Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
ridgeracer6.jpg

Beim Gedanken an GT5 und die Musik in asiatischen Rennspielen musste ich mich immer an mein gutes altes Ridge Racer Type 4 erinnern was ich damals auf der PsOne bis ins Koma gespielt habe. Um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen hab ich mir für 10€ RR6 geholt und siehe da, es macht mir immernoch Spaß. Das liegt wohl daran das sich seit damals rein garnichts verändert hat, von der Grafik mal abgesehen. Ridge Racer ist immernoch unrealistisch, schnell und reiner Arcade Wahnsinn. Das dürfte Leute die nur Spiele auf heutigen Standard gewohnt sind wohl ziemlich abschrecken was schade ist, denn hinter der rauen Fassade verbirgt sich ein Top Arcade Racer mit einem ausserodentlichen gespür für Gameplay. Anscheinend gib es auch noch andere die das zu schätzen wissen denn man findet in der Mitspielersuche sogar noch online lobbies was bei so einem relativ alten Spiel echt erstaunlich ist.

Ich hab meinen Spaß dran und kann endlich wieder zu abgedrehten Sounds durch endlose bunt leuchtende Tunnel driften bis die Reifen qualmen :hurra:

Hättest dir lieber RR7 für PS3 holen sollen, das ist praktisch RR6 + mehr Strecken und Windschattenfeature ;). Die neuen Strecken beim 7er sehen auch mit Abstand am besten aus und der Windschatten macht die Rennen weniger statisch.

Für Teil 7 gibt es sogar ein 3D update. Ich kanns dir nur empfehlen, wenn du es billig bekommst. Z.B. bei amazon http://www.amazon.de/Sony-Ridge-Racer-7/dp/B000NA250U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291212326&sr=8-1 :deal:.

Auch die bekannten, aufgewärmten Strecken aus Teil 6 machen noch Laune, da das Windschattenfeature eine ganz andere Dynamik in die Rennen bringt.

<-Fifa 11 und ich habe mir solch einen Vorsprung herausgespielt das mir in den letzten 5 Spielen nur noch ein Unentschieden reicht, um 1. der zweiten Liga zu werden.
Mal schauen ob die Fortuna dann aufsteigt:ulgy:

Und ich werde für die Champions League etc. wohl einen Schwierigkeitsgrad höher stellen, da ich auf Halbprofi schon mal 7:0 gewonnen habe.

252583-cover_hires.jpg

Im 4er Coop ist das Spiel der Hammer!
Viel wurde hier zwar von Capcom gegenüber Teil 1 verschenkt(Der für mich eins der geilsten Games auf der 360 ist) aber wenn man sich damit abgefunden hat kann man auch am 2ten Teil, vor allem im Coop mächtig Spaß haben.

Die ganzen Mechs/Akriden und deren Animationen gefallen!
Es gibt hunderte sachen freizuschalten(Titel/Gesten/Waffen) und man kann seine chars leveln.

Blöd...Die achievments sind der Hammer...Bestimmte Scenen 100x spielen... x Bosse töten..444x sterben und son zeug.
Kollege hat über 140std. mit dem Game auf der Uhr und noch nichtmal alle erfolge..Das ist mir dann doch zuviel.Auch sehr schade das die Schneewelt weichen musste um für langweilige Dschungel/Fabriken usw. verheizt zu werden...Kennt man alles schon zu genüge!
Die Grafik ist fett, das macht die teils schon 100x gesehenen areale aber aushaltbar.
Und im Coop rockt das Game die Hütte :headbang:

Frank schrieb:
Für Teil 7 gibt es sogar ein 3D update. Ich kanns dir nur empfehlen, wenn du es billig bekommst. Z.B. bei amazon http://www.amazon.de/Sony-Ridge-Racer-7/dp/B000NA250U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291212326&sr=8-1 :deal:.

Auch die bekannten, aufgewärmten Strecken aus Teil 6 machen noch Laune, da das Windschattenfeature eine ganz andere Dynamik in die Rennen bringt.

Werd ich mir der sammlung halber noch holen wenn ich den 6. nicht mehr sehen kann :D danke für den tipp. Auf einen 8. kann man diese generation wohl kaum hoffen oder?

Nachdem das grandiose Castlevania abgeschloßen ist, habe ich mich an Trine auf dem Pc begeben.

Habs bereits über 2 Stunden gespielt und finde es großartig, nettes 2D Gameplay mit seichten Rätseln. Die Präsentation ist für ein Arcadegame beinahe schon zu gut, die diversen Abschnitte mit all ihren Lichtreflexionen und Details sehen echt zauberhaft aus. Freue mich jetzt schon auf den kommenden 2.Teil. :D

Sor, 2. Liga durch und habe dann mal ein Spielchen auf Profi gewagt und es ist merklich schwerer.
Mit Bayern habe ich gegen den MSV nur per Elfmeterschießen gewonnen und gegen Köln siehst im Moment net besser aus:ulgy:

Werde mich dann mal an Halo Reach heranwagen.

Call of Duty 4

Ich mag keine Kriegsspiele. Ich mag keine Soldaten. Ich hasse Taktikshooter. Die ersten Missionen waren trotzdem ganz nett aber im Moment werden alle meine Cliches bestätigt. Eine Mission nach der anderen ist so richtig zum Kotzen. Jetzt war ich erst irgendwo im Irak in der Stadt, jetzt bin ich in Aserbadischan und muss 1000 so Häuser checken. Das Setting in dem Level ist zum kotzen und ich geh alle 2 Minuten drauf und spiel immer wieder das gleiche. Ich hoffe das Spiel wird noch besser. Handling wie Counter-Strike und das find ich ebenfalls total zum kotzen.

FF13

Nach längerer Pause wieder mal eingelegt. Bin auf der 2 Disc angekommen und bisher leider doch nicht sooo gut wie anfangs vermutet. Am Leveldesign und am Kampfsystem sollte sich was ändern, sonst wird mich das Spiel kaum mehr bei Stange halten können.

Hab doch wieder Forza 3 eingelegt:ulgy:

Muss auch an der Stelle eine Lanze für GT5 brechen, da es auch in Forza 3 viele gleiche Wagen gibt, die sich hier wirklich nur in der Lackierung unterscheiden.
Und die Karriere ist wirklich sehr dröge.
Zwar wird einem mit dem Kalender eine richtige Karriere vorgegaukelt, aber genauso gut kann man sich der Tabelle annehmen.
Nur gibt es dann keine Achievements für den Karriere Modus (x Jahre, Autostufe X) :ulgy:

Und technisch ist es auch unsauber.
Pop Ups gibt es auf fast jeder Strecke und das Aliasing kommt mir jetzt, nach Vanquish und Fifa 11, mehr vor..ka.
Dafür finde ich die Cockpitperspektive sehr gut und frage mich was einige daran zu meckern hatten.

Kla$ schrieb:
FF13

Nach längerer Pause wieder mal eingelegt. Bin auf der 2 Disc angekommen und bisher leider doch nicht sooo gut wie anfangs vermutet. Am Leveldesign und am Kampfsystem sollte sich was ändern, sonst wird mich das Spiel kaum mehr bei Stange halten können.

Da ändert sich nix, die bekommst zum Ausgleich für die ganzen Schläuche später mal einen Sack mit Schläuchen, aber sonst...

Oxblood schrieb:
Kla$ schrieb:
FF13

Da ändert sich nix, die bekommst zum Ausgleich für die ganzen Schläuche später mal einen Sack mit Schläuchen, aber sonst...

Und wie isses mitm Kampfsystem? Bisher musst ich nur A drücken und zur Abwechslung die Paradigmen wechseln um zu heilen. Kann mir eigentlich nich vorstellen dass das das eigentliche Kampfsystem sein soll... :?

Hab Halo ODST nun fast durch. Das Spiel hat definitiv seine starken Level, insgesamt kann es mit dem großen Bruder Halo 3 aber nicht über die Dauer des gesamten Spiels mithalten. Das Gameplay, Scripts etc laufen auch nicht ganz so rund wie bei Halo 3 und zum aller ersten Mal hatte ich im Halo-Universum einen Dead-End-Bug! Außerdem beweist das vorletzte Level mal wieder eindrucksvoll, wie konsequent Bungie die Kritik der immer gleichen Innenlevel ignoriert.

Halo Reach

AH, die Steuerung:ulgy:

Fast komplett anders als von anderen Shootern gewohnt.
Muss mich erst wieder reinarbeiten.

Schaut grafisch aber schon sehr lecker aus, nur ist es etwas dunkel (bin gerade erst in der Relais Station).

Zurück
Oben