Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr Doofnasen:-(

Edit: Zweiter Durchgang Black Ops, dieses mal auf Söldner.

Schon der Anfang im Gebäude der Plantage so unglaublich geil und intensiv:D

Toll auch Details, wie das sich Stromkabel bewegen wenn eine Explosion in der Nahe stattfindet oder aber wenn man mit der Armbrust mit Explosionsgeschossen auf Gegner schießt und die nicht direkt tötet und die noch ein bissel herumlaufen, bevor die Ladung hochgeht:D

FALLTÜR NEU VEGAS.

Nun endlich mit der Brasserhud of stiel in Kontakt gekommen. Auch paar Botengänge erledigt, was sich als easy entpuppte, da ich die in Frage kommenden Vaults längst gesäubert hatte.. Power Armor kann ich aber immer noch net tragen. Das lernt mir keiner von denen (grammatikalisch besser: Es lehrt mich keiner der dort anzutreffenden NPC's ;) ). Hm......

Leider ist mir diese Scheiß-Legion auf den Fersen und schickt mir einen Spähtrupp nach dem anderen. Sau-nervig, dieses Geschmeiß.

Mal sehen, ob ich noch so einige Höhlen erkunde. Hab ich ja noch viele nachzuholen.

Spawn schrieb:
Ja, ach?:ulgy:

Wobei das auch nicht das einzige ist was unrealistisch ist;-)

Jedoch kann es solche Bolzen im richtigen Leben geben.

Wenn danach der Körper auch in mehrere grosse Stücke zerfetzt wird, die in einer Art 'Explosionssäule' 6 Meter in die Höhe fliegen, dann ist es zumindest gut kopiert, also bin ich gnädig :D

Hab grad mal Osmos ausprobiert. Hat zwar ne schöne Optik und ne tolle Musik, aber vom Spielprinzip her ists Feeding Frenzy nur in noch langweiliger und frustrierender...

Wenn Black Ops net geil ist dann weiß ich net was.

In Sachen Shooter (Ego- und Third-Person-Shooter) mein GotY.
Nach dem durchspielen auf Normal war es das gar Genre übergreifend.

Zurück
Oben