das Kampfsystem habe ich anfangs zwar überhaupt nicht geblickt, aber nach dem schlecht gemachten Tutorial in der Arena habe ich es jetzt zumindest halbwegs raus :D. Design gefällt mir auch ziemlich gut und die Charaktere scheinen teilweise ziemlich krank zu sein.

Hab eben zwei Stunden Nier weitergespielt und das Spiel wird immer geiler. Habe jetzt die Stadt mit den Maskenmenschen abgeschlossen. Die Atmo ist einfach total märchenhaft und auch wenn die Grafik teils etwas Detailarm ist finde ich sie doch auf eine eigene Weise sehr geil. Die Endgegner sind auch jedes Mal anders und sehr abwechslungsreich. Man sollte eine Regel einführen dass jeder Mensch einmal Nier durchspielen muss :traurig:

Gestern aber mit Limbo angefangen.
Wow, was eine Atmosphäre. Unglaublich dicht und alptraumhaft.
Die Rätsel sind auch klasse, nicht zu schwer (bisher zumindest) aber immer interessant gemacht.

Red Faction G

Bisher so lala, Grafik ok, Tastenbelegung eigenartig, Steuerung ok bis auf das Deckungsfeature (gibts nicht!?), leider finde ich die Umgebung sehr unübersichtlich und die Story ist imo total uninteressant, dafür macht das Zerstören spaß.

Mal gucken wie lange ich es in der Konsole behalte.

Ich habe mir eben "The Witcher: Enhanced Edition" installiert und fange es nochmals an. Bisher habe ich bei dem Spiel nie durchgehalten, auch wenn ich schon dreimal angefangen habe :ugly:

Final Fantasy XIII

Bin noch recht weit und habe gerade mit Snow ein bissel gespielt und kann noch nicht so viel sagen.
Grafisch schon mal Top, wenn auch das Design einem zusagen muss (Vogel im Haar, schwarzer mit nem Afro, Miniröcke die gerade bis zum Poansatz gehen, BHs über der Bluse und dazu einen Slip an usw.) (gut kann man zu jedem sagen).
Ansonsten wirst am Anfang irgendwie zugeschissen und weiß erst einmal gar nicht worum es geht.
Bisher weiß ich schon mal das es ne Stadt/Land/Staat namens Cocoon gibt, etwas das Pulse heißt und wohin einige deportiert werden und einen Aufstand der sich Nora nennt.
Das Kampfsystem ist bisher recht übersichtlich.
A drücken:ulgy:
Schön das wenn man zwei Angriffe hat und bei einem der Gegner down geht direkt der nächste angegriffen wird.
Nur das automatische einsetzen von Gegenstände finde ich etwas abstrus. Wozu eine Granate bei zwei Gegnern?
Na, egal.
Ebenso das Snow nur mit den Fäusten zuschlägt.
Redfield würde ich das ja noch abkaufen..:ulgy:

Ach, ist das schön.
Wenn so ne Mutter aufsteht und sich ne Waffe schnappt, die aber kaum alt aussieht und nur so was sagt wie "Mütter sind zäh":ulgy:

Jor, soweit zu den ersten paar Minuten.
Mal schauen was man wie auflevelt etc.

?

Nach 2-3 Stunden komme ich zumindest schon einmal ins Kristallmenü und brauche spätestens jetzt ein Lösungsbuch.
Denn jetzt stehe ich vor den Menüs und weiß nicht was z.B. Aero ist oder was genau ein Sturmangriff ist, geschweige denn wie viel Schaden der macht.
Zumindest habe ich schon mal herausgefunden wie man Accessoires wechselt oder überhaupt anzieht.
Ich kleiner Autodidakt:ulgy:

Und das Kampfsystem ist schon recht schnell, besonders mit dreien in der Party und mit dem Paradigmenwechsel, den man später bestimmt zwingend braucht.

The Witcher:

Das Spiel hatte ich schon mehrmals begonnen ohne es zu beenden, dieses mal aber finde ich die Welt des Spiels einfach überwältigend designt, die Story toll erzählt und überhaupt alles viel besser als bei meinen ersten Anläufen.

