Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nicht ganz so gut, und wenn dir die 8-Bit Reminiszenzen nicht gefallen entgeht dir viel von dem Spiel.
Das Finale von NMH 2 ist bei weitem nicht so abgedreht wie vom Vorgänger, der immer wieder noch einen draufgesetzt hat.

Frank schrieb:
Leider nicht ganz so gut, und wenn dir die 8-Bit Reminiszenzen nicht gefallen entgeht dir viel von dem Spiel.
Das Finale von NMH 2 ist bei weitem nicht so abgedreht wie vom Vorgänger, der immer wieder noch einen draufgesetzt hat.

Ja also die 8-Bit - Teile gingen mir schon in den Videos auf die Nerven. Sowas mag ich nicht, jedenfalls wenn man die Jobs dann machen MUSS. Das fehlen der offenen Welt stört mich aber nicht im geringsten. Die Grafik soll ja auch besser sein? Der erste Teil war auf nem HDTV nich mehr als Matsche.

Die Grafik ist ein stück besser, genauso wie die Steuerung. Rein faktisch wäre Teil 2 klar überlegen, aber im Vergleich zu Teil 1 hat mir das gewisse etwas gefehlt. Trotzdem absolut kaufenswert und die Spiele kann man theoretisch auch links liegen lassen.

Ich spiel grad Mafia 2. Habs eigentlich ohne Erwartungen ausm MM bei der Aktion geholt und bin nun doch sehr angetan. Ist zwar spielerisch jetzt nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluß, aber Spaß machen tuts irgendwie trotzdem.

New Vegas mal wieder, nach einer Woche Pause.

Ich habe jetzt
Mr. House erledigt (geile Idee, das mit der Kältekammer/Kapsel), Yes-man "installiert" und mir fehlt jetzt noch der Kontakt zur Brotherhood of steel. Aber im Hidden valley tut sich nix. Weiss nicht, was ich da tun soll ?? Via Intercom tut sich nix. Drei Bunkereingänge, dreimal Funkstille an der Sprechanlage.

Ich glaub, ich schau jetzt mal nach, was da zu tun ist. Komm nimmer weiter.

Rockband

hab letztens die Solo-Tour mit Gitarre gespielt, jetzt mal wieder die Drums rausgekramt. Hatte ganz vergessen wie laut das ist. :D
Aber gerade bei "Gimme shelter" hat's richtig Bock gemacht. Das Lied war schon mit Gitarre das geilste und ist das coolste des Spiels, also vom Spielgefühl her.

Saint's Row 2

Ich guckte ins Spieleregal und suchte nach unkonventioneller Action und blieb an SR2 hängen. Einfach zu genial mit all den Aktivitäten und Leute rumschmeissen. Ich will SR3. :kaffee:

Der Smilie passt aber auch gut zum Text:ulgy:

Call of Duty - Black Ops

Fett!

In Sachen Inszenierung, Grafik, Sound und Umgebungen haut mich das Spiel gerade um.
Gameplay ist eh wie gewohnt.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Besonders da einige Stimmen meinten das Spiel sei am Anfang eher schwach.

alpha-protocol-24445170.jpeg

jo! :shock:

Viel zu lange liegen lassen das Game. Abseits vom Gameplay.... geile Story, geile Synchro, geiles Dialogsystem, geile Entscheidungen.... fuck... der Bumerang kommt immer zurück.

Gleich das letzte Kapitel spielen. :dhoch:

Das Ansaugen des Fadenkreuzes geht garnicht. Furchtbar. Stealth geht... zumindest in der ersten Hälfte des Spiels. Aber besser einfach mit Sturmgewehr durchrennen. :kaffee:

Hatte eben einen Deadend Bug bei CoD BO gehabt.

In der Mission 11 fror das Bild immer dann ein, wenn man zum ersten mal von der Infanterie wieder zur SR71 Kamera wechselt.
Mal ging gar nichts und der Controller hat kurz vibriert und mal wurde der Bildschirm schwarz, es erschien unten rechts ein Bitte warten Schriftzug und danach wurde eine Fehlermeldung eingeblendet (irgendwas mit Texturen).

Nach dem herunterladen des 10 MB großen Patches ging es aber gerade weiter.

Immer mir..:-/

Zurück
Oben