Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon die richtige Mod (und absolut geil). Auf 2012 würde ich nicht warten, erst will der Modder noch die Complete Mod für Prypiat fertigstellen, wird also noch was dauern. Außerdem sind Clear Sky und Call of Prypiat keine Addons sonder komplette Spiele. Für Clear Skly gibt es auch so eine Complete Mod.
Und alle Stalker rocken :headbang:

Edit: Mist, Evin war schneller.

Evin schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ist die File hier richtig : STALKER Complete 2009 1.4.4 .exe ??

Sollte man nicht gleich auf Complete 2012 warten ? :?

Die 1.4.4-Exe ist die Richtige.
Für "Clear Sky" gibt es schon einen Mod, für Call of Pripyat ist er in der Mache.

Was die 2012-Version noch an Verbesserungen bringt kann ich nicht sagen; ich spiele es jetzt erstmal so. :D

Habt ja beide Recht. :bier:
Sobald ich Zeit dafür habe und es zocke wird der Mod genommen, der grade draußen ist. Hab eh schon lange genug auf Stalker gewartet. :D

Und bis ich mit Stalker und Clear Sky fertich bin, ist der Mod für Pripyat bestimmt auch schon draußen^^.

Hat einer von euch den "SC Realistic Weapons add-on 0.8" Mod ausprobiert und kann den empfehlen ?

Ich hab jetzt endlich Mass Effect wieder weiter gespielt, bin endlich weiter gekommen und hab und die Noveria Mission abgeschlossen :dhoch: Kommt jetzt nur noch eine Mission? Außerdem was ist das für ein Mist auf dem Artemis-Tau-Cluster (oder so ähnlich) mit den Ausgrabungen. Kann da irgendwie nichts finden. Lohnen sich die ganzen Nebenmissionen?

Da musst du nach
Knossos und dort dann nach Therum...dann einfach immer dem Schlauchlevel folgen...

Aber keine Angst ist nicht die letzte Mission, geht dann erst richtig los. ;)

Ich zock noch Mass Effect 2.
Hab jetzt alle Crew-Mitglieder und alle Loyalitätsmissionen bis auf 2. Die mach ich aber natürlich auch noch.

Wie lang hab ich noch so ca. vor mir, wenn ich auch weiterhin alle optionalen und Nebenmissionen machen will?

Wenn du alle Crewmitglieder hast, ist es glaube ich nicht mehr lange. Das Spiel bestand ja zum großen Teil nur aus den Mitgliedermissionen. Als echte Storymission gabs glaube ich nur noch eine oder zwei am Ende.

Naja, ich fange heute mal Vanquish an.

Habe mir nun alle Perlen, die ich in den letzten Jahren verpasst habe zugelegt:

Vampire Bloodlines
Deus Ex Invisible War
Thief 3 (hatte ich damals auf der Xbox, aber nur bis zur Hälfte gespielt)
Morrowind (muß Evin noch wegen den Mods anhauen)
Swat 4 (inkl. Addon)

Werde mal mit Vampire Bloodlines anfangen.
Bin dann mal weg bis nächsten Sommer ;)

el_barto schrieb:
Oh, schon so schnell vorbei? :I

Ich dachte, nach den Crewmissionen fängt das Spiel (wie Teil 1) erst richtig an...

Ich hab beim ersten Durchlauf wirklich alles gemacht. Alle Missionen, Nebenmissionen, alle Cluster auf 100% etc und war rund 46 Stunden dran. Also kannst dich daran orientieren... so bissl. :D

Blackacidevil138 schrieb:
el_barto schrieb:
Oh, schon so schnell vorbei? :I

Ich dachte, nach den Crewmissionen fängt das Spiel (wie Teil 1) erst richtig an...

Ich hab beim ersten Durchlauf wirklich alles gemacht. Alle Missionen, Nebenmissionen, alle Cluster auf 100% etc und war rund 46 Stunden dran. Also kannst dich daran orientieren... so bissl. :D

OK, ich hab grad so um die 30 Stunden auf der Uhr. Das wären ja noch ein paar Stunden...
Ich zock aber wirklich lahm, mach nach fast jeder Mission ne Tratsch-Runde durch die Normandy (und bagger Miranda an :D ) und bin oft am Ressourcen sammeln und ab und zu dabei Nebenmissionen finden.

EDIT: Ah, eine kleine Frage noch: Kann ich wieder zurück, wenn ich mal durchs Omega Relais geflogen bin oder sollte ich vorher alle CLuster erkunden?

Danke@zonko!!

Wie lange dauert man denn ca. zum durchspielen der Hauptmissionen? Und lohnen sich die ganzen Nebenmissionen oder sind das nur solche "Fliege dorthin, spreche mit Person X, fliege wieder zurück" Missionen?

@Barto:

Wenn du durch das Relais bist kannst erst nach dem Finale wieder im Universum rumtigern. ......vielleicht.

Zurück
Oben