Eigentlich nur den ganzen Wii-Kram, den ich halt jetzt nachhole.

Monster Hunter, Rune Factory Frontier und besonders No more Heroes 1, damit ich an den 2. Teil ran kann. Die Fahrerei nervt schon ziemlich zusammen mit dem ollen Geldverdienen zwischen den Missionen...gut, daß das beim 2. nicht mehr drin ist :D

Und Monster Hunter ist natürlich auch wieder sehr fein, vielleicht erleg ich bei dem ja mal mehr als 2 oder 3 Bosse und das vermutlich dann auch noch online :)

MouseMan schrieb:
The Witcher:

Das Spiel hatte ich schon mehrmals begonnen ohne es zu beenden, dieses mal aber finde ich die Welt des Spiels einfach überwältigend designt, die Story toll erzählt und überhaupt alles viel besser als bei meinen ersten Anläufen.

Manch einer meint ja, daß das 1. Kapitel etwas zäh ist. Bis auf die Laufwege empfand ich das gar nicht so aber ich kann dir versichern, daß es zunehmend besser wird. :deal:

Mich hat "The Witcher" von Anfang an in seinen Bann gezogen, das düstere Setting, das tolle Design der Spielwelt, die Story und vor allem Geralt haben es mir angetan.
Ich werde mir auf alle Fälle die 2 Bücher mit Kurzgeschichten zu Gemüte führen weil Geralt ein so interessanter Charakter ist. :dhoch:

Bin gestern in Kapitel 4 angekommen und hab aufgrund der zauberhaften Szenerie erst einmal gestaunt.
Die Cutscene am See war wunderschön :sabber: und dann erst die Umgebung. Ganz anders als das düstere Umland von Wyzima.

Da ist man schon etliche Stunden dabei und die Entwickler schaffen es immer noch einen zu überraschen. So wie mit manchen Quests. Ich nehme jede Sidequest mit, die ich kriegen kann und da sind teilweise richtige Perlen dabei. Selten hab ich so eine geniale Sidequest wie "Blauauge" erlebt, die einen ins Haus der Nacht führt. :grins:

Da kann man dem Credo seiner Hexerzunft folgen oder über seinen Schatten springen oder heimtückisch auf seinen eigenen Vorteil bedacht handeln. Alles ist drin, nix muß. :D Vor allem gibt es so einige Entscheidungen in den Quests, die mir sehr schwer fielen. Da ist man dann hin und hergerissen und wägt die Pro und Kontras gegeneinander ab, nur um festzustellen, daß es meist keine "gute" Entscheidung gibt.
Selbst wenn man mal ne Quest hat wo man augescheinlich den guten Weg beschreitet, kann einem das zum Nachteil gerecht werden. In der Werwolfsquests bzw verzichtet man auf ein Mutagen welches sich nur einmal im Spiel erlangen läßt. Dafür hat man dann ein reines Gewissen auch wenn es schwer fällt. :ulgy:

Das Game hat sicherlich auch seine Schwachstellen (zu wenige Charaktermodelle für NPC´s, man kann alles unter den Augen der Besitzer mitgehen laßen etc.)
aber es macht sovieles richtig, daß ich locker darüber hinwegsehen kann.

Jeder der einen PC hat und dem Fantasy Setting nicht abgeneigt ist sollte sich an dieser Perle versuchen, da steckt noch richtig viel Herzblut drin. :huldig:

Fifa 11 online auf der PS3, habs von einem Kumpel geliehen bekommen. Wenn einer verlieren will, PM an mich. :grins:

GTA San Andreas

Habe die letzten 2 Tage endlich wieder etwas weitergespielt. Es ist einfach unfassbar geil. Es ist alles genauso schön, wie früher. <3 Nein, sogar noch schöner, denn dieses Mal spiele ich die hübschere Xbox Version. :dhoch:

Ich will San Andreas 2. :huldig:

Zurück
Oben