Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich glaube das wird nichts, der Umfang überfordert mich und so viel Zeit habe ich gar nicht und will ich auch gar nicht investieren.Spawn schrieb:Vanquish
Boah, is dat geil![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Gestern Abend mal Sacred 2 angezockt. Okay, nach 45 Minuten 0,4% der Karte aufgedeckt. Ich glaube das wird nichts, der Umfang überfordert mich und so viel Zeit habe ich gar nicht und will ich auch gar nicht investieren.

GPLegend schrieb:Schenks doch Master Dan. Der zockts gerne nochmal mit 5000% und ca. 850 Stunden durch.![]()

Spawn schrieb:Fifa 11 kotzt mich gerade so dermaßen an..
Warum gibt es so oft einen Elfmeter, wenn ein Gegner in meinem Straufraum fällt, man aber nur sieht wie der Torwart am Ball (!) war?
Ja, es stand noch ein Feldspieler bei, aber der hat sichtbar nichts gemacht.
Und das hatte ich jetzt schon ein paar mal gehabt.
Was ein Dreck!
Und ich hatte eben einen Grafikfehler gehabt.
Nach einem Tor ging der Spieler zu einem Pfosten und man sieht dort, wo der Himmel war, einen großen grauen Fleck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen